♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
29.01.2010 12:48
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
Na dann werd ich die wohl mal bestellen!
Die normalen Schwimmflügel oder die Krauldinger?
Bin auch am Überlegen, Colin schwimmt ja auch so gern und der Ring ist halt sehr sperrig... so Flügelchen sollte man dann eh haben denke ich..
Ich werd die Kraulquappen bestellen.
Vorher geh ich aber mal ins Sportgeschäft fragen, ob die die bestellen können, da würd ich das Porto sparen. Sind ja schon ganz schön teuer...
29.01.2010 12:54
Kathrin wenn du die bei Amazon bestellt sparste dir auch das Porto, denn ab 20 euro verfallen die. Wenn du dir noch nen buch dabei bestellen solltest dann sowieso
29.01.2010 13:00
Ja ich denke im Sportgeschäft kann man sich evtl. noch beraten lassen, was nun besser ist... irgendwie sehen die Krauldinger so... hm... groß aus? Oder haben die die gleiche Größe wie Schwimmflügel, haben nur eine andere Form?
29.01.2010 13:03
Zitat von skkm:
Kathrin wenn du die bei Amazon bestellt sparste dir auch das Porto, denn ab 20 euro verfallen die. Wenn du dir noch nen buch dabei bestellen solltest dann sowieso
Und Amazon vertrau ich wenigstens. Es gibt ja schon dubiose Shops im I-Net.
Nikas: Ich hab die grünen mal an einem 5Monate alten Mädchen gesehen und sie waren nicht zu groß.
29.01.2010 13:05
Ah ok!
Ja bei amazon hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Ja bei amazon hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!
29.01.2010 13:17
Zitat von katrin81:
Nikas: Ich hab die grünen mal an einem 5Monate alten Mädchen gesehen und sie waren nicht zu groß.
sind ja extra für babys
29.01.2010 13:29
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
sind ja extra für babys
Stimmt Sahen nur so groß aus auf dem Bild irgendwie...
29.01.2010 13:32
ist ja auch mehr luft drin. bei den normalen oder den swimsafes nur oben und bei denen rundum. daher sehen die natürlich größer aus.
dadurch können die lütten die arme logischweise auch nicht ganz an den körper ran machen. schränkt die bewegungsfreiheit von daher natürlich schon ein.... ist halt nur zum "halten" über wasser. sobald die selber paddeln oder gar schwimmen üben wollen/sollen/können sind die normalen dann wieder besser. die kraulquappen gibt es ja z b auch für behinderte erwachsene. halt wenn man einfach nicht aus eigener kraft über wasser bleiben kann. ich hoffe unsere können das irgendwann
dadurch können die lütten die arme logischweise auch nicht ganz an den körper ran machen. schränkt die bewegungsfreiheit von daher natürlich schon ein.... ist halt nur zum "halten" über wasser. sobald die selber paddeln oder gar schwimmen üben wollen/sollen/können sind die normalen dann wieder besser. die kraulquappen gibt es ja z b auch für behinderte erwachsene. halt wenn man einfach nicht aus eigener kraft über wasser bleiben kann. ich hoffe unsere können das irgendwann
29.01.2010 19:53
Jepp, das hoff ich auch. Ich hab beschlossen, normale Schwimmflügel zu kaufen. Ich hatte auch nur normale und hab recht schnell schwimmen gerlernt. Muss reichen
30.01.2010 11:38
ist ja hier unser fotoalbum, gell? da kann ich euch ja auch mit fotos zuschmeißen ohne dass eine genervt ist
ich liebe es einfach so sehr, dieses strahlen am frühen morgen
(ok, FRÜHER morgen ist jetzt daneben.... da wir gestern das schläfchen um 16 uhr weg gelassen haben, lag mein knabe heute bis 9:30 uhr in der koje )
wir können auch verträumt
und teller runterschmeißen und mit kartoffelbrei rumschmieren, wenn keiner guckt....
ich liebe es einfach so sehr, dieses strahlen am frühen morgen
(ok, FRÜHER morgen ist jetzt daneben.... da wir gestern das schläfchen um 16 uhr weg gelassen haben, lag mein knabe heute bis 9:30 uhr in der koje )
wir können auch verträumt
und teller runterschmeißen und mit kartoffelbrei rumschmieren, wenn keiner guckt....
30.01.2010 11:39
.... und wenn wir getobt haben (daher die ganzen decken und kissen, dat sieht da nicht immer so aus ), dann wird papas naschpapier weg geräumt
30.01.2010 12:02
boah läuft der jeremy schon toll.suuuuper...und so ein strahlgesicht, es ist doch das schönste was es gibt, wenn man frühs das kind aus dem bett holt und man gleich so angestrahlt wird, ne?!
30.01.2010 12:57
Wow super süß Jeremy! (das Bierglas wär das erste, was Colin auf den Boden geworfen hätte )
Der rechte Fuß ist beim laufen extrem weit nach außen gedreht, find ich.. ist dass das, was du damals angesprochen hast, wo du die Fußbilder sehen wolltest?
Der rechte Fuß ist beim laufen extrem weit nach außen gedreht, find ich.. ist dass das, was du damals angesprochen hast, wo du die Fußbilder sehen wolltest?
30.01.2010 19:23
ja, mit dem strahlen beginnt jeder tag dann toll
ach so... falls da jetzt wer komisch denkt: das ist zwar ein bierglas, aber da wird kein bier draus getrunken, nur saft und wasser
(bier trink ich aus der flasche )
in gefäße - egal welche - legt jeremy immer was rein, wenn sie denn leer sind. er rührt auch ständig mit einem löffel in leeren bechern herum und so... vielleicht lernt er auch mal koch
das meinte ich nicht mit dem fuß, nikas, aber ist mir jetzt auf dem video auch aufgefallen. das was ich damals meinte, hat sich inzwischen schon gebessert und fällt kaum noch auf.
ach so... falls da jetzt wer komisch denkt: das ist zwar ein bierglas, aber da wird kein bier draus getrunken, nur saft und wasser
(bier trink ich aus der flasche )
in gefäße - egal welche - legt jeremy immer was rein, wenn sie denn leer sind. er rührt auch ständig mit einem löffel in leeren bechern herum und so... vielleicht lernt er auch mal koch
das meinte ich nicht mit dem fuß, nikas, aber ist mir jetzt auf dem video auch aufgefallen. das was ich damals meinte, hat sich inzwischen schon gebessert und fällt kaum noch auf.
30.01.2010 20:05
Ich hab auch ein Strahlemäuschen
und wenn es zu lange dauert, bis Mama mich rausholt, geh ich schon mal alleine vor....
und wenn es zu lange dauert, bis Mama mich rausholt, geh ich schon mal alleine vor....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt