Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.02.2010 20:48
Süße Fotos Mia! Ne, also ich bin auch nicht dafür, wir lassen Colin nur auf die Couch, wenn wir auch drauf sitzen, wenn er da drauf geht und es ist niemand dabei, muss ich mittlerweile auch nur noch gaaanz streng gucken und er bewegt seinen Popo gaanz schnell wieder runter
14.02.2010 23:39
@nikas
Boahr das macht alishia auch immer auf dem bobbycar.
Irgendwann hab ich ganz graue haare dadurch
@lena
Mensch die wird immer hübscher
@mia
Wow krass mit der katze.
Meine flüchten sobald alishia angequitscht kommt
*
So hoffe habe keinen vergessen.
Mensch an euren fotots fällt mir richtig auf wie groß die kleinen doch schon sind
Marja
6987 Beiträge
15.02.2010 00:48
Mir fällt gerade auf, dass ich hier auch schon länger gar keine Püppi-Fotos mehr gezeigt habe.
Ihr müsst Euch allerdings mit ein paar Hochzeits- und Geburtstagsfotos aus Dezember begnügen.. meine Kamera ist während des Umzugs kapputt gegangen.

".. mein Papi!!!!!

"oohhh..was für ein schöner Karton!"

"was guggst Du?!"

Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.02.2010 07:53
DAS nenn ich mal blaue augen =)
15.02.2010 08:56
Herrliche Fotos
Colin sweet beim Essen. auch der little Dancer
---
Jeremy süß das mit der Katze und dem Schwanz ist cool
---
Marijke auch total süß
---
15.02.2010 09:09

Mama als Burgfräulein Das Kleid ist Blau

Lasse als Pan Tau oder kleiner Charmeur

Boah geht das hier mal bald los?

Mitten drinn statt nur dabei

Ja ich war beim Friseur und meine Haare sind ein wenig zu kurz geworden und waren nicht gestylt, weil ich ja eigentlich die ganze zeit nen Hut auf haben wollte. Aber der ist weges des Schneefalls zwischendurch aufgeweicht.

Papa nur von hinten er ging als Depp
und hier noch was vom ausgeschlafenen Specktier heute morgen. Er hat einen Kassettenspieler bekommen

Pia-Emily
15647 Beiträge
15.02.2010 11:11
Marijke, sehr süüüüsse bilder und ganz tolle blaue augen ...gibt es eigentlich ein bild von dir?...(ich hab jetzt grad so garkein plan wie du aussiehst)
*
specktierchen ist auch erste sahne...da hast du aber echt ordentlich zu schleppen...süss!
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 20:25

süsse ginA, oder?

total verheult, vom heutigen ausflug OHNE kinderwage *g

...

...
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 15:09
So tolle Fotos wieder!
Mareike, Lasse, Lenny.
*
Wisst ihr, worauf ich mich am meisten freue, wenn das Treffen zustande kommt? Das Gruppenfoto der Kleinen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 17:46
Zitat von katrin81:

So tolle Fotos wieder!
Mareike, Lasse, Lenny.
*
Wisst ihr, worauf ich mich am meisten freue, wenn das Treffen zustande kommt ? Das Gruppenfoto der Kleinen.

das werde ich mir dann sogar ausdrucken
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 19:56
So hier kommen die paar wenigen Fotos vom Schwimmen, bevor der Akku leer war.
Und verschwommen sind sie auch alle... denk mal der Autofokus ist kaputt. Da wird wohl mal ne neue Kompakte fällig.

Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2010 20:09
boah habt ihr das da schön in eurem schwimmbar hattest du schonmal ein bild von dir reingestellt gehabt ich find dich voll hübsch *mal ein bissel rumschleim**vorsicht rutschgefahr*
*
der kleine zwerg zuckersüss...man ich freu mich auch schon so drauf mal ein paar badebilder von lenny zu haben
katrin81
5455 Beiträge
17.02.2010 20:16
Zitat von pia-emily:

boah habt ihr das da schön in eurem schwimmbar hattest du schonmal ein bild von dir reingestellt gehabt ich find dich voll hübsch *mal ein bissel rumschleim**vorsicht rutschgefahr*
*
der kleine zwerg zuckersüss...man ich freu mich auch schon so drauf mal ein paar badebilder von lenny zu haben

Ja letztens, wo ich erkältet war und dazugeschrieben habe, dass ich schlecht aussehe.
Aber dankeschön für das Kompliment ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.02.2010 20:17
das ist wirklich ein hübsches becken, so schöne wandbemalung!! wie im urlaub

stimmt, die katrin ist ne hübsche
17.02.2010 20:50
da guckt man mal ein paar tage nicht hier rein und dann kommen soooooo viele tolle fotos

ich find alle unsre zwerge total bezaubernd!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt