♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
02.02.2010 21:26
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
der nils ist aber auch ein süsser...echt wahr...genau wie die mama, die auch mit schnupfen hübsch aussieht...
Dankeschön! Aber ich find die Augenringe sehen echt gruselig aus.
wat für augenringe?...seh ich nicht... nein nein
02.02.2010 21:33
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
der nils ist aber auch ein süsser...echt wahr...genau wie die mama, die auch mit schnupfen hübsch aussieht...
Dankeschön! Aber ich find die Augenringe sehen echt gruselig aus.
wat für augenringe?...seh ich nicht... nein nein
03.02.2010 07:55
heyyyy ... was für einen spaß der nils hat!!
(SO kalt in der wohnung!?? wie übel!!)
find dich auch sehr hübsch, katrin
03.02.2010 08:05
Zitat von Mia-Lotta:
heyyyy ... was für einen spaß der nils hat!!
Die Schaukel hängt im Türrahmen zum Schlafzimmer. Da drin sind nur 16 °C. Und da der Nils auch ein bißchen erkältet ist, haben wir ihm die Mütze aufgesetzt.
Im Rest der Wohnung ist es schon warm.
03.02.2010 10:05
Nils hat sichtlich Spaß und so schlimm siehste jetzt auch nicht aus.
03.02.2010 10:07
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen: Nils hat selber Schwung geholt!
Das konnte ich glaub ich mit 4 Jahren noch nicht.
Das konnte ich glaub ich mit 4 Jahren noch nicht.
03.02.2010 18:33
der nils ist echt ein süßer knuddel...und der spaß steht ihm voll ins gesicht geschrieben, und du schaust vielleicht ein wenig erledigt, deshalb aber nicht weniger hübsch aus!
03.02.2010 19:39
Uiii wieder gaaanz viele tolle neue Bilder von Lasse, Lena und Nils
04.02.2010 12:19
Kinder, ihr müsst euch bitte das Foto von Colin beim Wettbewerb angucken, ich find es soo lustig
Hier noch ein paar von gestern:
(man beachte den Gesichtsausdruck)
Hier noch ein paar von gestern:
(man beachte den Gesichtsausdruck)
04.02.2010 12:24
haaaaammer fotos von colin!! wie geil sind DIE denn bitte!!! dieser gesichtsausdruck!! scharf, einfach scharf!!!
hat der gar keine stupsnase? wie komm ich drauf, dass colin ne stupsnase hat? sieht auf dem einen jetzt so gar nicht aus.... nasenfoto von der seite bitte!!! *gg*
hat der gar keine stupsnase? wie komm ich drauf, dass colin ne stupsnase hat? sieht auf dem einen jetzt so gar nicht aus.... nasenfoto von der seite bitte!!! *gg*
04.02.2010 12:25
voll süß der kleine drops....total konzentriert bei der sache der kleine große colin...malt ihr schon mit filzstiften? mutig, hattet ihr nicht erst frisch renoviert
04.02.2010 12:40
Colin mega süüüß. Sag mal hat Colin sich seit den letzten Bildern irgendwie verändert? Es kommt mir vor als hätte er sich total verändert.
04.02.2010 12:41
Zitat von skkm:
Colin mega süüüß. Sag mal hat Colin sich seit den letzten Bildern irgendwie verändert? Es kommt mir vor als hätte er sich total verändert.
ich glaub, weil er mal nicht so strahlt, sondern so ein angestrengtes gesicht macht.... .... aber irgendwie sieht er für mich auch anders aus. sonst wär mir das mit der nase glaub ich auch gar nicht aufgefallen, weil ich halt jetzt so genau hingeguckt hab, weil er halt so anders scheint
04.02.2010 12:47
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von skkm:
ich glaub, weil er mal nicht so strahlt, sondern so ein angestrengtes gesicht macht.... .... aber irgendwie sieht er für mich auch anders aus. sonst wär mir das mit der nase glaub ich auch gar nicht aufgefallen, weil ich halt jetzt so genau hingeguckt hab, weil er halt so anders scheint
Hm, komisch oder. Vielleicht liegt es an der neuen Frisur?
---
Mia geht es euch gut? Wie war denn eurer shoppen hast ja gar nix geschrieben seit dem
04.02.2010 12:51
Hm in wie fern verändert? Für mich schwer zu sagen, ob er sich verändert hat.. das müsstet ihr am besten beurteilen können Meine Mama meinte das aber auch letztens...
Ja eigentlich hat Colin eine Stupsnase.. wo sieht es denn nicht so aus Mia, auf welchem Bild?
Ich hab alle Fotos auf dem Laptop, bin grad am Rechner, weil Lukas den Lapi mitnehmen musste zur Arbeit, ich schau mal, ob ich grad noch ein Profilbild finde hier
Ja sind Filzstifte. Nöö, ich hab ihm beigebracht, das er die nur haben darf, wenn er an seinem Tisch sitzen bleibt. Sobald er aufstehen will, nehm ich den Stift und wenn er ihn wieder haben will, muss er sich setzen. Hat er sogar kapiert
hier ist er relativ gut von der Seite zu sehen..
Ja eigentlich hat Colin eine Stupsnase.. wo sieht es denn nicht so aus Mia, auf welchem Bild?
Ich hab alle Fotos auf dem Laptop, bin grad am Rechner, weil Lukas den Lapi mitnehmen musste zur Arbeit, ich schau mal, ob ich grad noch ein Profilbild finde hier
Ja sind Filzstifte. Nöö, ich hab ihm beigebracht, das er die nur haben darf, wenn er an seinem Tisch sitzen bleibt. Sobald er aufstehen will, nehm ich den Stift und wenn er ihn wieder haben will, muss er sich setzen. Hat er sogar kapiert
hier ist er relativ gut von der Seite zu sehen..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt