Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.01.2010 20:16
herrlich, immer wieder herrlich!! auch ein SO fröhliches kind, der colin....

dem HAST du aber auch nen pony verpasst, du!!

heute war uns mal alles egal und haben jeremy alleine machen lassen, obwohl uns klar war, dass das essen zum jeremy-löffeln eigentlich etwas zu flüssig ist..... joa,... danach haben wir dann gebadet

.. .FRAGT NICHT!! ich weiß es auch nicht!!! .... :

socken will er jetzt immer alleine anziehen... klappt noch nicht so gut

30.01.2010 20:24
Ja ich gebs zu.. is bisschen kurz geworden Aber Haare wachsen ja zum Glück und wenn sie jetzt lang genug sind, gehen wir zum Figaro, lassen nen ordentlichen Schnitt machen und dann bekommt Colin lange Haare! Bis er in die Schule kommt. Find das total süß! Kennt ihr den Kleinen von Verona Pooth? Der hat soo ne süße Frisur, so in etwa dann..

Hihihi wie geil, der Jeremy! Was war denn in der Tasse??
Ich wollte das mal bei Colin probieren, er isst ja auch mit de Löffel alleine, aber eine tasse, die schmeißt er runter oder er kippt sie so nach hinten, das SOFORT der ganze Inhalt über ihn fließt...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.01.2010 20:38
auf lange haare bei jungs kann ich gar nicht!! vor allem, wenn die ein so süßes gesicht haben wie colin..... ich würd denken, dat wär n mädchen

in dem becher war einfach sein tee! kein plan, was den da geritten hat!! ... er sieht dinge.... ....
30.01.2010 20:42
Zitat von Mia-Lotta:

auf lange haare bei jungs kann ich gar nicht!! vor allem, wenn die ein so süßes gesicht haben wie colin..... ich würd denken, dat wär n mädchen

in dem becher war einfach sein tee! kein plan, was den da geritten hat!! ... er sieht dinge.... ....

Ja das stimmt... es gibt ja ein Bild, da sieht Colin (meiner Meinung nach) total süß aus, es hängt an unserem Kühlschrank, und viele sagen, er sieht da aus wie ein Mädchen:

Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.01.2010 21:00
das ist auch ein total bezauberndes foto!!!

aber würd ich ihn nicht kennen, würd ich auch keinerlei behauptung richtung geschlecht wagen *gg*

30.01.2010 22:56
hach...so viele tolle neue fotos, schwimmer, matscher und strahlemänner...alle super toll und die videos ebenfalls...der abend ist gerettet!!!
31.01.2010 13:29
Soo wir waren heute Vormittag auch wieder schwimmen

Pia-Emily
15647 Beiträge
31.01.2010 14:41
ich bin jedes mal etwas traurig, wenn ich sehe wie viel spass eure mäuse beim schwimmen haben ich würde auch soooooo gerne mal mit ihm gehen...aber mit 2 jahren darf er ja...sind ja nur noch 10 monate
*
allesamt zuckersüße mäuse...ich finde euch top
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.01.2010 14:44
hier auch mal wieder neue bilder von meinen strahlemann...mir ist aufgefallen, das ich in letzter zeit sehr nachlässig geworden bin mit dem fotografieren...ich müßte mal wieder öfter bilder machen

lenny beim onkel doc

nackefrosch

grinsemann

31.01.2010 20:38
Echt schöne Badefotos.... ist ja bei euch scheinbar gar nicht sooo voll am sonntagvormittag...bei uns ist am we immer die hölle los, ich geh dann immer lieber unter der woche, da kann dann zwar der papa nicht mit, aber der geht eh nicht so gern ins hallenbad, weil er mit seinen schülern immer shon 2x in der woche dort hin muss....

lenny wird immer hübscher er sieht schon so groß aus, wahnsinn....nicht körperlich, das sieht man ja auf den fotos nicht, aber irgendwie von seinem gesichtsausdruck her gar nicht mehr baby...

31.01.2010 20:40
Ja das nicht viel los war, liegt am Wetter... alle eingeschneit, wir haben 30 Min. unser Auto aus der Parklücke ausgebuddelt heute morgen
31.01.2010 20:41

mal schaun, ob das jetzt klappt...video hochladen is immer noch son ding...hihi
31.01.2010 20:48
@conny: Total herrlich!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.01.2010 20:49
super macht das die lena...lenny schafft noch keine 5 meter ohne hinzufallen...naja brauch er immer noch ein bissel zeit zum üben
31.01.2010 20:52
das kommt dann ganz schnell...keine sorge...bald ist der 13....juchhuu....meine männer fliegen um kurz nach zehn los....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt