♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
04.07.2010 20:36
Knuuuuuuutsch....Lenny, du alter Charmeur! Wie geil ist denn der Blick bitte schön auf dem zweiten Bild.... Ich könnt mich hier gerade kringeln auf dem Sofa!
04.07.2010 20:39
huuups...aber zu den andren fotos wollt ich doch auch noch schnell was schreiben....
kyra, du kleiner engel....so eine süße zuckerschnute!
schön, auch den kleinen großen gino mal wieder zu sehen....dickes winke winke an den großen! echt hübsche bengels haste da, anni!
nils...du fühlst dich echt pudelwohl im wasser, was? komm doch mal vorbei, dann machen wir hier ne poolparty!
kyra, du kleiner engel....so eine süße zuckerschnute!
schön, auch den kleinen großen gino mal wieder zu sehen....dickes winke winke an den großen! echt hübsche bengels haste da, anni!
nils...du fühlst dich echt pudelwohl im wasser, was? komm doch mal vorbei, dann machen wir hier ne poolparty!
04.07.2010 20:39
Zitat von lenimaus08:
Knuuuuuuutsch....Lenny, du alter Charmeur! Wie geil ist denn der Blick bitte schön auf dem zweiten Bild.... Ich könnt mich hier gerade kringeln auf dem Sofa!
im moment echt schlimm sobald er ne kamara sieht, schneidet der die schlimmsten grimassen
04.07.2010 20:56
Zitat von pia-emily:
hab noch eins vergessen, soooo süß
*
na, wenn das kein vater sohn foto ist!!! toll
04.07.2010 21:10
Zitat von pia-emily:
*
wie süüüüüüß
05.07.2010 08:01
Zitat von pia-emily:
*
schön!! ich liebe so papa-sohn-fotos .... wie zwei bären im winterschlaf schlummern sie da *g*
05.07.2010 08:07
Anni, nicht lachen? Nein? Dann muss ich leider platzen!
*
Echt zu knuffig der kleine Grimassen-König. Und so süß, das Foto mit dem Papa!
*
Conny, Poolparty klingt klasse! Wo sollen wir hinkommen?
*
*
05.07.2010 13:40
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
*
schön!! ich liebe so papa-sohn-fotos .... wie zwei bären im winterschlaf schlummern sie da *g*
du meinst wohl ehr, wie 2 zarte bambis schlafen sie, gell?
05.07.2010 13:42
Zitat von katrin81:
Anni, nicht lachen? Nein? Dann muss ich leider platzen!
*
*
na toll, ich dachte ich kann mich wenigstens auf dich verlassen, das du nicht lachst
*
pool party? ich bin dabei!...heute nacht hat es hier ordentlich gewittert, aber an den temperaturen hat sich leider nicht viel verändert!
05.07.2010 13:46
Zitat von pia-emily:
du meinst wohl ehr, wie 2 zarte bambis schlafen sie, gell?
ach!!! na *klatsch an kopp* tülich!!! ...........
05.07.2010 13:48
Ach gott die bilder sind ja übersüss!!!
freu mich schon auf meine süsse und dann werde ich auch meine eigenen bilder haben freu mich so!!!
LG
freu mich schon auf meine süsse und dann werde ich auch meine eigenen bilder haben freu mich so!!!
LG
05.07.2010 17:41
oh wie geil ist das denn? ich liebe das kuschelfoto die anderen fotos sind auch alle echt toll
hier mal was von der hochzeit. der rest ist bei vz
hier mal was von der hochzeit. der rest ist bei vz
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt