Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.01.2010 20:37
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

@Nikas: Ja auf das Foto bin ich ja mal gespannt hastes schon gefunden?

Hab isch:

krass zwillinge
*
ich muss auch mal in meinen babyfotos kramen ob eins dabei ist, was nach gino oder lenny aussieht.
21.01.2010 20:43
Ja ich wollte das Bild von Colin noch so bearbeiten, das es auch schwarz/weiß ist, aber das blöde Programm ist mir ständig abgeschmiert... aber ich finde, man siehts auch so

Pia-Emily
15647 Beiträge
21.01.2010 20:44
hier ist mal ein bild von mir...ich denke das lenny von mir abstammt sieht man, aber gino?! nee so garnicht...er sah als baby komplett anders aus.
*

katrin81
5455 Beiträge
22.01.2010 07:51
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Hab isch:

Krass! Das ist ja der Hammer, die Ähnlichkeit. In irgendeiner Babyzeitschrift konnte man mal Vergleichsfotos von sich und seinem Kind einsenden. Baby und Familie? Ich weiß nicht mehr.
*
Ich hab einer Freundin mal MEIN Babyalbum gezeigt und die hat mich allen ernstes gefragt, warum ich die Fotos von Nils alle in Schwarz-weiz entwickeln lasse.
Meine Mama sagt auch immer, Nils sieht mir eins zu eins ähnlich.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.01.2010 07:55
stimmt, pia, den kannst du nicht verleugnen ....

auch nicht schlecht mit den schwarz-weiß-fotos, katrin!!!!
katrin81
5455 Beiträge
22.01.2010 07:57
Zitat von pia-emily:

hier ist mal ein bild von mir...ich denke das lenny von mir abstammt sieht man, aber gino?! nee so garnicht...er sah als baby komplett anders aus.
*

Ja doch, Lenny sieht dir ähnlich. Auf dem Bild bist du aber schon ein bißchen älter oder? Na dann weißt du ja, wie Lenny später mal aussehen wird.
Lil-Mama
1933 Beiträge
22.01.2010 09:05
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Hab isch:

Wie krass ist das denn das Foto von dir mein ich aber schon mal gesehen zu haben haste uns das schonmal gezeigt?
Lil-Mama
1933 Beiträge
22.01.2010 09:06
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

*

Ja doch, Lenny sieht dir ähnlich. Auf dem Bild bist du aber schon ein bißchen älter oder? Na dann weißt du ja, wie Lenny später mal aussehen wird.

mh so ähnlich würde uns schon reichen.. aber bitte mit einer Portion Männlichkeit
22.01.2010 21:02
krass...die ähnlichkeit!

hab mir heut ne neue kamera gegönnt...da muss es auch mal wieder neue lena fotos geben!

Pia-Emily
15647 Beiträge
22.01.2010 21:37
die haare sind der knaller conny du solltest lena besser im kinderbett schlafen lassen und nicht an der steckdose!
*
zu süss die kleine maus
bremen4
2071 Beiträge
22.01.2010 22:00
Zitat von pia-emily:

die haare sind der knaller conny du solltest lena besser im kinderbett schlafen lassen und nicht an der steckdose!
*
zu süss die kleine maus

hahahahaha ... genau das gleiche habe ich auch gedacht die Haare sind einzigartig

sag conny, welche Kamera hast du dir denn gegönnt und wie ist dein Urteil ? Ich überlege ja noch und habe mich schon wegen der Kosten und Erfahrungswerte von nikas mit der sony h20 angefreundet ... ich glaube lange halt ich es nicht mehr aus mir auch eine neue zu besorgen
Marja
6987 Beiträge
22.01.2010 23:09
Hm..also Püppi ist eindeutig Papa's Tochter.
ich wurde schon gefragt, ob ich mir sicher bin, die Mutter zu sein, weil sie so gar keine Ähnlichkeit mit mir hat

Wobei sie sich gerade im moment recht stark verändert.
Ihre Gesichtsform wird jetzt etwas schmaler und der Mund etwas anders.. ihre Haare blond und lockig. Also im moment entwickelt sie sich
etwas mehr in meine Richtung
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.01.2010 07:54
lena ist der knaller!!! die haare!! und was die immer für schnuten zieht!! .... sieht sie deinen anderen süßen ähnlich?
23.01.2010 09:37
hallo, ja schnutenkönigin ist die lena, aber meine jungs haben das auch schon immer gemacht....die haare, ja....hihi, ich nenn sie auch immer mein flusi, die stehen in alle richtungen, aber wenigstens hat sie inzwischen welche

petra....ich hab mir die eos1000d gegönnt von canon, hatte ja vorher immer die 300d, von daher nicht viel anders, nur technisch schon wesentlich ausgefeilter, bin sehr zufrieden, hab aber shcon immer nur mit spiegelreflex fotografiert. der nachteil ist, es ist keine kamera,die man mal eben so schnell in die handtasche steckt....mit dem objektiv zusammen wiegt sie schon ein ganzes stück, ich hab das tamron- kombiobjektiv dran 18-200mm, das ist schon schwer...die bilder sind aber astrein, sie löst so schnell aus wie jede analog kamera, die schärfe ist top, serienbilder speichert sie total schnell und ist auch im gegensatz zu meiner alten nicht mehr begrenzt in der anzahl....preis war 444 mit dem großen objektiv, das ist nicht grad wenig, aber ich denk, ich krieg meine alte eos noch ganz gut los bei ebay.....
23.01.2010 09:46
zum thema ähnlichkeit mit den jungs....hmm, entscheidet selbst, ich find meine kids sehen irgendwie alle anders aus, haben aber auch ganz viel gemeinsam....
unser maxim, 13 jahre....die meisten behaupten, lena sehe ihm am meisten ähnlich....charakterlich stimmt das auf jeden fall....ist auch ein ganz ganz lieber!

unser leon, fast 12.....

und nikita, unser ältester....17, lena hat auf jeden fall die gleichen augen wie er....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt