Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
06.02.2010 20:31
Hilfe, Nils hat Hosenträger geschenkt bekommen!
Und dann noch die Frisur dazu, das sieht aus ...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.02.2010 21:13
@katrin - er wollte den kater streicheln.... fand der nicht so witzig, weil jeremys streicheln recht ruppig ist....

scharfes foto von nils!! der sieht aus wie ein ur-bayer aus den 70ern
katrin81
5455 Beiträge
06.02.2010 21:18
Zitat von Mia-Lotta:

@katrin - er wollte den kater streicheln.... fand der nicht so witzig, weil jeremys streicheln recht ruppig ist....

scharfes foto von nils!! der sieht aus wie ein ur-bayer aus den 70ern

Das hab ich auch so gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben. Will ja hier niemanden beleidigen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.02.2010 21:50
ich auch nicht!! der sieht doch total süß aus!! ..... nur ... anders halt
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.02.2010 22:01
als ich jeremy gesehen hab war mir gleich klar...ER HAT MIT EINER KATZE GEKÄMPFT UND VERLOREN sehr süss
*
nils sieht etwas altmodisch (klamottentechnich)aber zuckersüss aus
06.02.2010 22:04
also ich find den nils ja auch toootaaaaaaaaaaaal süß so, wie er da sitzt, brav gescheitelt, mit hosenträgerchen, einfach zucker....

und jeremy....tapferes kerlchen, das nächste mal gewinnst du! ganz bestimmt!
Sternchen2006
556 Beiträge
07.02.2010 01:18
süße und schöne Bilder wieder von allen.
-------------------------------------------------- --------
auch ich habe mal wieder welche.

-------------

Collin sehr wütend

da Er meint es schaut niemand ißt er Schnee

Lg an alle

Saskia
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.02.2010 08:18
Zitat von lenimaus08:

und jeremy....tapferes kerlchen, das nächste mal gewinnst du! ganz bestimmt!

ich hoffe eigentlich nicht!!! ... eigentlich hoffe ich, dass jeremy nicht mit attacke auf den kater los geht, wenn er "ei eiiiii!!" brüllt, sondern tatsächlich "ei" macht...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.02.2010 08:58
ach so! ..... ist eigentlich noch jemand dabei, wo die augenfarbe dermaßen undefinierbar ist?? ... ich mein, wenn das so bleibt, nä? wat bitte sollen wir denn da in den pass schreiben?? grün-grau-blau mit nem braunen ding drin??

Zitat von Mia-Lotta:

was für ein beknacktes foto!! bidde schön:

07.02.2010 13:28
Hihi, Jermey sieht aus wie ein richtiger Junge mit den Kratzern im Gesicht, ein Rabauke eben Indianer kennen keinen Schmerze, ne Jeremy?!
Nils sieht total putzig aus, ich glaube das ist so ein Bild, das kannst du dann rumzeigen, wenn er eine Freundin hat und du kannst dir sicher sein, er wird dich darfür für immer hassen
Collin auch sehr niedlich beim Sauer sein und Schnee essen!

@mia: nö, die Probleme mit der Augenfarbe haben wir nicht
Lass doch in den Pass eintragen: bunt
bremen4
2071 Beiträge
07.02.2010 22:48
oooocccchhhh, voll viele süße Fotos habt ihr da reingestellt
Und Jeremy, mein kleiner Held, ein Mannergesicht wird durch Kratzer doch erst richtig attraktiv
-------------------------------------------------- -
hier meine kleine, kranke Fledermaus im KH, schon wieder etwas auf dem Weg der Besserung

und heute war er aber wieder zu Schabernack aufgelegt

08.02.2010 08:52
Lasse ist voll hängen geblieben mit seinem Poppes
---
Jeremy sehr cool. Ein richtiges Jungengesicht.
---
Nila auch sehr elegant Erinnertmich so an die Filme von Michel aus Lönneberger oder wie das hieß
---
Tristan auch sweet, sag mal im Hintergrund die Hifi Geräte geht Tristan da dran????? Wir könnten es nicht so stehen lassen. Bei uns wäre innerhalb von 2Minuten alles verstellt und alle Knöppe gedrückt
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2010 10:11
Oje Tristan, der Verband sieht ja übel aus!
Ja, ich glaub die Hifi-Anlage hätte unserer auch schon in ihre Einzelteile zerlegt...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.02.2010 13:30
oh weh!! armer tristan!!

... hab eine neue kamera bin ganz begeistert, da kann man gut sehen, was für eine schräge augenfarbe jeremy hat

aaaalter!!! wenn man da auf großansicht klickt... da sieht man ja jeden fussel, den jeremy wegen seiner gut klebenden wettercreme im gesicht hat!!
08.02.2010 13:36
@mia: hattest du nicht erst letztens zum Geb. eine neue Kamera bekommen?? War die nix?
Ja wirklich eine lustige Augenfarbe.. wird sich viell. noch etwas rausentwickeln...
Hast aber ohne Blitz fotografiert ja?
Ist nicht so gut für die Augen soo nah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt