Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
08.02.2010 21:50
Habe ich schon erwähnt

ICH LIEBE SCHWARZ-WEISS BILDER !!!!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
09.02.2010 07:45
So, hoffentlich vergess ich niemanden:
Jeremy: Grüne Augen würd ich sagen! Hält der echt still, wenn man ihm so nah mit der Kamera kommt? Nils grabscht dann immer danach.
Colin: Ein echter "Checker"! Und so markenbewusst.
Lenny: Bezaubernde kleine Grinsebacke! Und in der Farbe ist der Jogginganzug natürlich superedel! *auch ham will*
Lena: Sehr schöne Bilder! Man sieht, dass es eine DSLR ist. Hab mir letztes Jahr im Sommer auch eine gegönnt.

Hab ich alle?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.02.2010 08:21
Zitat von katrin81:

Jeremy: Grüne Augen würd ich sagen! Hält der echt still, wenn man ihm so nah mit der Kamera kommt? Nils grabscht dann immer danach.

grün!! siehst du da auch? ich auch (manchmal *gg*)!! .... ... grün hat keiner von uns. nicht mal in der familie! ... wir sind weiterhin gespannt....

deswegen hab ich jetzt eine high speed kamera
ja, nö. wenn ich sag, er mag mal bitte still halten, dann macht er das auch ... meist.... für kurze zeit *gg*

der colin hat ja schon was drauf, du!! voll der action-man!!

die von lenny sind ja auch wieder süß!! wie der da schläft!! niedlich!!
(ist das alles, was er in der nacht an hat? jeremy würde zum eisknödel werden in der garnitur )

ja ja.... feuchttücher sind super... das weiß ich auch schon *gg*

lena ist einfach zauberhaft. das erste gefällt mir besonders
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.02.2010 12:26
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

grün!! siehst du da auch? ich auch (manchmal *gg*)!! .... ... grün hat keiner von uns. nicht mal in der familie! ... wir sind weiterhin gespannt....

ja, nö. wenn ich sag, er mag mal bitte still halten, dann macht er das auch ... meist.... für kurze zeit *gg*

( ist das alles, was er in der nacht an hat? jeremy würde zum eisknödel werden in der garnitu r )

lenny hat nachts nur einen langarmbody (oder einen dünnenschlafanzug mit kurzarmbody) an und normalerweise einen dicken schlafsack...nur gestern hatte ich den dünnen genommen, weil ich vergessen hatte rechtzeitig die heizung runterzudrehen...aber da lenny ja eh immer nochmal wach wird, hab ich ihn später seinen dicken schlafsack angezogen...nö, also mehr hat er nicht an... frühs ist er auch immer schön warm...
katrin81
5455 Beiträge
09.02.2010 12:36
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

( ist das alles, was er in der nacht an hat? jeremy würde zum eisknödel werden in der garnitu r )

lenny hat nachts nur einen langarmbody (oder einen dünnenschlafanzug mit kurzarmbody) an und normalerweise einen dicken schlafsack...nur gestern hatte ich den dünnen genommen, weil ich vergessen hatte rechtzeitig die heizung runterzudrehen...aber da lenny ja eh immer nochmal wach wird, hab ich ihn später seinen dicken schlafsack angezogen...nö, also mehr hat er nicht an... frühs ist er auch immer schön warm...

Nils hat nachts auch nur Kurzarmbody, Baumwollschlafanzug und nen gesteppten Schlafsack an.
Sein Opa schläft selbst im Winter nur in Unterhose und Sommerdecke ... von daher.
09.02.2010 14:13
Jeremy also ich würde sagen Du hast b un te Au ge n
---
Colin der Checker von der Wupper Was sind das für Schuhe die Colin an hat? Die sehen toll aus? sind das so Lederschuhe? Aber ich glaube ich weiß nun as sich an Colin verändert hat. Sein Gesicht ist nicht mehr so Kreisrund. So kommt es mir jedenfalls vor. Bleibe immer noch dabei er hat sich im Gesicht verändert.
---
Lenny habe ich schon in seinem Thread kommentiert
---
Lena sehr süß das letzte Bild finde ich voll schön. Ui und Lena kann scho Klavier spielen? hihi
---
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.02.2010 14:26
da hat die julia sich aber viel mühe gegeben, danke schön!! ... ja, "bunt"... mal gucken, ob das rechtlich dann ok ist, in den pass eintragen zu lassen

ich üb mit der kamera... muss nur noch versuchen dann auch mein kind mitzutreffen und nicht nur mich

etwas besser....

aaaahhh!!! ... DA IST ER JA !!

papas t-shirt... so groß muss ich also mal werden...

MamiDiana
11376 Beiträge
09.02.2010 17:06
Hallo ihr Süßen *mal wieder Fragen verteil* ...
*
Ihr hattet vor kurzem das Thema mit den Schwimmflügeln .. Fiona hat beim Babyschwimmen auch diese hier

Sind die nun noch empfehlenswert? Können eure damit noch was anfangen? Und wenn ja wo habt ihr die nun bekommen?!?! Ich hab die noch nirgends gesehen.
*
Dann wollt ich mal wissen, wieviel eure Mäuse denn nun Abends essen und trinken?!
*
Und dann hatten sich doch bei euch jemand damals den Kiddy Comfort Pro (Kindersitz) gekauft!!?! Ich wollt mal einen Erfahrungsbericht hören ... ob es sich denn lohnt den zu kaufen?!
*
Achja und nun hab ich gesehen, dass bei euch auch schon jemand wieder schwanger ist ... herzlichen Glückwunsch dazu !!! Sind es denn schon mehr bei euch Dezemberlis?!
MamiDiana
11376 Beiträge
09.02.2010 17:11
AAhhh und Nicole ... den Jogginganzug von Adidas haben wir auch. Habt ihr den auch bedrucken lassen?!?! Fiona ihrer musste auch sportlich bedruckt werden ...
*
Und Lena: Lasst ihr eure kleine öfter mal Klavier spielen?! Fiona hat sich ihr erstes Veilchen am Flügel geholt, weil sie da immer total abgeht !!!
09.02.2010 19:54
@katrin: nun ja.. also ich bin ja so, das ich mit Vorliebe bei C&A Klamotten für Colin kaufe, auch schon mal Ernstlings Family. Ich hatte ja mal erzählt, das mein Schwiegervater zu viele weibliche Hormone hat und sooo gern shoppen geht und natürlich auch für Colin (bzw. NUR noch für Colin) Jedenfalls kauft der immer so Sachen von Sterntalter (Halstücher, Schals, Handschuhe etc) oder sOliver usw.... ich fall dann immer in Ohnmacht, wenn ich die Preise sehe (ich seh sie deshalb, weil er mir immer den Bon mitbringt, falls mir was nicht gefällt oder es nicht passt) Ja und aus dem Grund hat Colin auch so einen Adiddas Anzug. Ich weiß aber nicht, was der gekostet hat, könnte ich jetzt mal googeln
@diana: nein wir haben den nicht bedrucken lassen, der war schon so!
@sorry wer fragte das mit den Schuhen? Ja das sind welche aus weichem Leder und auch von Hebba Germany.
@skkm: stimmt.. ich hab gestern Bilder durchgesucht (fürs Foto der Woche) und da ist mir auch auchgefallen, das Colin nicht mehr so einen Kugelkopf hat Langsam kommt er vielleicht doch nach mir
@mia: ja also das Jeremy süß ist, muss ich ja nicht noch mal sagen, diesmal mach ich einfach ein Kompliment über deine hübschen Ohrringe
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.02.2010 20:11
... danke schön, nikas
katrin81
5455 Beiträge
10.02.2010 07:53
Seeeehhhhr hübsche Ohrringe, Mia!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.02.2010 14:43

*
super wie er das macht,ne?!
*
bitte nicht auf meine stimme hören, ich erschreck mich jedes mal und frag mich, wer da redet
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.02.2010 18:10
supi!!! .... auch wie er schon alleine aufsteht!! das schafft jeremy noch nicht (zuviel gewicht vermute ich )

ich wollte mal schuane, wie meine kamera wasserspritzer in bewegung fängt... wenn ein kind drauf mit drauf ist, ist das natürlich auch gut

sieht das nicht schräg aus?

uuuund kinderspielplaaaatz... die schönsten kann ich leider nicht zeigen, da andere menschen mit drauf sind =)

mama sagt: "macht doch mal action!!!!" .....

der grund für den ausfall der gruppe in der letzten woche:
diese schnee-eiswand ging vor fenstern und wänden komplett runter

10.02.2010 19:29
wow, für hamburger gegend ungewöhnlich viel schnee....mannomann, ich hatte ja auch gehofft, wenn ich jetzt nach hause hoch in den norden fahre entkomme ich dem schnee, aber nee.....da liegt dieses jahr genauso viel wie hier bei uns....hihi, wat solls, irgendwann ist auch dieser winter geschichte, gaaaaaaaaaanz bestimmt....

coole fotos von jeremy...und suuuuuuupi tolles video von lenny, fein macht er das mit dem laufen!!! und deine stimme klingt genaus so, wie ich sie in erinnerung hab...haha!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt