Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
27.01.2010 13:31
Boah Nikas Colin sieht schon sooooo groß aus mit dem lächeln und das blitzen seiner Zähne. aber Süße Frisur.
Lasse habe ich mittlerweile scho 3 mal die Haare geschnitten. Aber bei ihm kommt immer der Haarschneider und er mag das total. Er hält dann immer ganz still.
27.01.2010 13:37
Zitat von skkm:

Boah Nikas Colin sieht schon sooooo groß aus mit dem lächeln und das blitzen seiner Zähne. aber Süße Frisur.
Lasse habe ich mittlerweile scho 3 mal die Haare geschnitten. Aber bei ihm kommt immer der Haarschneider und er mag das total. Er hält dann immer ganz still.

Ja ich hatte ja auch überlegt, so nen Haarschneider zu kaufen, irgendwie hab ich da aber keine ahnung von, hab auch keine Lust, irgendeinen Schrott zu kaufen... ich werd mal meinen Friseur fragen, ob er mir was empfehlen kann..
Eigentlich wollten wir Colin ja lange Haare wachsen lassen, aber ich find, ihm stehen kurze besser?
Er hat hinten Locken und vorne ganz glatte Haare, sieht dann irgendwie komisch aus.. na mal sehen...

Ja das Bild ist echt süß geworden, wo er so lächelt, er sieht da echt schon älter aus...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.01.2010 17:05
starke fotos!! der lasse ist echt ein knaller!!

super mit dem hochstuhl! hier in segeberg ist nix, total blöde.... im nachbarort steht ein reisebett in der umkleide, das ist auch suuuper praktisch.

colin wie immer chic (jo, kurze haare sind cooler bei ihm)

wir haben heute hamburger a lá papa (--> für jeremy ohne zwiebeln) gegessen

27.01.2010 17:32
Nikas: also wir haben einen Haarschneider von "einmal hin alles drinn" der hat 9,99 gekostet ist von Alaska und der ist gut. Für unsere Ansprüche reicht es.
---
AAAAHHHHHH Jeremy ist ja wieder zucker süüüüüüß. Da hat aber echt jemand Spaß beim Hamburger essen. Aber in der Frikadelle war doch bestimmt nen bissel Zwiebel? Müsst ihr da nicht alles um ihn herum abdecken?
Boah, würde LAsse auch gerne mal so ausgefallene Sachen füttern und er soll selber sehen wie er es hin bekommt. Aber der Papa ist nörgelig und kriegt schon nen Föhn wenn er morgends sein Brot isst und dann etwas butter an den fingern ist oder stücke vom Brot auf den Boden fallen, weil Lasse spaß dran hat, oder wieder versucht 5stücke aufeinmal in den Mund zu schieben.
Wie das nur bei den Zwillies wird.
27.01.2010 17:46
@mia: hmm find ich eigentlich auch, das Colin die kurzen Haare besser stehen, Lukas war nicht sehr begeistert...

@skkm: danke für die Info, dann werd ich mir den mal ansehen, vorausgesetzt, das Lukas mich noch mal ran lässt
katrin81
5455 Beiträge
28.01.2010 08:03
Nikas: Tolle Frisur hast du dem Colin verpasst! Wir haben auch einen Haarschneider. Von Remington für 40 €. Wir haben einen etwas teureren genommen, weil der leiser ist, sodass Nils keine Angst vor dem Geräusch bekommt und durch ein Keramik-Scherwerk auch schärfer, sodass nix ziept beim Schneiden.
*
Mia-Lotta: Eine wunderbare Matscherei habt ihr da veranstaltet- Und mmmh, selbstgemachter Hamburger! Das wär auch mal wieder eine Idee!
*
SKKM: Ist dein Mann auch so ein penibler? Meiner bekommt auch immer nen Föhn, wenn Nils irgendwas beschmiert. Ich hoffe, wenn der wieder arbeiten geht, wird das etwas entspannter. Der hat glaub ich "Hausmann-Koller".
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.01.2010 08:18
ich nehm den text aus unserer foto-abteilung mit in den thread....

28.01.2010 09:07
Wie süß die jeremy bilder sind.So macht das essen doch spaß
28.01.2010 11:32
die fotos von jeremy sind wie immer super das alleine essen macht ihm wirklich viel spaß ne?
28.01.2010 15:10
Ich muss euch mal zeigen, wie gelenkig mein Sohn ist

*
Das Ding hat mein Vater für Colin gebaut, weil er so gern auf Knöpfe und Tasten drückt, es gehen dann Lämpchen an, Musik, Blinklichter und da ist ne Steckdose (blind) wo er den tecker rein machen kann, weil das auch einer seiner Lieblingsbeschäftigungen ist

kurz nach dem Mittagsschlaf *gg*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.01.2010 15:28
das erste foto ist ja ulkig!! voll der sterbende schwan!!
schon erstaunlich, was die für verrenkungen machen können, gell?
ich guck auch oft zweimal hin, grad wenn jeremy sitzt... ein bein hier, das andere ganz woanders... waaahnsinn *g*

cooler kasten zum fummeln!!

der pulli ist aber hübsch. der mit dem kleinen piraten!! ... ach, das kann man auf den fotos ja gar nicht sehen, dass da ein kleiner pirat drauf ist...
28.01.2010 15:35
Zitat von Mia-Lotta:

das erste foto ist ja ulkig!! voll der sterbende schwan!!
schon erstaunlich, was die für verrenkungen machen können, gell?
ich guck auch oft zweimal hin, grad wenn jeremy sitzt... ein bein hier, das andere ganz woanders... waaahnsinn *g*
Kenn ich, mir tut auch immer alles weh, wenn ich Colins Beine sehe, wie er manchmal sitzt...
cooler kasten zum fummeln!!
Ja mein Vater ist voll der Bastler
der pulli ist aber hübsch. der mit dem kleinen piraten!! ... ach, das kann man auf den fotos ja gar nicht sehen, dass da ein kleiner pirat drauf ist...
Och.. dann hast du den bestimmt bei C&A gesehen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.01.2010 15:36
Zitat von nikas9:

... und dann in meiner hand... und dann in der waschmaschine... und dann an meinem sohn
28.01.2010 15:41
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

... und dann in meiner hand... und dann in der waschmaschine... und dann an meinem sohn

Ja so ging es mir auch
28.01.2010 15:59
Aaaaaahhhh ein schicker sterbender Schwan
So eine Kiste bin ich im Moment auch am basteln für Lasse. Wie wird denn euer Kasten angetrieben? Batterie oder Strom aus Steckdose?
---
Mein Kasten wird am We fertig sein, dann zeig ich auch mal ein Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt