♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
08.02.2010 13:44
klar ohne blitz (küchenlicht ist hell genug wie man sieht )
genau, hatte grad eine zum geburtstag bekommen (schön, was du dir merkst!! )... aber die war von der quali her nicht so dolle und - hauptgrund - zu langsam!! da waren schon 10 sekunden vorbei, bis sie endlich start klar war und man konnte sie nicht zum fotografieren zwingen.
genau, hatte grad eine zum geburtstag bekommen (schön, was du dir merkst!! )... aber die war von der quali her nicht so dolle und - hauptgrund - zu langsam!! da waren schon 10 sekunden vorbei, bis sie endlich start klar war und man konnte sie nicht zum fotografieren zwingen.
08.02.2010 13:47
Zitat von Mia-Lotta:
Logo.. Stilldemenz ist endlich wieder weg
Ja das Problem hatte ich auch bei der, die Lukas mir zuerst gekauft hatte.. dann hab ich die ja umgetauscht, weil die auch nicht aus den Puschen kam, wenn ich einen Schnappschuss machen wollte, musste ich das 10 Min. vorher anmelden....
Aber die Sony, die ich jetzt habe, ist super!
Was hast du jetzt für eine?
Grade wenn man Kinderfotos machen möchte, muss das rucki zucki gehen...
08.02.2010 17:46
genau .... ich hab jetzt eine casio exilim / high speed
na ja... "high speed" sagt es ja schon... super schnell halt. das besondere an der ist, eine einstellung: auslöser drücken, die kamera macht nen slow-movie. 30 bilder pro sekunde (!!). die kann man sich dann in ruhe anschauen und eines dieser 30 bilder auswählen, dass man dann als foto haben will. ist total cool, da im moment des abdrückens ist es ja oft so, dass der fotografierte doof guckt, grad plinzelt oder sonstwas. die chance ist so höher, den guten moment einzufangen. man bekommt irre coole augenblicke gebannt, die man sonst nicht kriegen würde (katze im sprung oder so) .... bin jedenfalls begeistert, wie man an der textlänge hier merkt
na ja... "high speed" sagt es ja schon... super schnell halt. das besondere an der ist, eine einstellung: auslöser drücken, die kamera macht nen slow-movie. 30 bilder pro sekunde (!!). die kann man sich dann in ruhe anschauen und eines dieser 30 bilder auswählen, dass man dann als foto haben will. ist total cool, da im moment des abdrückens ist es ja oft so, dass der fotografierte doof guckt, grad plinzelt oder sonstwas. die chance ist so höher, den guten moment einzufangen. man bekommt irre coole augenblicke gebannt, die man sonst nicht kriegen würde (katze im sprung oder so) .... bin jedenfalls begeistert, wie man an der textlänge hier merkt
08.02.2010 19:29
@mia: wow das hört sich super an! Meine Kamera hat auch so was ähnliches, aber ich hab es noch garnicht ausprobiert.. ich bin auch nicht so die, die gern Bedienungsanleitungen studiert... mir reicht es dann meinstens, die Grundfunktionen zu können
08.02.2010 20:06
mal schnell ein paar neue lenny bilder reinschmeiss er hatte wieder sehr viel spass...wie immer
*
völlig kaputt vom harten anstrengenden lauftag
*
völlig kaputt vom harten anstrengenden lauftag
08.02.2010 20:09
ach wie süüüüß, vor allem das letzte wo er so völlig ko ist vom vielen toben....voll im stylischen outfit auf dem bobbycar unterwegs, sportler durch und durch, der kleine mann!
von lena gibts auch neues....
ins denken vertieft
fernbedienung geklaut
strahlemaus
von lena gibts auch neues....
ins denken vertieft
fernbedienung geklaut
strahlemaus
08.02.2010 20:19
na da waren wir aber alle zeitgleich mit bilder hochladen
*
den jogginganzug von colin hat lenny auch...haben ihm nicos eltern mitgebracht...in schwarz gold...nobel geht die welt zu grunde...supersüsse bilder...
*
lena du kleine zaubermaus, süss wie immer und bald kann ich dich wieder knutschen...ach da freu ich mich schon drauf
*
den jogginganzug von colin hat lenny auch...haben ihm nicos eltern mitgebracht...in schwarz gold...nobel geht die welt zu grunde...supersüsse bilder...
*
lena du kleine zaubermaus, süss wie immer und bald kann ich dich wieder knutschen...ach da freu ich mich schon drauf
08.02.2010 20:22
Zitat von pia-emily:
*
den jogginganzug von colin hat lenny auch...haben ihm nicos eltern mitgebracht...in schwarz gold... nobel geht die welt zu grunde ...supersüsse bilder...
*
Ja ne? Wir haben den auch von meinen Schwiegereltern... ich hab nie gefragt was der gekostet hat
Lenny hat manchmal so nen geilen Blick drauf, da frag ich mich immer, was der genommen hat
08.02.2010 20:24
oh, meine antwort galt dem colin....aber der kleine lenny ist genauso ein süßer, könnt mich immer wieder in seine augen vergucken....
und das letzte bild ist er auch soo fertig, süß....
08.02.2010 20:24
oh, meine antwort galt dem colin....aber der kleine lenny ist genauso ein süßer, könnt mich immer wieder in seine augen vergucken....
08.02.2010 20:31
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
*
den jogginganzug von colin hat lenny auch...haben ihm nicos eltern mitgebracht...in schwarz gold... nobel geht die welt zu grunde ...supersüsse bilder...
*
Ja ne? Wir haben den auch von meinen Schwiegereltern... ich hab nie gefragt was der gekostet hat
Lenny hat manchmal so nen geilen Blick drauf, da frag ich mich immer, was der genommen hat
das sag ich nicht
*
dieser blick ist doch auch super, ne???
*
*
hier ist der anzug, leider hab ich nur bilder von der seite
08.02.2010 21:48
Ja, der arme Zwerg hat arg gelitten ...
das mit der Hifi-Anlage ist verboten, ABER es wird in regelmäßigen (erträglichen) Abständen die Gültigkeit der Regel getestet
das mit der Hifi-Anlage ist verboten, ABER es wird in regelmäßigen (erträglichen) Abständen die Gültigkeit der Regel getestet
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt