Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.07.2010 07:35
stark, wie dicke backen nils macht beim tröten!!

marja, dein lieblingsbild ist wirklich bezaubernd
und so schöne rote wangen hat die kleine marijke!!
das grinsebild mit dem papa ist ja auch toll!!! muss man direkt mitgrinsen
.
Zitat von lenimaus08:

100 km ist doch keine strecke... ich fahr doch gern auto, aber geburtstag ist familiensache....das kann ich voll und ganz verstehen.

ja, wenn man familie hat wie du mag das sein. aber zu dritt zu hause ist es nun nicht SO spannend .... ich halt das mal im hinterkopf
katrin81
5455 Beiträge
07.07.2010 08:27
Ui, Marijke-Bilder! Das schwarzweiße ist echt schön. So ein bißchen nachdenklich.
Hat man den Papa von der kleinen schonmal auf einem Foto gesehen? Kommt mir gar nicht bekannt vor...
lexl
6255 Beiträge
07.07.2010 10:02
das zweite bild von nils ist ja super wie sich die backen aufblasen total süß!
*
ooooooooohhh, marijke ist ja niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine ganz ganz hübsche maus
katrin81
5455 Beiträge
07.07.2010 10:10
Nils pustet in die Vuvuzela richtig rein. Und kriegt sogar nen Ton raus!
07.07.2010 10:58
Man was für super süße Bildchen!!!!!!!!!! total süß!
07.07.2010 12:11
Zitat von katrin81:

Nils pustet in die Vuvuzela richtig rein. Und kriegt sogar nen Ton raus!

macht simon auch immer! total süß! haben da auch vor 2 wochen schon fotos von gemcht, aber als ich gestern versucht hab endlich mal wieder bider rüberzuziehen auf den laptop hieß es, dass es nicht geht! muss ich nochmal verscuhen
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.07.2010 12:29
töööörrrrööööööö, lieber nis...toll machst du das
*
marja, tolle und vorallendingen süsse bilder von deiner maus, aber ich musste auch grübeln ob wir den papa schoneinmal gesehen haben
*
hab ich wen vergessen? nö, glaub nicht!
bremen4
2071 Beiträge
07.07.2010 13:35
boooah, da haben wir ja ein paar super Bilder zu gesicht bekommen

Nils du hast es echt drauf - das Vuvuzela tröten - jedenfalls fallen einem allein beim zusehen schon die Ohren ab .
...........
Finn der kleine Blondschopf, auch so einer der wie ein Großer aud sem Stul (Hollywoodschaukel) sitzt und einen auf lässig macht was?
...........
Malstunde bei Seline, toll, Tristan hat da noch nicht sooo das gesteigerte interesse dran, aber ich habe ihm heute Tusche und Waschsmalstifte gekauft, dann wird der Pool vollgemacht und getuscht was das Zeug hält und hinterher in Gänze abgewaschen
............
Ist Marijke süüüß! Das sie es faustdick hinter den Ohren hat ist aber bereits auf den Bildern abzulesen ... Und wie war übrigends dein Vorstellungsgespräch Verschlägt es dich demnächst in die Überseestadt Oder hätest du vielleicht sowieso mal Lust dich mit mir ganz unverfänglich an der Waterfront zu treffen ? Draussen im beim Alex, da gibt es doch den Beach Club = sprich Sand für die Kinder und Cocktails für die Muttis Und es sind genug Leute dort, falls Du vielleicht meinetwegen Bedenken haben solltest
..........

Stef, wundervolle Brautbilder - sehr schön hast Du ausgesehen !!

-----------

Wat vergessen ... bestimmt habe aber nun keine Lust mehr. Wen ich vergessen habe bitte kurz hier schreien, der bekommt beim nächsten Mal die doppelte Portion Text
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.07.2010 16:39
Zitat von bremen4:

boooah, da haben wir ja ein paar super Bilder zu gesicht bekommen

Nils du hast es echt drauf - das Vuvuzela tröten - jedenfalls fallen einem allein beim zusehen schon die Ohren ab .
...........
Finn der kleine Blondschopf, auch so einer der wie ein Großer aud sem Stul (Hollywoodschaukel) sitzt und einen auf lässig macht was?
...........
Malstunde bei Seline, toll, Tristan hat da noch nicht sooo das gesteigerte interesse dran, aber ich habe ihm heute Tusche und Waschsmalstifte gekauft, dann wird der Pool vollgemacht und getuscht was das Zeug hält und hinterher in Gänze abgewaschen
............
Ist Marijke süüüß! Das sie es faustdick hinter den Ohren hat ist aber bereits auf den Bildern abzulesen ... Und wie war übrigends dein Vorstellungsgespräch Verschlägt es dich demnächst in die Überseestadt Oder hätest du vielleicht sowieso mal Lust dich mit mir ganz unverfänglich an der Waterfront zu treffen ? Draussen im beim Alex, da gibt es doch den Beach Club = sprich Sand für die Kinder und Cocktails für die Muttis Und es sind genug Leute dort, falls Du vielleicht meinetwegen Bedenken haben solltest
..........

Stef, wundervolle Brautbilder - sehr schön hast Du ausgesehen !!

-----------

Wat vergessen ... bestimmt habe aber nun keine Lust mehr. Wen ich vergessen habe bitte kurz hier schreien, der bekommt beim nächsten Mal die doppelte Portion Text

*
HIIIIIEEEEEERRRRRR
*
du traust dich was, einfach checkers coolen kumpel zu vergessen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.07.2010 20:04
Zitat von bremen4:
Und es sind genug Leute dort, falls Du vielleicht meinetwegen Bedenken haben solltest

.... brauchst keine bedenken haben, marja, die frau ist ok....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.07.2010 20:24
Zitat von bremen4:

...............
aber hab auch schon wieder frisch.... kaspers frühstück
SORRY ... konnte mich nicht entscheiden!!!! das ist sein neuestes gesicht, mit den augenbrauen so hoch. hab extra geknipst, um eben DIESEN blick einzufangen

warum bekomm ich denn keine schokolaaaaadeee!!???

.
und noch eins aus dem garten

Marja
6987 Beiträge
07.07.2010 21:05
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bremen4:
Und es sind genug Leute dort, falls Du vielleicht meinetwegen Bedenken haben solltest

.... brauchst keine bedenken haben, marja, die frau ist ok....

Was sollte ich denn für Bedenken haben? Womöglich überfallst
Du mich hinterrücks und klaust mir.. hm... die Wickeltasche?!
Hmm ... Marijke klaut manchmal Schnuller - womöglich solltet
ihr eher die Bedenken haben

Na und ansonsten habe ich neulich auch schon mal gedacht, dass
wenn es schon mit dem Treffen nach Goslar nicht geklappt hat,
eigentlich ja nicht so schwer sein sollte, sich zumindest von Bremer zu Bremer zu treffen.
Also, wir können uns gern mal treffen - und Cocktail hört sich super an! Ich wohne jetzt schon so lange in Bremen (naja, 1,5 Jahre)
und war echt noch nie in der Waterfront.

Habe aber festgestellt, dass Bremer und Bremen-Norder auch etwas
gaaaaaaaaanz anderes ist. Das ist hier fast so, wie Hamburg-Harburg und Hamburg (Rest). Keine Ahnung, warum das so ist..
aber Harburg ist halt auf der anderen Seite der Elbe...
Also eher Norditalien..

Ähm..was war noch?!
Ach ja.. meinen Mann solltet ihr eigentlich von den Hochzeitsfotos her kennen. Da habe ich ihn auf jeden Fall mal mit drauf gehabt
Ansonsten sehe ich ihn ja selber nie... muss mir auch ab und an mal ein Foto anschauen, damit ich nicht vergesse, wie er überhaupt aussieht.

Ahso, und Bewerbungsgespräch war noch gar nicht. Habe ja nur erstmal meine Bewerbung geschickt und hoffe noch, dass die mich überhaupt zum Gespräch einladen.
Am 12.07 ist "Einsendeschluß" für Bewerbungen..danach wird dann wohl selektiert. Bin gespannt....

So, aber nun zum Fußball... muss ja für meinen Mann mit gucken..der arbeitet nämlich noch.

07.07.2010 23:26
Jeremys blick is ja klasse
katrin81
5455 Beiträge
08.07.2010 12:32
Herrlich, die Grimassen von Jeremy!
lexl
6255 Beiträge
08.07.2010 14:09
super fotos von jeremy
ich bin immer trauriger, dass ich nicht beim treffen war
Gehe zu Seite: