♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
08.06.2010 21:51
Was für tolle Bilder, und danke für die Komplimente an Seline, bin auch ganz stolz auf meine hübsche aber ich kanns immer nur wieder schreiben unsere Dezemberlis sind einfach soooooooooooooooo mega SWEET
09.06.2010 09:52
Zitat von CoolMama:
Wir hatten gestern das schöne Wetter ausgenutzt
mensch, die hätte ich ja fast übersehen
super schöne fotos, sie sieht so süß aus in dem kleidchen
09.06.2010 12:36
jaaa wirklich niedlich die Seline !! Auch ein kleiner Sonnenschein was?
Ich finde es am schönsten wenn sie einen so richtig breit angrienen, wie sie es auf dem 2ten Foto auch macht
Ich finde es am schönsten wenn sie einen so richtig breit angrienen, wie sie es auf dem 2ten Foto auch macht
10.06.2010 08:23
ja, das zweite ist besonders schön, nicht? könnt hier die ganze zeit sitzen und das anschauen das ist ein schönes foto, dass man gut an seinem arbeitsplatz stehen haben kann. öder arbeitsalltag, einen blick zur seite aufs foto *strahl* ... herrlich
11.06.2010 21:27
man seid ihr lieb!!!, ja sie ist voll mein sonnenschein sie lacht jeden tag
13.06.2010 14:06
Am Freitag war es so herrlich warm, dass Nils nur mit Pampers durch den Garten gehüft ist.
Leider hatte ich den Fotoapparat vergessen. Deshalb gibt es nur Handybilder:
13.06.2010 19:11
Zitat von katrin81:
Am Freitag war es so herrlich warm, dass Nils nur mit Pampers durch den Garten gehüft ist.
der süsse schnuffi
13.06.2010 19:55
süüüß. eine tolle figur hat der kleine nils zu dem süßen gesicht auch noch! schnuffel.... lena läuft bei uns im garten komplett nackt...das gefällt ihr tierisch gut, aber fotos gibts dafür keine davon...hihi, zumindest nicht hier. aber dafür hat lena es recht schnell gemerkt, wann sie mal pullern muss...das fand ich echt spannend. wenn sie eine windel dran hat, dann pieschert sie da einfach rein, aber wenn sie keine dran hat, dann kommt sie und sagt "AA!" und freut sich dann, wenn ich sie abhalte und sie unsere Blumen giessen kann!
Hoffentlich bleibt es noch ein bissel warm, dass sie das vielleicht ganz schnell lernt mit dem AA machen
Hoffentlich bleibt es noch ein bissel warm, dass sie das vielleicht ganz schnell lernt mit dem AA machen
13.06.2010 20:27
oh herrlich!! wunderbare sonnenfotos!! da kann man aber auch toll planschen und spielen!!
13.06.2010 20:37
wir haben am dienstag im miniclub das schöne wetter ausgenutzt und unsere kids mit seifenschaum matschen lassen...irgendwie hatten aber nur meine lena und der kleine daniel bock oder mut dazu....aber dafür umso mehr spass....
13.06.2010 20:44
was für ein lächeln von seline wahnsinn
WOW ein Pampers Foto
Ich lasse alishia meist im Body zum rennen, oder dünnes unterhemd mit unterhose... hab immer schiss, ganz ohne was, wegen sonnenbrand
die super süß wie immer die kleine lena da hatte wohl jemand sehr viel spass mit dem seifenschaum
WOW ein Pampers Foto
Ich lasse alishia meist im Body zum rennen, oder dünnes unterhemd mit unterhose... hab immer schiss, ganz ohne was, wegen sonnenbrand
die super süß wie immer die kleine lena da hatte wohl jemand sehr viel spass mit dem seifenschaum
13.06.2010 20:49
also, ich nehm immer sonnenschutz mit lsf 50.....da ist lena schon im letzten jahr komplett nackig rumgekrabbelt und sonnenbrand nicht mal ansatzweise....
allerdings meiden wir da schon die mittagssonne
13.06.2010 20:51
Zitat von lenimaus08:ja, ich habe für alishia auch nur lsf 50...
also, ich nehm immer sonnenschutz mit lsf 50.....da ist lena schon im letzten jahr komplett nackig rumgekrabbelt und sonnenbrand nicht mal ansatzweise....
naja sonne meiden ist hier schlecht, denn bei uns zu hause ist fast nur schatten, ausser morgens früh... da haben wir etwas sonne
13.06.2010 20:52
Oh Lena beim matschen. Wie toll! Und die Frisur find ich immer Hammer!
*
Ich hab Nils auch mit LSF 50 eingecremt. Hatte zwar auch ein bißchen Bedenken, aber es ist alles weiß geblieben.
*
Ich hab Nils auch mit LSF 50 eingecremt. Hatte zwar auch ein bißchen Bedenken, aber es ist alles weiß geblieben.
13.06.2010 21:02
na, SOWAS bringt doch spaß!!! rummatschen, pampen und schmieren ist doch immer herrlich!!
(kartoffelpürree kann übrigens bis zu unserer küchentür fliegen, gepampter reis schafft es nur bis zu papas stuhl )
(kartoffelpürree kann übrigens bis zu unserer küchentür fliegen, gepampter reis schafft es nur bis zu papas stuhl )
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt