Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.09.2010 19:43
julien ist echt ein grosser junge geworden und superfrech sieht er aus
*
marijke ist also ein schaukelmonster, soso, dann soll die mama mal eine schaukel für die wohnung kaufen, dann kann sich mama den ganzen tag den haushalt widmen sehr süsse bilder!
Marja
6987 Beiträge
01.09.2010 21:07
Zitat von pia-emily:

*
marijke ist also ein schaukelmonster, soso, dann soll die mama mal eine schaukel für die wohnung kaufen, dann kann sich mama den ganzen tag den haushalt widmen sehr süsse bilder!

Jo, sag mal nix. Die in der Kita haben so eine Indoor-Schaukel...
Hatte schon das letzte mal Mühe, sie dort wieder weg zu bekommen. Nur für Marijke bleibt sie jetzt auch noch ein paar Wochen länger hängen... weil sie so begeistert von dem Ding war und überhaupt nicht mehr da raus und mit mir nach Haus wollte.

Brauche mir um die Eingewöhnung glaube ich nicht soviele Sorgen zu machen. Morgens steck ich sie in die Schaukel dort und Abends hole ich sie da wieder raus. Vielleicht schaffen es die Erzieher ja, sie zwischendurch nochmal zum Essen zu animieren
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.09.2010 21:11
Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

*

Hatte schon das letzte mal Mühe, sie dort wieder weg zu bekommen. Nur für Marijke bleibt sie jetzt auch noch ein paar Wochen länger hängen... weil sie so begeistert von dem Ding war und überhaupt nicht mehr da raus und mit mir nach Haus wollte.

Brauche mir um die Eingewöhnung glaube ich nicht soviele Sorgen zu machen. Morgens steck ich sie in die Schaukel dort und Abends hole ich sie da wieder raus. Vielleicht schaffen es die Erzieher ja, sie zwischendurch nochmal zum Essen zu animieren

lenny braucht man nur vor kabel zu setzen und dann kriegt man ihn nicht mehr weg da...nee schaukel wäre mir da auch allerdings lieber...aber die mag er überhaupt nicht...rutschen findet er aber um so besser
Marja
6987 Beiträge
01.09.2010 21:33
Zitat von pia-emily:

Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

*

lenny braucht man nur vor kabel zu setzen und dann kriegt man ihn nicht mehr weg da...nee schaukel wäre mir da auch allerdings lieber...aber die mag er überhaupt nicht...rutschen findet er aber um so besser

Ja, die gibt's da auch. Von so einem Kletter-Hochbett in's Bälle-Bad.
Womit wir auch schon beim dritt-liebsten Spielzeug wären: Ball !!
Hm...je mehr ich so darüber nachdenke, desto weniger sollte ich mir wohl Sorgen machen, ob sie da bleibt.
Eher sollte ich mir wohl besser mal Gedanken machen, wie ich es anstelle, dass sie auch wieder mit nach Haus kommt
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.09.2010 22:20
Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

*

Ja, die gibt's da auch. Von so einem Kletter-Hochbett in's Bälle-Bad.
Womit wir auch schon beim dritt-liebsten Spielzeug wären: Ball !!
Hm...je mehr ich so darüber nachdenke, desto weniger sollte ich mir wohl Sorgen machen, ob sie da bleibt.
Eher sollte ich mir wohl besser mal Gedanken machen, wie ich es anstelle, dass sie auch wieder mit nach Haus kommt

mit dem brecheisen
*
lenny findet den kiga ja von tag zu tag besser und er weint kaum noch wenn ich nicht da bin, aber wehe ich lasse mich blicken um ihn abzuholen...dann fängt er sofort an zu weinen als wenn er die ganze zeit durchgeheult hat und will SOFORT zu mir auf den arm...schauspieler, sag ich nur!
04.09.2010 22:42
ein dickes bussi an alle unsere hübschen dezemberbabys....hat mir richtig spass gemacht, die letzten vier wochen nachzuholen, aber bitte nicht bös sein, wenn ich zu der menge bilder und bildgeschichten keine einzelnen comments mehr abgebe....mädels, jungs ihr seid alle soooo zucker!
06.09.2010 22:40
hab mal unsere bilder vom zoo ganz arg verkleinert, weil ich hier ja nur sonen lahmen internetstick hab, mal gucken, obs trotzdem funktioniert....

rutschen liebt lena über alles,,,,da ist keine zu hoch

gleich nochmal

gehn wir jetzt da rüber mama?

tiere streicheln macht spass....erst recht, wenn sie so lieb sind

mama, guck, die schafe machen heia...
katrin81
5455 Beiträge
07.09.2010 08:00
Schöne Bilder von Lena! Und ich sehe, ihr habt auch schon den dicken Mantel an.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.09.2010 08:05
da kann ich mich nur anschließen, schöne Fotos, süße Lena
07.09.2010 09:32
süß die kleine lena
bremen4
2071 Beiträge
07.09.2010 12:45
hui, ich finde Lena hat einen ganz schönen Schuß gemacht, kann das sein? Schöne Bilder von eurem Zoobesuch, aber wo sind die großen Tiere
Marja
6987 Beiträge
07.09.2010 13:03
Tolle Bilder von Lena. Sie wird auch immer größer
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.09.2010 17:22
die lena eine kleine junge dame!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.09.2010 08:20
gestern mussten wir für den kindergarten steine sammeln...

komm schon du doofes Auto!!

ich bin dann mal weg...

katrin81
5455 Beiträge
08.09.2010 13:07
Ihr musstet Steine sammeln? Was machen die dann damit?

Wieder schöne Bilderchens dabei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt