♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
31.01.2010 20:56
Zitat von lenimaus08:
das kommt dann ganz schnell...keine sorge...bald ist der 13....juchhuu....meine männer fliegen um kurz nach zehn los....
jetzt weiss ich endlich mal ein datum...was wollen wir dann eigentlich machen?
31.01.2010 21:05
Zitat von pia-emily:
Zitat von lenimaus08:
das kommt dann ganz schnell...keine sorge...bald ist der 13....juchhuu....meine männer fliegen um kurz nach zehn los....
jetzt weiss ich endlich mal ein datum...was wollen wir dann eigentlich machen?
ooch, keine ahnung...kaffee trinken und unseren kids beim spielen zuschauen...?
01.02.2010 08:03
das macht die lena aber wirklich schon toooootal super!! läuft da, wie ne große
starke lenny-fotos!!! ... ja, so schade, dass er noch nicht planschen darf dooooof!! ... aber bald, das jahr ist schon angebrochen
(.... und du freust dir dann nen keks, dass er endlich darf und er pennt ein )
colin ist ja mal ganz entspannt im wasser *gg*..... wie erstaunt der immer guckt!! witzig
starke lenny-fotos!!! ... ja, so schade, dass er noch nicht planschen darf dooooof!! ... aber bald, das jahr ist schon angebrochen
(.... und du freust dir dann nen keks, dass er endlich darf und er pennt ein )
colin ist ja mal ganz entspannt im wasser *gg*..... wie erstaunt der immer guckt!! witzig
01.02.2010 08:16
Süße Bilderchen wieder.
Ich muss auch mal wieder Fotos von Nils machen. Das kommt in letzter Zeit zu kurz.
*
Klärt mich mal auf: Warum darf Lenny nicht schwimmen gehen?
Ich muss auch mal wieder Fotos von Nils machen. Das kommt in letzter Zeit zu kurz.
*
01.02.2010 10:11
Sehr süße Bilder,
Jeremy der Essenskönig hihi. einfach süß. Der Wonneproppenstrahler
---
colin auch süß, vor allem wie er aus dem Bett raus kriecht. Die Wasserbidler auch voll schön.
---
Lenny sieht echt schon so groß aus vom Gesicht her. Aber Herrlich
---
Sagt mal was für ne Sprache sprecht ihr bei Lenas Video? Oder hab ich was an den Ohren? Lena läuft als hätte sie nie was anderes gemacht.
---
Bin ja voll neidisch auf die Laufkids Lasse läuft keinen Meter alleine. nur an Gegenständen entlang. Aber dafür klettert er überall hoch. Der wird mal der Nächste Rainold Messner oder wie der Typ da hieß
Jeremy der Essenskönig hihi. einfach süß. Der Wonneproppenstrahler
---
colin auch süß, vor allem wie er aus dem Bett raus kriecht. Die Wasserbidler auch voll schön.
---
Lenny sieht echt schon so groß aus vom Gesicht her. Aber Herrlich
---
Sagt mal was für ne Sprache sprecht ihr bei Lenas Video? Oder hab ich was an den Ohren? Lena läuft als hätte sie nie was anderes gemacht.
---
Bin ja voll neidisch auf die Laufkids Lasse läuft keinen Meter alleine. nur an Gegenständen entlang. Aber dafür klettert er überall hoch. Der wird mal der Nächste Rainold Messner oder wie der Typ da hieß
01.02.2010 11:27
Habe auch ein paar neue Bildchen vom Specktierchen.
Schneespaziergang Hinter mir war mal ein riesen See, aber nun ist er weg
Wir haben unseren Abstellraum aufgeräumt und auf einmal sahen wir das hier. Lasse war stolz wie Oskar und wir waren froh, dass er nicht samt Leiter umgefallen ist.
Höher gehts nicht
Papas Haare müssen auch gekämmt werden
Schlitten fahren. Lasse hat ganz toll auf dem Schlitten gesessen und hatte sichtlich Spaß. Er hat keine Rückenlehne.
Spielautomaten findet er toll.
Extra für Nikas, weil sie gefragt hatte Für euch andere natürlich auch. Diesen Bauch kann ich nicht mehr einziehen.
Schneespaziergang Hinter mir war mal ein riesen See, aber nun ist er weg
Wir haben unseren Abstellraum aufgeräumt und auf einmal sahen wir das hier. Lasse war stolz wie Oskar und wir waren froh, dass er nicht samt Leiter umgefallen ist.
Höher gehts nicht
Papas Haare müssen auch gekämmt werden
Schlitten fahren. Lasse hat ganz toll auf dem Schlitten gesessen und hatte sichtlich Spaß. Er hat keine Rückenlehne.
Spielautomaten findet er toll.
Extra für Nikas, weil sie gefragt hatte Für euch andere natürlich auch. Diesen Bauch kann ich nicht mehr einziehen.
01.02.2010 11:29
uuuuuhh!!! ein doppelbabybauch!!!
stark, wie der lasse da so die leiter hoch geht!! respeeeeekt!!!
stark, wie der lasse da so die leiter hoch geht!! respeeeeekt!!!
01.02.2010 11:30
Sehr schöne Lasse-Bilder! Der klettert echt die Leiter hoch? Ich würd nen Herzinfarkt erleiden.
Und schon ne super Murmel! Da kommt bestimmt was "gewaltiges" auf dich zu.
Und schon ne super Murmel! Da kommt bestimmt was "gewaltiges" auf dich zu.
01.02.2010 12:24
wow julia, das wird ne schöne murmel....alles alles gute übrigens noch! spektierchen ist ein süßer spitzname....und ganz tolle fotos von lasse, scheint echt ein ganz geschickter zu sein, leiter rauf klettern, auf dem schlitten ohne lehne...wow, das laufen lernt er auch noch, keine bange!
wir reden russisch auf dem video, hast dich nicht verhört, mein mann ist ein waschechter moskauer...
wir reden russisch auf dem video, hast dich nicht verhört, mein mann ist ein waschechter moskauer...
01.02.2010 12:31
Zitat von Mia-Lotta:
das macht die lena aber wirklich schon toooootal super!! läuft da, wie ne große
(.... und du freust dir dann nen keks, dass er endlich darf und er pennt ei n )
durchaus möglich
01.02.2010 12:32
Zitat von katrin81:
Süße Bilderchen wieder.
*
lenny hat doch neurodermitis...und wegen dem chlor im schwimmbar...und da die neurodermitis viiiiel besser geworden ist, hat der arzt mir gesagt, wenn es weiter so gut ist, dann darf er mit 2 jahren gehen...sonst hätte er noch länger warten müssen...aber ich werd das schon mal vorsichtig im sommer testen
01.02.2010 12:43
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Süße Bilderchen wieder.
*
lenny hat doch neurodermitis...und wegen dem chlor im schwimmbar...und da die neurodermitis viiiiel besser geworden ist, hat der arzt mir gesagt, wenn es weiter so gut ist, dann darf er mit 2 jahren gehen...sonst hätte er noch länger warten müssen...aber ich werd das schon mal vorsichtig im sommer testen
Huch, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Na dann hoff ich mal, dass er das auskuriert, denn so ganz ohne Schwimmbad ist doch blöd für Kinder (wobei das noch das geringste Übel ist, oder? )
01.02.2010 12:46
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Süße Bilderchen wieder.
*
Huch, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Na dann hoff ich mal, dass er das auskuriert, denn so ganz ohne Schwimmbad ist doch blöd für Kinder (wobei das noch das geringste Übel ist, oder? )
wie gesagt diesen winter war es ganz okay, keine grossen entzündungsherde...aber letztes jahr...auweia...
01.02.2010 12:48
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Süße Bilderchen wieder.
*
wie gesagt diesen winter war es ganz okay, keine grossen entzündungsherde...aber letztes jahr...auweia...
Besteht denn die Chace, dass es komplett ausheilt?
01.02.2010 12:56
jepp, meist so im jugendalter...wenn die pubertät beginnt...so war es bei meinen freund auch...es kann sich aber schon im schulkindalter "verwachsen"...es gibt leider auch fälle wo sie es das ganze leben haben...aber davon gehe ich mal nicht aus...viel wichtiger ist das lennys bronchien in ordnung kommen...viele neurokinder haben probleme mit den bronchien wie lenny...er hatte schon suuuuperoft obstruktive bronchidien...aber das ist gott sei dank auch viiiiiiel besser geworden...die chance das er asthma bekommt sinkt mit jeden winter, wenn er sich weiter so gut macht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt