Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2010 11:20
ich hätte jetzt auch mit der ähnlichkeit sofort zu maxim tendiert...
*
mensch warum bin ich nicht 12 jahre jünger, dein nikita ist ja ein süsser aber er steht nicht zufällig auf ältere frauen?
23.01.2010 12:27
Zitat von pia-emily:

*
mensch warum bin ich nicht 12 jahre jünger, dein nikita ist ja ein süsser aber er steht nicht zufällig auf ältere frauen?

doch doch....seine freundin ist ein jahr älter als er....aber er ist fest vergeben....aber du willst nicht mich als schwiegermama, wa????
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2010 13:39
Zitat von lenimaus08:

Zitat von pia-emily:

*

doch doch....seine freundin ist ein jahr älter als er....aber er ist fest vergeben....aber du willst nicht mich als schwiegermama, wa????

na dann frag mal, ob ihm auch ne 11 jahre ältere freundin recht wäre
klar nehm ich dich als schwiegermonster...äh...schwiegermutter ...ich denke wir würden gut klar kommen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.01.2010 19:24
..... pia - klatsch ab!!!.... wenn ich so 15 jahre jünger wär... holla, wär ich verknallt!!!!
23.01.2010 19:46
Himmel Conny!!!! Dein Nikita... also wär ich nicht schon vergeben und 11 Jahre älter
Ich könnt da für nix garantieren

Ähh... hab ich das laut gesagt?

Thema war ja eigentlich, wem Lena ähnlich sieht
Ich find aber echt, das alle deine Kinder anders aussehen... irgendwie sehen sie nicht aus wie Geschwister....
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2010 20:10
mädels, ich war zuerst da
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2010 20:11
Zitat von nikas9:

Himmel Conny!!!! Dein Nikita... also wär ich nicht schon vergeben und 11 Jahre älter
Ich könnt da für nix garantieren

Ähh... hab ich das laut gesagt?

Thema war ja eigentlich, wem Lena ähnlich sieht
Ich find aber echt, das alle deine Kinder anders aussehen... irgendwie sehen sie nicht aus wie Geschwister....

irgendwas stimmt an diesen satz nicht du willst nochmal 11 jahre älter sein?
23.01.2010 20:12
@anni: vergiss es... er ist eh vergeben
katrin81
5455 Beiträge
23.01.2010 20:12
Uiuiui, was denn hier los? Schwärmerei für jüngere Männer?
Ja ist schon ganz schnuckelig, der Nikita. Und den Namen find ich toll.
Ziemlich unterschiedlich, deine Kinder.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2010 20:13
Zitat von nikas9:

@anni: vergiss es... er ist eh vergeben

ich kann sehr überzeugend sein
katrin81
5455 Beiträge
23.01.2010 20:17
Nils hat heute beim Aufräumen geholfen. Also, äh er hat dabei geholfen, dass ich die Sockenschublade mal wieder neu sortiere.

Und als ich ihn dabei erwischt habe, fing er an, sie schnell alle wieder in die Schublade zu stopfen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.01.2010 20:20
Zitat von katrin81:

Nils hat heute beim Aufräumen geholfen. Also, äh er hat dabei geholfen, dass ich die Sockenschublade mal wieder neu sortiere.

Und als ich ihn dabei erwischt habe, fing er an, sie schnell alle wieder in die Schublade zu stopfen.

ach süß und mama zum aufräumen animieren kann der herr auch schon, fein fein...lenny ist auch so, wenn ich ihn bei irgendwas erwische, streckt er mir immer gleich den arm aus und gibt mir dann das was er gerade in der hand hat...
23.01.2010 20:56
Zitat von katrin81:

clever, der kleine nils....und der blick....mama, ich wollt nur helfen! süüüüß der kleine mann
23.01.2010 21:02
also, mädels...alle bewerbungen schriftlich an mich, gell.....

musste meine kamera heut noch ein bissel weiter testen...grins, belager euch heute noch ein bissel mit fotos.....

handschuhe sind lästig, die muss man doch wohl runter kriegen

na also, geht doch

ich glaub, ich steh im wald

noch mal zum direkten vergleich

kuscheln mit mama

schlittern ohne schlitten macht auch spass

komm, ich schieb dich...lena und ihre cousine

wow, bist du schwer

wow, geschafft
23.01.2010 21:13
super schöne bilder
Gehe zu Seite: