Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.02.2010 12:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lenimaus08:

der ist gut, wenn du das bei jeremy schaffst, verleih ich dir höchstpersönlich den orden der mutter der nation

ach deshalb ist das bei unseren jungs schief gelaufen....na da bin ich ja beruhigt, hab schon gedacht ICH hätte was falsch gemacht!

dafür ist mein mann zuständig
11.02.2010 13:04
Öhm, neeeee manno so ar das aber ma gar nicht gemeint. Die Mia dreht einem das Wort im thread herum. das war ja gar nicht darauf bezogen. Hihi. Aber klar Nicol ist echt ne hübsche, aber mein Fall ist sie nicht stehe ja auf Männer hihi
Colin ist einfach nen süßer und man sieht ihm eben jetzt schon an, dass der auch Später mal nen ganz süßer sein wird. Bestimmt ein Frauenschwarm
---
nebenbei mal warten muss bis das Video runtergeladen ist. Aber allein der Anfang ist schon sehr süüüß. Lasse sitzt immer an der Einkaufskiste und gibt mir alles an.
11.02.2010 13:08
@skkm: na da hast du dich aber noch gut gerettet
Ja Colin ist halt von der sportlichen Sorte, läuft immer hin und her
11.02.2010 13:14
Nikas hihi. puuuhhh glück gehabt. Denke wenn Lasse dann mal endlich läuft sieht es bei uns ähnlich aus
---
Aber mir ist eben mal aufgefalen was ich so sehr vermisse. Ne Gefriertruhe/schrank. Haben nur dieses eine doofe Fach im Kühlschrank. Muss wohl doch mal meinen ganzen Weiblichen Scharm einsetzten damit wir auch bald mal so ein Teil bekommen.
---
Nikas sei mir nicht böse, habe das Video nur bis zur Hälfte geschaut meine Verbindung ist ja sooooo langsam und 7min. dauern hier ewig aber Colin macht das voll toll
11.02.2010 13:21
Zitat von skkm:

Nikas hihi. puuuhhh glück gehabt. Denke wenn Lasse dann mal endlich läuft sieht es bei uns ähnlich aus
---
Aber mir ist eben mal aufgefalen was ich so sehr vermisse. Ne Gefriertruhe/schrank. Haben nur dieses eine doofe Fach im Kühlschrank. Muss wohl doch mal meinen ganzen Weiblichen Scharm einsetzten damit wir auch bald mal so ein Teil bekommen.
---
Nikas sei mir nicht böse, habe das Video nur bis zur Hälfte geschaut meine Verbindung ist ja sooooo langsam und 7min. dauern hier ewig aber Colin macht das voll toll

Kein Thema, die 7 Min sind auch wirklich lang.. irgendwie hat Lukas nicht aufgehört zu filmen
Sag mir Bescheid, wenn das geklappt hat, mit dem "weiblichen Charme" einsetzten.. ich versuch das schon seit Wochen, um ein größeres Bett zu bekomme, bisher hat es nicht geklappt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2010 14:11
Zitat von nikas9:

Sag mir Bescheid, wenn das geklappt hat, mit dem "weiblichen Charme" einsetzten.. ich versuch das schon seit Wochen, um ein größeres Bett zu bekomme, bisher hat es nicht geklappt

tipp von mia..... aufgepasst... jetzt kommt er....

ihr seid kuschelig.... du rekelst dich auf dem bett.... schaust deinen mann liebevoll an.... rekel rekel... noch ein betörende blick... verlockend..... und dann: *PLUMMS!!!!*... da ist die arme nikas aus dem viiiel zu schmalen bett gefallen..... schade, schade!!! jetzt muss sie erstmal ihren arm kühlen und die lust ist eh hinüber und ach, morgen vielleicht wieder,........ nee, nee... SO geht das wirklich nicht!!!

...... und? ..............
11.02.2010 17:18
Mia also Dein Tipp ist echt suuuuuuuper
---
Nikas naja spätestens wenn das Zweite Kind da ist muss ein größeres Bett her. dann wird es echt zu eng. Aber wir haben auch nicht wirklich nen größeres Bett. Wir haben ein wasserbett 1,4x2,2m und wenn Lasse mit da drinnen liegt muss man echt auf passen. Nächstes Jahr kommt ein neues grooooßes Wasserbett dafür wird scho fleißig gesparrt.
---
Habe mal ein paar neue eindrücke vom Specktierchen

Ein Keks reicht nicht

Lasse hat neue Autos bekommen.
An alle die in den 70gern noch kein Joghurt oder Quark im Schaufenster waren. Kennt ihr diese Autos? Die sind aus den 70gern Lasse findet die total toll und wir auch. Die sind aus Vinyl und die kann Lasse toll schmeißen. Leider bekommt man die nicht mehr und wir sind nun auf der Suche, denn Trödelmärkte sind unser Zweites zu Hause. Und Lasse bekommt immer was. die beiden Autos hat er selbst entdeckt in einer Stöber Tenne Nun hat er schon 4 Stück.

Schau mal was ich kann.

War leider etwas zu spät er saß auf dem Staubsauger und ich habe ihn durch die Gegend ziehen dürfen beim saugen

Und da wohnen wir Genau da wo der schwarze Punkt ist. Das bild scheint was älter zu sein, denn da ist noch nen riesen Feld zu sehen. Aber nun könnt ihr euch mit sicherheit vorstellen wieso ich mich auf die Saison freue Wir gucken direkt auf den Oberen See. Da kann man Bootfahren, Surfen Tauchen. der untere See das die Südsee da kann man Wasserski, Surfen Tauchen Bootfahren und eben auch nen riesen Strandbad.
11.02.2010 17:55
@mia: hihi, das ist gut, das probier ich mal Allerdings...wie ich meinen Mann kenne, macht der einfach auf dem Boden weiter
@skkm: ja DAS hat er wenigstens schon zugesagt, wenn das 2. Kind da ist, das wir dann ein großes Bett kaufen.. aber bis dahin muss wohl gequetscht werden....unser Bett ist, wie das von euch, auch 1,40 breit...

Pia-Emily
15647 Beiträge
11.02.2010 17:58
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

tipp von mia..... aufgepasst... jetzt kommt er....

ihr seid kuschelig.... du rekelst dich auf dem bett.... schaust deinen mann liebevoll an.... rekel rekel... noch ein betörende blick... verlockend..... und dann: *PLUMMS!!!!*... da ist die arme nikas aus dem viiiel zu schmalen bett gefallen..... schade, schade!!! jetzt muss sie erstmal ihren arm kühlen und die lust ist eh hinüber und ach, morgen vielleicht wieder,........ nee, nee... SO geht das wirklich nicht!!!

...... und? ..............

DAS KLAPPT
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.02.2010 18:00
süß das specktierchen ich find den namen so drollig...lenny ist im moment mein "mullemann"...
11.02.2010 20:01
Hier noch mal mein Großer beim Mittagessen:

mal wieder beim Tanzen

11.02.2010 21:20
hach, die zwei kleinen süßen Prinzen mal wieder...Lasse ist echt ein ganz süßes "Specktierchen", voll schöne Fotos...hoffentlich nimmt er dir den Spitznamen später mal nicht übel

und colins blick auf dem letzten foto...mal wieder zum schmelzen...von wem träumt er denn da?
12.02.2010 07:40
@conny: DAS kann ich dir ganz genau sagen, von : und von auf den Spielplatz gehen und spielen, statt zu hause zu sitzen und den doofen Schnee anzustarren
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2010 08:14
suuuuper geil!!!! beim foto von lasse mit den autos hab ich zuerst gar nicht auf lasse geschaut, sondern nur gedacht "NEIN!!! GEIL, die autos!!!" yeah... die waren cool!!

tolle ecke zum wohnen, julia =) ..... unsere seen sind auch nur einen kurzen fußmarsch von uns... hach, wird das schön diesen sommer

fingerfooooood!!! jeremy liebt dat ja auch, im essen rumzumanschen

cooler blick, colin!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2010 20:36
hab grad nix zu tun *gg*

nachmittags in elterns bett

der schläft!!!

und... isst dabei!!!! ... na, sind ja auch die zwei wichtigsten dinge in seinem jungen leben

hier rein, nä?

naaa quaaatsch!! ich weiß das doch, mama!!

och mama, warum haut kater paul nur immer ab???
( hmmm... vielleicht, weil du ihn ins ohr gekniffen hast?.....)

ach nikas.... den alleine auf dem sofa? never!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt