Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
24.08.2010 19:38
man wieder soooo tolle bilder
24.08.2010 21:34
oh wie schön lexl

und anni, deine jungs sind voll die klone!!! die sehen aus wie eins...nur verschieden alt
katrin81
5455 Beiträge
25.08.2010 08:12
Hui, lexl, tolle Murmel!
Marja
6987 Beiträge
25.08.2010 13:45
Tolle Bilder von allen! Meine Maus scheint wohl so ziemlich die Einzige zu sein, die die Badewanne nur von aussen liebt, hm?

Und Kyra hat sich echt total verändert. Das letzte mal, als Du Bilder von ihr eingestellt hattest, da wäre sie noch fast als Marijkes Zwillingsschwester durchgegangen. Die gleiche strahlend blaue Augenfarbe, gleiche Frisur, gleicher Windelpopo , ähnliches Gesicht.
Aber die neuen Fotos... wow! Sie hat sich echt total verändert.
Ihre Haare sind lockiger und etwas dunkler geworden, oder?
Und ihr Gesicht ist auch etwas schlanker und viel "Mädchenhafter" geworden.. viel ausdrucksvoller und der "Babyspeck" ist weg.
Die wird echt immer hübscher, Deine kleine Maus

lexl
6255 Beiträge
25.08.2010 14:08
Zitat von Marja:

Tolle Bilder von allen! Meine Maus scheint wohl so ziemlich die Einzige zu sein, die die Badewanne nur von aussen liebt, hm?

Und Kyra hat sich echt total verändert. Das letzte mal, als Du Bilder von ihr eingestellt hattest, da wäre sie noch fast als Marijkes Zwillingsschwester durchgegangen. Die gleiche strahlend blaue Augenfarbe, gleiche Frisur, gleicher Windelpopo , ähnliches Gesicht.
Und ihr Gesicht ist auch etwas schlanker und viel "Mädchenhafter" geworden.. viel ausdrucksvoller und der "Babyspeck" ist weg.

dankeschön
ja, da hast du wirklich in allen punkten vollkommen recht
sie wurde auch schon lange nicht mehr als junge gehalten
Marja
6987 Beiträge
25.08.2010 16:37
Zitat von lexl:

Zitat von Marja:

dankeschön

hm... Püppi schon. Sobald sie mal nicht in rosa-rot "verpackt" ist,
wird sie von allen für einen Jungen gehalten.
Aber leichte Fortschritte verzeichnen wir dann doch. Immerhin, ganz am Anfang, da konnte sie sogar rosa-rot verpackt sein und wurde trotzdem für einen Jungen gehalten Das passiert nun nicht mehr.
lexl
6255 Beiträge
25.08.2010 18:25
Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von Marja:

dankeschön

hm... Püppi schon. Sobald sie mal nicht in rosa-rot "verpackt" ist,
wird sie von allen für einen Jungen gehalten.
Aber leichte Fortschritte verzeichnen wir dann doch. Immerhin, ganz am Anfang, da konnte sie sogar rosa-rot verpackt sein und wurde trotzdem für einen Jungen gehalten Das passiert nun nicht mehr.

je länger die haare werden, desto besser wirds
26.08.2010 18:56

hat meine beste Freundin gemacht
Marja
6987 Beiträge
26.08.2010 20:42
Zitat von CoolMama:

Das ist wirklich ein schönes Foto! Aber ich würde vielleicht noch den Arm rechts wegnehmen und ein klein wenig mehr Kontrast reinbringen, damit ihr T-Shirt nicht so weiss in weiss aussieht.
Ein bischen überarbeitet würde das noch viel mehr her machen, als so schon.

26.08.2010 22:00
Zitat von Marja:

Zitat von CoolMama:

Das ist wirklich ein schönes Foto! Aber ich würde vielleicht noch den Arm rechts wegnehmen und ein klein wenig mehr Kontrast reinbringen, damit ihr T-Shirt nicht so weiss in weiss aussieht.
Ein bischen überarbeitet würde das noch viel mehr her machen, als so schon.

ok, werd ich ihr ausrichten sie studiert momentan bachelor of arts (glaub zumindest das dies so geschrieben wird)
lexl
6255 Beiträge
27.08.2010 07:46
Zitat von CoolMama:

das ist echt ein ganz tolles foto!!!! super schön
katrin81
5455 Beiträge
27.08.2010 08:15
Das Foto ist wirklich schön, aber ein bißchen bearbeitet, wäre es noch schöner!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.08.2010 08:23
was habt ihr alle mit dem bearbeiten? unsere anderen fotos wolltet ihr doch auch nicht bearbeiten? find das einfach ein niedliches foto, fertig.... ??? da könnt man ja auch noch sagen 'kratzbaum und tür im hintergrund müssen weg, der schnulli auch, das gelbe spielzeug passt farblich nicht' ....
27.08.2010 08:27
Zitat von Mia-Lotta:

was habt ihr alle mit dem bearbeiten? unsere anderen fotos wolltet ihr doch auch nicht bearbeiten? find das einfach ein niedliches foto, fertig.... ??? da könnt man ja auch noch sagen 'kratzbaum und tür im hintergrund müssen weg, der schnulli auch, das gelbe spielzeug passt farblich nicht' ....

katrin81
5455 Beiträge
27.08.2010 09:04
Zitat von Mia-Lotta:

Stimmt ja auch, ist ein niedliches Foto. Aber, wie Marja schon schrieb: ein paar kleine Veränderungen und es wird das Hammerfoto !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt