♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
25.06.2010 09:56
Zitat von pia-emily:
ich finde die bilder mit jeremy und seinen papa immer so toll...der grosse mann zeigt einen kleinen mann die grosse weite welt...einfach nur toll zu sehen
ja, nä? ich find auch immer sooo süß, wie jeremy dann hinter her stratzt. er hat zwar keine ahnung, wo es hingehen soll, aber wenn papa da lang will, dann wird da schon was spannendes sein
Zitat von pia-emily:
mal wieder lenny bilder...ich würde euch gerne "normale" von ihm zeigen aber zurzeit zieht er irgendwelche fratzen sobald er die kamara sieht
umso besser!!! nein, sind die geil!!!
25.06.2010 15:47
Super tolle Fotos, von allen!
Da fällt mir ein, ich wollte eigentlich auch mal wieder...
Hm, irgendwie kommt ständig etwas dazwischen, ausserdem habe ich
auch nicht mehr den geringsten Überblick, wo nun welche Bilder zu
finden sind *seufz*
Ich brauche ganz dringend mal eine zuverlässig funktionierende Kamera.
*feststell*
Da fällt mir ein, ich wollte eigentlich auch mal wieder...
Hm, irgendwie kommt ständig etwas dazwischen, ausserdem habe ich
auch nicht mehr den geringsten Überblick, wo nun welche Bilder zu
finden sind *seufz*
Ich brauche ganz dringend mal eine zuverlässig funktionierende Kamera.
*feststell*
25.06.2010 21:46
gaaaaaaaaaaaanz tolle fotos! und lenny ist grimassenschneidend doch mindestens genauso toll wie "normal"
jeremy...mamas jacke steht dir ausgesprochen gut!!! kannst ruhig öfter deinen süßen hintern in die matschepampe stecken!
jeremy...mamas jacke steht dir ausgesprochen gut!!! kannst ruhig öfter deinen süßen hintern in die matschepampe stecken!
26.06.2010 22:57
mein herz schlägt wieder höher die süsse fiona, ähm nilsi
*
ich hoffe ich darf meinen nils, nilsi nennen!
*
26.06.2010 23:00
Zitat von pia-emily:
*
Du darfst Nilsi nenne, wie du magst. Meinet wegen auch Fiona!
26.06.2010 23:02
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
ich sag komischerweise oft nilsi, obwohl sich das total bedeppert anhört aber ich find das süss...
*
ich sag neuerdings zu gino mäuschen, findet er irgendwie garnicht lustig
26.06.2010 23:06
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
ich sag komischerweise oft nilsi, obwohl sich das total bedeppert anhört aber ich find das süss...
*
Der Mann einer Bekannten aus meinem Rückbildungskurs hat immer "Nils-Piels" gesagt. DA haben sich mir die Zehennägel nach oben gekrümmt.
*
Mäuschen? Das kann ich mir vorstellen, dass er das nicht lustig findet. Jungs in dem Alter wollen wahrscheinlich lieber "Wilder Kerl", "Superman" oer so genannt werden.
26.06.2010 23:09
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
*
Der Mann einer Bekannten aus meinem Rückbildungskurs hat immer "Nils-Piels" gesagt. DA haben sich mir die Zehennägel nach oben gekrümmt.
*
Mäuschen? Das kann ich mir vorstellen, dass er das nicht lustig findet. Jungs in dem Alter wollen wahrscheinlich lieber "Wilder Kerl", "Superman" oer so genannt werden .
nunja ich bin die mutter, ich darf das
*
meine mutter hat damals lauthals in einen kaufhaus (wohlbemerkt ich war 14 jahre alt) "ANNI PANNI" gerufen...boah ich wäre am liebsten gestorben, war DAS peinlich!...aber nils piels ist genauso schrecklich!
26.06.2010 23:16
Zitat von katrin81:
ANNI PANNI?
mach du dich jetzt noch lustig drüber also kannst du dir gut vorstellen wie ich mich damals in der pubertät gefühlt habe,ja?!
26.06.2010 23:18
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
ANNI PANNI?
mach du dich jetzt noch lustig drüber also kannst du dir gut vorstellen wie ich mich damals in der pubertät gefühlt habe,ja?!
Ich wär , glaub ich, in die Campingabteilung gegangen, hätte mir einen Spaten gekauft und mich an Ort und Stelle eingebuddelt.
Was beflügelt deine Mutter denn zu solch einfallsreichen Spitznamen?
26.06.2010 23:25
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
ANNI PANNI?
Ich wär , glaub ich, in die Campingabteilung gegangen, hätte mir einen Spaten gekauft und mich an Ort und Stelle eingebuddelt.
Was beflügelt deine Mutter denn zu solch einfallsreichen Spitznamen?
da hätte ich aber einen bohrhammer gebraucht um mich bei karstadt zu einzubuddeln
*
ich weiss nicht welch ein genie meine mutter da gebissen hat! ich hab mir das auch sehr sehr sehr krumm genommen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt