Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.02.2010 19:34
Wow super wie Lenny das macht!! Und wie er sich freut, herrlich!!
Tolle Zunge hast du da Jeremy!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.02.2010 19:41
conny, ja mit dem winter entfliehen ist es gen norden auch nix.... hier lag wirklich verdammt viel schnee, mittlerweile ist es etwas weniger geworden. hab ich seit jahren nicht mehr so gesehen. du hattest ein foto eingestellt, ein weg, links und rechts schneeberge. so sah das hier zu den dörfern hin auch aus. wie eine riesen bobbahn, total krass. (wir selber wohnen in einer kleinstadt, 16000 einwohner, da wurde der schnee mit radladern und LKWs auf die felder rundum gefahren ).
10.02.2010 19:44
Zitat von Mia-Lotta:

da wurde der schnee mit radladern und LKWs auf die felder rundum gefahren ).

da wohn ich doch glatt am rand der stadt, und zwar genau dort, wo man den ganzen dreckschnee aus unsrer kleinen stadt hingekarrt hat, wir haben jetzt auf dem feld vor unserem haus ca. 10m hohe schneeberge
10.02.2010 19:46

ooh was ist das denn??

hey, mama...was macht man damit?

ach, ich weiß...das kann man essen??? oder

noch ein kleiner beitrag für die faschingslaune....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.02.2010 20:18
oh himmel, ist lenas grinsen niedlich!!!! =)
und die frisur!!!!

ja, ist teilweise echt doll mit dem schnee. meine schwiegereltern wohnen in einem dorf... da kamen wir teilweise gar nicht hin, weil das ganze dorf von solch schneemauern umgeben war... tz, unfassbar.
10.02.2010 20:38
Zitat von Mia-Lotta:

und die frisur!!!!

ja, ist teilweise echt doll mit dem schnee. meine schwiegereltern wohnen in einem dorf... da kamen wir teilweise gar nicht hin, weil das ganze dorf von solch schneemauern umgeben war... tz, unfassbar.

hach...was ne schöööne Vorstellung
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.02.2010 20:44
Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

und die frisur!!!!

Pia-Emily
15647 Beiträge
10.02.2010 20:44
lena würde ich unter 1000000000000000000000 kinder erkennen, der blick und die mimik sind wirklich einzigartig
10.02.2010 21:22
Lenny super süüüß und den ausdruck Uppsa den kenne ich irgendwoher hihi.
---
Jeremy auch sweet die zunge echt schön hihi.
---
Lena ist echt ne Wucht. Juhu Karneval hihi
---
Sagt mal irgendwie sind wir voll die Paparazzi mamas oder??????
----
nikas ich war es mit den Schuhen und danke. dann habe ich ja doch richtig gesehen wegen Colins Kopf Er wird aber trotzdem mal ne ganz süßer
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.02.2010 21:27
Zitat von skkm:

Lenny super süüüß und den ausdruck Uppsa den kenne ich irgendwoher hihi.
---
Jeremy auch sweet die zunge echt schön hihi.
---
Lena ist echt ne Wucht. Juhu Karneval hihi
---
Sagt mal irgendwie sind wir voll die Paparazzi mamas oder ??????
----
nikas ich war es mit den Schuhen und danke. dann habe ich ja doch richtig gesehen wegen Colins Kopf Er wird aber trotzdem mal ne ganz süßer

ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir hat das dauerfotografieren schon ganz schön nachgelassen
10.02.2010 22:28
das musst du dir aber ganz schnell wieder angewöhnen, anni...bei den hübschen jungs....!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.02.2010 22:33
Zitat von lenimaus08:

das musst du dir aber ganz schnell wieder angewöhnen, anni...bei den hübschen jungs....!

du bist süss
katrin81
5455 Beiträge
11.02.2010 07:43
Lenny läuft so toll! Und wie sicher er selber aufsteht, ich bin erstaunt. Mal schauen, wie lange es noch dauert, ehe Nils so sicher läuft...
*
Jeremys Badewannenbilder sind auch toll! (spritzt der echt so rum? wer putzt denn da hinterher das Bad?).
*
Lena: Supersüß!!!
*
Bei mir hat das Fotografieren auch stark nachgelassen. Und das Filmen erst. Hatten uns extra vor Nils Geburt eine Videokamera gekauft und jetzt liegt sie im Schrank und wird kaum benutzt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2010 08:06
Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

.... ey ja??? das war TOOOOOTAL traurig!!!! ....... *pruuuuust*

Zitat von katrin81:

Jeremys Badewannenbilder sind auch toll! (spritzt der echt so rum? wer putzt denn da hinterher das Bad?).

so hoch geht es am besten mit einer plastikflasche in den händen
da haben wir ihn noch zurückgehalten, da ich ja ne kamera in der hand hab. normalerweise geht das da mehr ab. ich räum vorab schon mal alles weg, was nicht nass werden darf und nach dem bad wisch ich dann einfach. baden - putzen, das plan ich direkt so ein *g*
11.02.2010 09:40
Zitat von skkm:

dann habe ich ja doch richtig gesehen wegen Colins Kopf Er wird aber trotzdem mal ne ganz süßer

Ähm.. wie darf ich das verstehen??? Ist er etwa jetzt nicht süüüß???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt