♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
08.09.2010 22:05
Mensch, Mia...da habt ihr den armen Jeremy wohl die ganzen Steine allein heimschleppen lassen, was? hihi, nee....echt süße Fotos dabei, das wo dein Mann und Jeremy so ganz konzentriert sich die Steine begucken, find ich toll...das von dir ist aber auch echt schön geworden!
09.09.2010 20:10
nessa.... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! bei den schlaffotos sieht man erstmal wie superähnlich dir der spatz sieht!!!
11.09.2010 13:42
Ich muss auch mal wieder ein paar Bilder loslassen:
mein Malen-nach-Zahlen noch "roh"
Banane essen...sieht ein bißchen ähm...komisch aus
Hier wohnen wir
kleine Feuerwehr
große Feuerwehr
nochmal Feuerwehr
man beachte die Schuhspitzen
mein Malen-nach-Zahlen noch "roh"
Banane essen...sieht ein bißchen ähm...komisch aus
Hier wohnen wir
kleine Feuerwehr
große Feuerwehr
nochmal Feuerwehr
man beachte die Schuhspitzen
11.09.2010 19:44
oooohhhh !! aaaaahhhh !! jaaa !! sieht schon seeeehr gut aus, katrin, dein malen nach zahlen!!! ............
hoffe, du hast freude dran!!
banane essen halt, find da nix komisch dran... außer, dass mein sohn jetzt auch ne banane will
schön habt ihr es da!!
feuerwehr ist super, nä? bei uns zum stadtfest hatten die letztens auch voll aufgefahren. da konnten wir jeremy gar nicht mehr von loseisen
kommt das vom bobby car mit den schuhen?? habt ihr nicht diese schoner?? wir haben hier welche liegen, aber jeremy findet bobby car fahren doof. der schiebt das teil immer
hoffe, du hast freude dran!!
banane essen halt, find da nix komisch dran... außer, dass mein sohn jetzt auch ne banane will
schön habt ihr es da!!
feuerwehr ist super, nä? bei uns zum stadtfest hatten die letztens auch voll aufgefahren. da konnten wir jeremy gar nicht mehr von loseisen
kommt das vom bobby car mit den schuhen?? habt ihr nicht diese schoner?? wir haben hier welche liegen, aber jeremy findet bobby car fahren doof. der schiebt das teil immer
11.09.2010 19:50
meine mutter hat für nachschub gesorgt...
ich habe KEINE ahnung... vielleicht war das essen alle
aaahhh.... endlich mal wieder ein foto von meinem sohn UND mir
ich find es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie unendlich viele lachfalten mein papa um die augen hat
.... tja, wat bleibt mir da zu sagen außer: guten appetit...
ich habe KEINE ahnung... vielleicht war das essen alle
aaahhh.... endlich mal wieder ein foto von meinem sohn UND mir
ich find es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie unendlich viele lachfalten mein papa um die augen hat
.... tja, wat bleibt mir da zu sagen außer: guten appetit...
11.09.2010 20:17
Zitat von Mia-Lotta:
Ja, wir haben solche Schoner. Aber wir haben sie einmal vergessen. Und die Schuhe waren nagelneu!
11.09.2010 20:19
Deine Mama macht auch tolle Fotos!
Isst Jeremy solche Portionen auf? Das schafft Nils nicht und ich dachte, der isst schon viel.
Zitat von Mia-Lotta:
Isst Jeremy solche Portionen auf? Das schafft Nils nicht und ich dachte, der isst schon viel.
11.09.2010 20:23
ja, dat hat der anstandslos verputzt (kommt immer drauf an: wenn er was gerne mag, dann haut der solche portionen weg, wenn er etwas nicht so gerne mag, dann muss noch ein nachtisch her)
11.09.2010 20:40
Zitat von Mia-Lotta:
ja, dat hat der anstandslos verputzt (kommt immer drauf an: wenn er was gerne mag, dann haut der solche portionen weg, wenn er etwas nicht so gerne mag, dann muss noch ein nachtisch her)
dafür würde der lenny wahrscheinlich ne woche brauchen
aber man sieht den möppel das garnicht an, das er solche portionen verdrückt! süüss
*
*
*
*
*
*
*
katrin, zuckersüsse bilder vom nilsi, ich bin gespannt wie das malen nach zahlen fertig aussieht, ich wollte das auch schon immer mal machen lassen, aber mir fehlt die lust zum malen (war eigentlich mal mein hobby )
11.09.2010 21:51
das hier hatte ich doch bestimmt auch gezeigt... ??
der teller war auch sauber nachdem heuschrecke J. sich drüber hergemacht hat
mittagessen ist einfach sein ding
12.09.2010 00:42
Zitat von Mia-Lotta:
das hier hatte ich doch bestimmt auch gezeigt... ??
alter schalter, jeremy! wo isst du das denn bloss alles hin nach so einer portion bin ja selbst ich pappsatt!
12.09.2010 13:12
Ich wollt auch grad sagen...nach so einer Portion könnte man mich rollen...
13.09.2010 09:01
wir waren mal wieder im hansapark am wochenende
.
oh man, kann mein sohn mal deppert gucken!!!
na ja.... genehmigt, da waren wir grad in so einem kleinen karussel mit flugzeugen und wir sind grad abgehoben
.
oh man, kann mein sohn mal deppert gucken!!!
na ja.... genehmigt, da waren wir grad in so einem kleinen karussel mit flugzeugen und wir sind grad abgehoben
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt