♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
20.01.2010 13:55
Zitat von bremen4:
Lenny ist eine süße Zuckerschnute
die Haare werden auch immer mehr, was?
(die Strumpfhose kenn ich, hast du mir die aus der Wäsche geklaut )
wir mussten lenny schon den pony schneiden, weil der schon in den augen gebammelt hat...
*
ich bin keine strumpfhosendieb ...obwohl wenn ich sie bei dir geklaut hätte, wäre ich bestimmt mal auf einen kaffee bei dir vorbei gekommen
20.01.2010 13:56
Zitat von Mia-Lotta:
meinen freien Mittwoch liebe ich besonders, weil ich dann dieses fröhliche Wesen aus dem Bettchen holen darf
HORCH!! ... der Papa ist auch schon wach
jeremy ist auch immer am strahlen, ne?!...immer am lachen und er schaut dabei soooo süß aus
20.01.2010 14:11
Mia mööööönsch der ist ja süüüß. So werde ich auch jeden Morgen angestrahlt, wenn ich Lasse raus hole.
20.01.2010 17:48
na ja... ich bekomm ja auch nur geld für 30 stunden arbeit *gg*... hab ich halt irgendwann für mich so entschieden: lieber weniger geld, dafür mehr freizeit = zeit mit familie/freunden/für mich
wir haben ihm jetzt tatsächlich zwei ans fußende gelegt. morgens hat er uns nur gerufen, damit wir ihm ein buch geben. hat einer von uns das getan, flezt er sich damit hin und schaut sich das laaaange an. also: buch gleich ins bett packen, dann können wir morgens länger liegen
um DIE uhrzeit (immerhin 9:30 uhr) hab ich dann tatsächlich schon gute laune
ja, der strahlt so wahnsinnig oft,einfach herrlich (nur kommt man meist gar nicht dazu, das mal zu knipsen, weil man sich einfach nur dran erfreut *g*)
jaja... so mag man den tag starten
Zitat von bremen4:
*neidisch guck* wegen dem fröhlichen Wesen
hat der denn Bücher mit im Bett oder wo holt er sich die morgens her?
wir haben ihm jetzt tatsächlich zwei ans fußende gelegt. morgens hat er uns nur gerufen, damit wir ihm ein buch geben. hat einer von uns das getan, flezt er sich damit hin und schaut sich das laaaange an. also: buch gleich ins bett packen, dann können wir morgens länger liegen
Zitat von nikas9:
@mia: ganz die Mama, mit der guten Laune am frühen morgen oder? Herrlich!
um DIE uhrzeit (immerhin 9:30 uhr) hab ich dann tatsächlich schon gute laune
ja, der strahlt so wahnsinnig oft,einfach herrlich (nur kommt man meist gar nicht dazu, das mal zu knipsen, weil man sich einfach nur dran erfreut *g*)
jaja... so mag man den tag starten
20.01.2010 20:09
Hallo ihr Süßen... seit ihr bereit für eine neue Bilderflut?!
Los gehts...
...und ich komm doch da oben dran!
Malen mit Papa
Huhu!
uuuppsss....sorry, ich hatte wohl länger nix mehr hochegladen
Los gehts...
...und ich komm doch da oben dran!
Malen mit Papa
Huhu!
uuuppsss....sorry, ich hatte wohl länger nix mehr hochegladen
20.01.2010 20:23
wenn ich colin so sehe, freue ich mich schon so sehr darauf, wenn lenny endlich "richtig" laufen kann ohne alle 5 meter hinzudonnern...das wird toll
*
colin hat sich wahnsinnig verändert...wenn ich ihn so mit lenny vergleiche, wirkt er echt schon so gross und mindestens ein halbes jahr älter.
*
*
*
appropro dünne beine von lenny: mir ist wieder eingefallen, wie nico ihn immer liebevoll nennt: lenny ist sein stöckchen
*
colin hat sich wahnsinnig verändert...wenn ich ihn so mit lenny vergleiche, wirkt er echt schon so gross und mindestens ein halbes jahr älter.
*
*
*
appropro dünne beine von lenny: mir ist wieder eingefallen, wie nico ihn immer liebevoll nennt: lenny ist sein stöckchen
20.01.2010 20:26
Mia: na ihr seid aber schlau
---
Nikas mönsch der Colin ist sooooo süß, dass mein absolutes Lieblingsbild. Ich find es einfach schön Colin hat nen sehr schöne Profil
---
Nikas mönsch der Colin ist sooooo süß, dass mein absolutes Lieblingsbild. Ich find es einfach schön Colin hat nen sehr schöne Profil
Zitat von nikas9:
20.01.2010 20:28
@anni: stöchcken? Wie süüüß
Also ich hab ja nun keine weiteren Kinder zum Vergleich, nur die beim Turnen z.b. Und ich werde laufend von den Müttern dort angesprochen, wie lange Colin schon läuft und wie alt er denn sei und er würd ja auch seiner Flasche alleine trinken und dabei durch die Gegend laufen und er wär so groß usw.
Hm.. muss ja was dran sein.
Ich weiß nur absolut nicht, warum er so weit ist mit allem. Viele Kinder, die ich nun kennengelernt habe, in seinem Alter, können nicht laufen, haben kaum Zähne und so.
Aber das sind ja Dinge, die keiner beeinflussen kann.
Jedenfalls ist Colin für einen Jungen recht weit, sagt der Kia. Jungen sind wohl immer etwas hinterher...
Also ich hab ja nun keine weiteren Kinder zum Vergleich, nur die beim Turnen z.b. Und ich werde laufend von den Müttern dort angesprochen, wie lange Colin schon läuft und wie alt er denn sei und er würd ja auch seiner Flasche alleine trinken und dabei durch die Gegend laufen und er wär so groß usw.
Ich weiß nur absolut nicht, warum er so weit ist mit allem. Viele Kinder, die ich nun kennengelernt habe, in seinem Alter, können nicht laufen, haben kaum Zähne und so.
Jedenfalls ist Colin für einen Jungen recht weit, sagt der Kia. Jungen sind wohl immer etwas hinterher...
20.01.2010 20:30
Zitat von skkm:
Mia: na ihr seid aber schlau
---
Zitat von nikas9:
Danke Ja ich finde dieses Bild auch total gelungen, ich LIEBE diese Bäckchen!!!
20.01.2010 20:36
Zitat von nikas9:
@anni: stöchcken? Wie süüüß
gino war ganz genauso...also liegt es wohl immer am kind selber, weil ich mache alles genauso, wie ich es beim gino gemacht habe...
*
mit dem laufen bei lenny ist es zurzeit zu süss, wie er moment so wackelig durch die gegend läuft, aber es dauert nicht mehr lange, bis er nicht mehr krabbelt, macht er jetzt kaum noch, das kam echt von heute auf morgen...
20.01.2010 23:21
wow...voll viele schöne neue fotos und videos.....lenny, mein kleiner lieblingschecker....deine haare sind ja voll gewachsen, wahnsinn! colin, auch ganz ein süßer...wo ist denn euer ganzer schnee hin? sieht ja aus, wie frühling bei euch...wir wohnen hier echt in sibirien, sonne hab ich den ganzen januar noch nichgt gesehen, und jetzt, wo lena endlich läuft, landet sie ständig im schneematsch.....und sie liiiiiiiiiiiebt es, schmeisst sich extra rein.....
21.01.2010 07:50
tolle sterne hat colin da über seinem bett
das profilfoto ist wirklich total hübsch geworden!! süß!!
ja wirklich!! es sieht bei euch aus, als hätte der frühling schon einzug gehalten!! .... da kann man toll draußen laufen! schön
das profilfoto ist wirklich total hübsch geworden!! süß!!
ja wirklich!! es sieht bei euch aus, als hätte der frühling schon einzug gehalten!! .... da kann man toll draußen laufen! schön
21.01.2010 07:58
Tolle Colin-Fotos! So viele Haare!
Malt Colin schon was, wenn man ihm einen Stift gibt? Hab das noch gar nicht ausprobiert.
Malt Colin schon was, wenn man ihm einen Stift gibt? Hab das noch gar nicht ausprobiert.
21.01.2010 08:11
Zitat von katrin81:
Tolle Colin-Fotos! So viele Haare!
macht jeremy auch die marker sind super dazu
(leider will er auch immer auf dem tisch malen, wenn kein papier da liebt *gg*)
21.01.2010 09:01
oh wei hier guckt man Lukas ja direkt ins Gesicht!!! ich finde hieeeeer ist er GANZ der Papa... wahnsinn... obwohl gerade ich schreibe doch immer wie sehr er die ähnlich sieht.. aber hier muss ich dich jetzt einfach mal enttäuschen Nikas woaaa wahnsinn...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt