Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 20:31
Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

tolle fotos von unseren jungs jeremy und tristan
*
die schuhe sind richtig schick ich hab die gleichen vor ein paar wochen bei deichmann gesehen und hätte sie auch fast gekauft, haben uns dann aber für dunkelgraue adidas entschieden

ich hab diese auch bei deichmann gekauft... die haben alles reduziert dort, hammer! wir hatten auch adidas schuhe und sogar puma in der hand aber die meisten waren zum schnüren... und ich find klettverschluss praktischer

wir haben jetzt welche zum schnüren, weil kyra die net selber aufbekommt sie zieht nämlich gerne ihre schuhe selber aus, gerade beim autofahren und da sind schnürschuhe für uns praktischer

Das ist bei uns leider egal. Sie bekommt Schleifen, genau wie Doppelschleifen und Klettverschlüsse auf. Ich glaube aber unsere Schuhe werden auch welche mit Klett. Da muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit Sorge haben, dass sie auf die Bänder tritt, wenn sie die mal wieder aufgemacht hat

echt? die kleine bekommt sogar doppelschleifen auf? wahnsinn echt das ist natürlich echt doof
katrin81
5455 Beiträge
20.08.2010 07:52
TRISTAN du bist so geil! Hammer Foto!
*
Die Schuhe sind echt chick! Wir brauchen auch dringend neue Halbschuhe. Nils seine sind noch Gr. 22 und Sandalen hat er schon die 23. Ich werd mal schauen, ob unser Deichmann auch reduziert hat.
Ich kaufe momentan auch noch welche mit Klettverschluss. Geht einfach schneller als schnüren.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.08.2010 08:50
Zitat von Marja:

Rotkohl? hm.. ist jetzt schon wieder Rotkohlzeit? Mitten im Sommer? *staun*

ich kann das ganze jahr über rotkohl essen ... lecker lecker

Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.08.2010 09:57
ach.... und ein weihnachtsgeschenk für den papa... äh... den sohn haben wir auch schon

wurd hier zu testzwecken aufgebaut, als der möppel grad mal nicht zu haus war

sehen sie hier das rechteck ziemlich mittig: ".... tür!!" .... ...
voller inbrunst hat jeremy hier gemalt und meinte dann, dass das eine tür sei... na dann

20.08.2010 10:52
Seline zieht gott sei dank momentan ihre Schuhe nicht aus, meistens wenn sie trotzig ist
Die Bahn sieht klasse aus
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2010 13:05
Jaaa, Rotkohl yammiyammi ... kann ich auch immer essen!
---
tolle Schuhe, aber bei weiss halte ich mich eigentlich immer zurück , allerdings bei denen könnte ich für ein Kleinkind-Mädchen auch schwach werden
---
weil ihr so reizend kommentiert habt, hab ich mir noch mal kurz Zeit genommen

hey ladies - was geht ab ??

wir können noch mehr gleichzeitig

Kakao Maleur - aber herzig der Blick oder?
katrin81
5455 Beiträge
20.08.2010 13:12
Tristan ist einfach zu cool für diese Welt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.08.2010 13:14
*pruuuuust* oh scheiße nein, ist das erste bild der hammer oder was!!!! moooaaahhhh tristan, du weißt, wie man die aufmerksamkeit auf sich zieht!!! starkes foto, ganz ganz starkes foto!!!

bremen4
2071 Beiträge
20.08.2010 13:26

---

---

wo ist denn der smiley hin der sich verneigt und dem die Blumen zufliegen?? der hätte jetzt auch schön gepaßt oder?
20.08.2010 14:37
wie geil sind die bitte?!?!?

rotkohl könnte ich auch immer essen! erst vor 3 tageb hab ich schweinebraten mit rotkohl und selbstgemachten klößen gemacht. und vorgestern den rest klöße in scheiben geschnitten gebraten und mit rotkohl gegessen... mjami
Marja
6987 Beiträge
20.08.2010 14:56
mhhh lecker! Ich mag auch Rotkohl, so ist das ja nicht

Die Bilder sind echt klasse! Ich muss aber feststellen, dass er auffallend oft beim fahren telefoniert. Lass das bloss nicht zur Gewohnheit werden, wenn er erst 18 ist, bekommst ihm das nicht mehr so leicht abgewöhnt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.08.2010 06:34

künstlerische Freiheiten

wir befürchten: irgendwie ist da ein rötlicher Schimmer in den Haaren...

ein Spruch noch!!! ich bin SUPER eingecremt, klar??

ein bisschen gruselig

ja und was lassen wir da bitte als Augenfarbe in den Pass eintragen?? *g*

hab ich ihn gestern Abend gesucht zum Zubettgehen... da hat er sich selber in seine Kuschelecke gelegt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.08.2010 12:40
und heute wieder mit seiner freundin unterwegs

der klecks da ist mein kind

ich bin der Köing der Weeeeelt!!

anpirschen

ranziehen

feste drücken!! (Weiber nä?? ... "oh, tapferer Kerl, es ist sooo dunkel hier! halt mich!"

katrin81
5455 Beiträge
21.08.2010 14:07
Wunderbare Fotos sind das mal wieder.
(und seid froh, dass er überhaupt mal Haare kriegt )
katrin81
5455 Beiträge
21.08.2010 14:19
Sven hat noch ein paar Fotos vom Urlaub auf seiner Digicam "gefunden":

Zwillinge!

Ein Bild mit mir-eine Rarität!

und gleich noch eins

eingebuddelt

so sah es nach 3 Stunden Regen aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt