♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.09.2010 13:02
ja!! super fotos, petra!!
.
da sagt er ja nur "maschine" und nicht waschmaschine... ich sag ja, immer wenn die kamera drauf hält, hält er inne
.
jahrmarkt
.
da sagt er ja nur "maschine" und nicht waschmaschine... ich sag ja, immer wenn die kamera drauf hält, hält er inne
.
jahrmarkt
19.09.2010 13:06
ohje was hat jeremy denn da mit seine unterlippe??? is er da drauf gefallen???
19.09.2010 14:13
Sehr schön, Petra! Endlich mal wieder ein Schwung Bilder von Tristan und diemal mit Papa.
*
Jeremy der Sprachkünstler. Wie immer unglaublich!
*
Jeremy der Sprachkünstler. Wie immer unglaublich!
19.09.2010 16:30
NEIN!!! NIX LOS!!! .... er verzieht da nur seine unterlippe so!!! er hat da gar nichts mit!!!
wadde mal... hab von der choose noch mehr fotos. das war nachdem er mal von papas waffel beißen durfte und wir dann aber meinten, die ganze sei dann definitiv zu viel für ihn... fand er gar nicht....
wadde mal... hab von der choose noch mehr fotos. das war nachdem er mal von papas waffel beißen durfte und wir dann aber meinten, die ganze sei dann definitiv zu viel für ihn... fand er gar nicht....
21.09.2010 10:44
das find ich ja auch immer so witzig, nä?
ich sag "mal mal dies... mal mal das.. " und jeremy haut rein und stellt dann stolz fest, dass er eben dies und das gemalt hat
das können wir ewig so machen, aber hier ein kurzes beispiel, was ich meine
ich sag "mal mal dies... mal mal das.. " und jeremy haut rein und stellt dann stolz fest, dass er eben dies und das gemalt hat
das können wir ewig so machen, aber hier ein kurzes beispiel, was ich meine
21.09.2010 10:45
was machen wir denn heute?
och, lass einfach mal die stifte runterschmeißen und dann wieder einsammeln....
och, lass einfach mal die stifte runterschmeißen und dann wieder einsammeln....
24.09.2010 21:44
Der kleine Jeremy...so ein kleiner Firlefanz, richtig Charme hat der kleine Mann!!
25.09.2010 08:20
Hehe. Jeremy beherrscht das aber auch perfekt. Kommentiert sein Vorhaben selbst noch mit: "Nein, nein!!" und macht's dann trotzdem
Aber immerhin, er hebt es ja auch ganz lieb selber wieder auf.
Auch, wenn er sich das wohl anders vorgestellt hatte
Aber immerhin, er hebt es ja auch ganz lieb selber wieder auf.
Auch, wenn er sich das wohl anders vorgestellt hatte
01.10.2010 17:06
*ZACK* mit dem löffel ab in den ganzen kuchen, fertig.... wozu erst ein stück auf einen teller packen, ist doch albern!!!
.
auch beim essen kann man mal ein bisschen sinnieren...
.
und das war unser partyreis... oder was auch immer da drin war
.
und mal wieder fast auf dem wickeltisch eingepennt....
.
diese kleinen alltäglichen bilder manchmal, nä? da geht mir das herz auf
.
auch beim essen kann man mal ein bisschen sinnieren...
.
und das war unser partyreis... oder was auch immer da drin war
.
und mal wieder fast auf dem wickeltisch eingepennt....
.
diese kleinen alltäglichen bilder manchmal, nä? da geht mir das herz auf
04.10.2010 08:13
Mmmh.. der Kuchen sieht aber lecker aus! Ich liebe Zupfkuchen!!!!
*
Das Bild mit den Schuhen ist echt goldig. Mal schauen, wessen Schuhgröße Jeremy geerbt hat.
*
Das Bild mit den Schuhen ist echt goldig. Mal schauen, wessen Schuhgröße Jeremy geerbt hat.
04.10.2010 10:15
mia das schuhbild ist ja absolut toll
*
ich hoffe ihr versteht, das ich jetzt nicht alle bilder kommentiere, hab doch so einige seite verpasst und es würde jetzt den rahmen sprengen...hab mir aber alle bilder angeschaut...und das die dezbabys, äh ich meine die dezkinder, die tollsten sind, das wir ja, ne?!
*
ich hoffe ihr versteht, das ich jetzt nicht alle bilder kommentiere, hab doch so einige seite verpasst und es würde jetzt den rahmen sprengen...hab mir aber alle bilder angeschaut...und das die dezbabys, äh ich meine die dezkinder, die tollsten sind, das wir ja, ne?!
05.10.2010 21:09
Danke Anni.. dann tu ich mal ein, zwei aktuelle Bilderchen hier rein
05.10.2010 21:12
mit hände in den taschen...jawoll
*
wahnsinn, er hat sich soooo wahnsinnig verändert...total hübsch und gewachsen scheint er zu sein, weil er viel schlanker aussieht als auf den anderen fotos von damals (damals wie sich das anhört, so vor 100 jahren )
*
wahnsinn, er hat sich soooo wahnsinnig verändert...total hübsch und gewachsen scheint er zu sein, weil er viel schlanker aussieht als auf den anderen fotos von damals (damals wie sich das anhört, so vor 100 jahren )
05.10.2010 21:14
Zitat von pia-emily:
*
Ja er is gewachsen, wär ja auch komisch wenn nicht Hat jetzt 12,6 kg und ca. 90 cm. Ein kleiner Räuber ehrlich! Er kann lieb sein wie ein Engel, er kann aber auch gaaanz anders.
05.10.2010 21:17
Zitat von Nikas:
Zitat von pia-emily:
*
Ja er is gewachsen, wär ja auch komisch wenn nicht Hat jetzt 12,6 kg und ca. 90 cm. Ein kleiner Räuber ehrlich! Er kann lieb sein wie ein Engel, er kann aber auch gaaanz anders.
da ist er aber echt gross...lenny kreppelt so auf seine 84 cm rum und wiegt 11,7 kilo...er trägt momemntan oberteile zwischen 74-86 hosengröße hat er eine 80
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt