Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
28.01.2010 16:01
Zitat von skkm:

Aaaaaahhhh ein schicker sterbender Schwan
So eine Kiste bin ich im Moment auch am basteln für Lasse. Wie wird denn euer Kasten angetrieben? Batterie oder Strom aus Steckdose?
---
Mein Kasten wird am We fertig sein, dann zeig ich auch mal ein Bild

Mit Batterie. Echt? Bist du so handwerklich begabt??
28.01.2010 16:20
Nikas: *hüstel* ich glaube schon bin gelernte Elektronikerin. *hüstel* bin mir nur mit der Stromversorgung des ganzen noch nicht so ganz schlüssig. Bei Lasses aktivität muss ich wahrscheinlich alle 2 tage die Batterien wechseln.
28.01.2010 19:35
Zitat von skkm:

Nikas: *hüstel* ich glaube schon bin gelernte Elektronikerin. *hüstel* bin mir nur mit der Stromversorgung des ganzen noch nicht so ganz schlüssig. Bei Lasses aktivität muss ich wahrscheinlich alle 2 tage die Batterien wechseln.

Ah was, das ist ja cool.. so als Frau, da hattest du sicher viiieeele Männer ganz für dich alleine in der Klasse
Dann kannst du auch Lampen an der Decke anbringen?? Ich hab hier noch 2 rumhängen, mein Mann kriegt das nicht auf die Kette...
bremen4
2071 Beiträge
28.01.2010 20:58
Zitat von skkm:

na wenn nikas Papa sich weigert die Massenproduktion aufzunehmen, dann nehmen wir dich mit ins Boot
29.01.2010 08:42
Zitat von bremen4:

Zitat von skkm:

na wenn nikas Papa sich weigert die Massenproduktion aufzunehmen, dann nehmen wir dich mit ins Boot

Scheint ja ne echte Marktlücke zu sein
29.01.2010 08:51
Nikas: Ja ich war die einzigste Frau und die erste die in meinem Ausbildungsbetrieb ausgebildet worden ist. War nicht immer leicht, aber es prägt einen sehr Männer sind auch einfach unkomplizierter
---
Lampen kann ich auch anbringen. Wo muss ich noch mal hin kommen? Wuppertal oder? Lasse war da noch nie hihi Also ich nimm nen Kakao und Lasse würde sich mit nem Saft zufrieden geben.
---
Ich muss erst mal schauen, ob das Teil am We nu wirklich fertig wird. Lasse spielt ja sooo gerne an dem Verstärker da sind so viele Knöppe die man drücken kann und der verstellt uns da alles. Wissen meistens selbst nicht mehr wie man das zurück setzten kann. Am We muss Papa mal wieder alles neu machen hihi.
Lil-Mama
1933 Beiträge
29.01.2010 09:58
Bin nur kurz auf dem Sprung...
sooo beschäftigt sich mein Sohn wenn wir ackern.... bei Oma ist es doch immer am coolsten wir tanzen mit den Schlümpfen

hier nochmal Zuhause...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.01.2010 10:02
cooler julien... aber die musik ist ganz grauenhaft
29.01.2010 10:36
Julien sehr süß, aber die Musik echt grauenhaft hihi
---
Habe auch was neues von Lasse. Meine Internetverbindung hat es heute Morgen mal zugelassen
Lasse im Schwimmbad, erst am Ende hat Papa ihn festgehalten.

Lasse kann noch nicht laufen, aber die Treppe eins A hoch klettern. Das macht er am liebsten den ganzen Tag.

katrin81
5455 Beiträge
29.01.2010 10:40
Die ein-Fuß-ein-Knie-Technik beim Treppensteigen sieht sehr elegant aus!
Seid ihr mit den Schwimmflügeln zufrieden? Lasse schluckt ja doch ab und zu mal Wasser. Wir haben überlegt, ob wir die "Kraulquappen" bestellen, weil die uns empfohlen wurden. Sind aber schon recht teuer.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.01.2010 10:42
stark wie der lasse die treppe schafft!!! suuuuper!!

ok, sorry, aber erklär es mir: was ist "priiiimaaa" ( geil, wie man das immer so sagt, gell??) ?

29.01.2010 10:46
Lasse ist schon zu schwer für die Schwimmflügel haben wir dann raus gefunden. Am anfang hat er Wasser geschluckt danach hat er aber immer fleißig den Mund zu gemacht. Ihm macht das aber nix aus. Hauptsache Wasser
Die Flügel sind bis 15kg und Lasse hat 14,5kg nur die nächste Größe ist für Lasses kurze Arme zu groß, hatten es ausprobiert. Aber naja, Fett schwimmt oben Lasse geht eh nicht unter Nein Scherz. Die Flügel haben 2 Euro gekostet. Und erwarten sollte man dann eben nicht zu viel.
katrin81
5455 Beiträge
29.01.2010 10:47
14,5 kg und dann noch nicht laufen! Hast du schon Poppey-Oberarme?
29.01.2010 10:48
Zitat von Mia-Lotta:

stark wie der lasse die treppe schafft!!! suuuuper!!

ok, sorry, aber erklär es mir: was ist "priiiimaaa" ( geil, wie man das immer so sagt, gell??) ?

Da simma dabei datt is Prihiiiima; Viva Colonia
weißt Du das ehrlich nicht oder veräppelst Du mich? Wir sagen es immer zu Lasse, wenn er was toll gemacht hat.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.01.2010 10:48
wir haben auch solche schwimmflügel.... bis 30 kg

und - fehlkauf 28 euro - welche mit styroporkern. völlig überflüssig. na ja... hätten uns auch mal lieber die kraulquappen holen sollen. sind einfach cooler. aber mit den "normalen" lernen und halten sie schneller ihr gewicht und den kopf über wasser zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt