Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.08.2010 18:47
herrlich, das sollte ich öfter machen, ich habe jetzt seit ein paar tagen nicht mehr in den thread geschaut und durfte jetzt ganz ganz viele neue bilder von jeremy, nils und tristan sehen, toll, hat spass gemacht, die süssen, ach nee die jungs sind ja schon cool , zu bestaunen, wieviel spass sie mit der sich und der umwelt haben!
*
ich hab ja schon ewig keine bilder mehr von lenny reingestellt, muss ich mal die tage machen, aber ich fotografier im moment so wenig
22.08.2010 09:59
ganz tolle bilder habt ihr da
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2010 12:24
ich mache leider nicht mehr soviele bilder, aber die die ich habe, möchte ich euch nicht vorenthalten!
*

lexl
6255 Beiträge
24.08.2010 12:26
richtig tolle fotos, lenny wird immer süße, er sieht mittlerweile so richtig "knitz" aus
lexl
6255 Beiträge
24.08.2010 12:29
wir waren heute moren bei dem mistwetter draußen spazieren
kyra hats gefallen, mama ist jetzt total fertig, da das mäuschen nicht mehr zurück laufen wollte und ich sie somit tragen musste

bremen4
2071 Beiträge
24.08.2010 13:03
boah, feine Bilder

der Lenny ist ganz schön groß geworden und auch die Haare werden immer mehr und länger
--
Kyra hat sich irgendwie voll verändert, oder? Vielleicht machen es auch die Kringellöckchen auf dem Kopf, aber ich habe sie irgendwie "anders" in Erinnerung - siehste lexl, dass kommt davon, dass du uns so lange ohne Futter gelassen hast
katrin81
5455 Beiträge
24.08.2010 13:12
Juchu, mal wieder was Neues von Lenny und Gino. Lenny hat zur Zeit mehr Zähne als Gino, was
*
Und auch mal wieder was von Kyra! Supersüßer kleiner gelockter Engel. Gibt es auch ein aktuelles Bild von der dicken Mama?
lexl
6255 Beiträge
24.08.2010 13:54
ja das stimmt, kyra hat sich wirklich total verändert, ich denk auch, dass das die haare machen
wobei ich ja froh wär, wenn sie mal schneller wachsen würden, was sie im moment auf dem kopf hat, ist nix halbes und nix ganzes, an manchen tagen sieht sie aus, wie eingerupftes huhn
von der dicken mama gibts keine neuen bilder, ich glaub das von letzter woche hab ich euch ja gezeigt oder?
lexl
6255 Beiträge
24.08.2010 14:03
ok, hab grad mal geguckt, die fotos hab ich noch nicht hier eingestellt.
allerdings hab ich nur bauchfotos, das gesicht ist nicht mit drauf, das muss ich am wochenende mal machen, wenn papa fotos macht
hoffe, es ist dennoch ok
27. ssw

28. ssw

Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2010 14:43
Zitat von lexl:

richtig tolle fotos, lenny wird immer süße, er sieht mittlerweile so richtig "knitz" aus

was bitte ist knitz???...hab ich noch nie gehört!
*
tolle kyra bilder, ein richtig kleiner lockenwirbel!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2010 14:44
Zitat von bremen4:

boah, feine Bilder

der Lenny ist ganz schön groß geworden und auch die Haare werden immer mehr und länger
--
Kyra hat sich irgendwie voll verändert, oder? Vielleicht machen es auch die Kringellöckchen auf dem Kopf, aber ich habe sie irgendwie "anders" in Erinnerung - siehste lexl, dass kommt davon, dass du uns so lange ohne Futter gelassen hast

und seit samstag sind sie wieder ab
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2010 14:44
Zitat von katrin81:

Juchu, mal wieder was Neues von Lenny und Gino. Lenny hat zur Zeit mehr Zähne als Gino, was
*
Und auch mal wieder was von Kyra! Supersüßer kleiner gelockter Engel. Gibt es auch ein aktuelles Bild von der dicken Mama?

*
ja, am freitag haben wir bei gino wieder einen zahn rausgeholt jetzt hat lenny wirklich mehr zähne
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.08.2010 14:46
Zitat von lexl:

ok, hab grad mal geguckt, die fotos hab ich noch nicht hier eingestellt.
allerdings hab ich nur bauchfotos, das gesicht ist nicht mit drauf, das muss ich am wochenende mal machen, wenn papa fotos macht
hoffe, es ist dennoch ok
27. ssw

28. ssw

meine fresse, du bist ja schon 29. woche...auweia, ist die zeit verrast...tolle bauchbilder *sentimental werd*
lexl
6255 Beiträge
24.08.2010 14:52
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

was bitte ist knitz???...hab ich noch nie gehört!
*
tolle kyra bilder, ein richtig kleiner lockenwirbel!

mmmhhh.... wie beschreib ich knitz
vllt drollig, knuffig, verschmitzt
lexl
6255 Beiträge
24.08.2010 14:53
Zitat von pia-emily:

meine fresse, du bist ja schon 29. woche...auweia, ist die zeit verrast...tolle bauchbilder *sentimental werd*

krass gell freu mich dennoch drauf, wenns vorbei ist, meine ss mit kyra war um einiges einfacher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt