♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
23.01.2010 21:13
@conny - danke für die Info, ab neee, möchte schon weiterhin eine Kamera die man so fix in die Tasche stopfen kann. Habe eine alte Spiegelreflex und weiss wenn die erstmal in der großen Tasche ist, dann muss man schon richtig einen Foto-Ausflug machen bevor die bei mir zum Einsatz kommt
Deine Jungs sehen echt nett - und du hast recht - vollkommen Unterschiedlich aus ich warte bei Nikita noch ein wenig, ich beurteile Männer gerne in der Blüte ihres Lebens mit lecker Six-Pack und weiteres Ich schätze sollten wir dann noch Kontakt haben hätte ich gerne in 5-6 Jahren ein Bild, aber bei den Grundanlagen denke ich wird das eine Sahneschnitte werden
--------------------------
Nils du kleiner Schlumpf - aber echt süß der Blick so "huch, war das jetzt nicht richtig ??"
Deine Jungs sehen echt nett - und du hast recht - vollkommen Unterschiedlich aus ich warte bei Nikita noch ein wenig, ich beurteile Männer gerne in der Blüte ihres Lebens mit lecker Six-Pack und weiteres Ich schätze sollten wir dann noch Kontakt haben hätte ich gerne in 5-6 Jahren ein Bild, aber bei den Grundanlagen denke ich wird das eine Sahneschnitte werden
--------------------------
Nils du kleiner Schlumpf - aber echt süß der Blick so "huch, war das jetzt nicht richtig ??"
23.01.2010 21:17
Hahaha - conny toller nachschub !! Finde das erste und letzte Bild sind typisch Lena
24.01.2010 13:07
Conny: erzählst du Nikita eigentlich von uns Hühnern?!
Nilssuper süß beim Aufräumen, braves Kind
Lena wie immer schnuckelig und die neue Kamera macht auch suuper tolle Fotos!! Fotografierst du deine Söhne jetzt eigentlich auch noch oft oder eher "nur" noch Lena?
Lena wie immer schnuckelig und die neue Kamera macht auch suuper tolle Fotos!! Fotografierst du deine Söhne jetzt eigentlich auch noch oft oder eher "nur" noch Lena?
24.01.2010 14:34
Zitat von nikas9:
Conny: erzählst du Nikita eigentlich von uns Hühnern?!
Frage 1....nee, dat geht meinen großen nüscht an, was wir hier so erzählen...
Frage 2....so oft sich die Gelegenheit ergibt, da die ja so oft nicht mehr daheim sind, aber ich fotografier sie auch noch viel....aber lena natürlich viel mehr, is klar.
24.01.2010 18:39
Mein Baby ist auch im Dezember 08 geboren am 14.12
Sie heißt Lena-Sophie
Sie heißt Lena-Sophie
24.01.2010 19:53
Zitat von LenysMutti:
Sie heißt Lena-Sophie
Herzlich willkommen! Sehr schöne Augenfarbe hat deine Lena- Sophie!
Ist doch grün oder sieht das nur so aus?
@conny... och dann kannste ja für Anni und mich ab und an mal ein Bildchen von Nikita hochladen
Oder Anni? Man bekommt doch so selten als Mama mal was nettes fürs Auge
24.01.2010 20:38
Zitat von nikas9:
Zitat von LenysMutti:
Sie heißt Lena-Sophie
Herzlich willkommen! Sehr schöne Augenfarbe hat deine Lena- Sophie!
Ist doch grün oder sieht das nur so aus?
@ conny... och dann kannste ja für Anni und mich ab und an mal ein Bildchen von Nikita hochladen
Oder Anni? Man bekommt doch so selten als Mama mal was nettes fürs Auge
ich bin voooooll dafür
25.01.2010 07:36
Hallo LenysMutti,
deine Maus hat wirklich supertolle grüne Augen auf dem Foto!
deine Maus hat wirklich supertolle grüne Augen auf dem Foto!
25.01.2010 15:32
soooooooo viele schöne fotos
wir haben ehrlich bezaubernde kiddies
wir haben ehrlich bezaubernde kiddies
25.01.2010 18:17
@lexl: die schööööönesten auf der Welt
Ich hab jedenfalls noch keine schöneren gesehen
Ich hab jedenfalls noch keine schöneren gesehen
25.01.2010 18:33
Ich hab auch neuen Stoff
Das macht mein Sohn... während ich koche..
Dieser Stab ist wohl die Rettung im Moment...
Hab ich nicht ein tolles Boot bei Oma?
Das macht mein Sohn... während ich koche..
Dieser Stab ist wohl die Rettung im Moment...
Hab ich nicht ein tolles Boot bei Oma?
25.01.2010 19:47
starke fotos vom colin!!!
hey cool!! da ist immer noch was drin, obwohl die hälfte auf meinem pulli und die andere auf meinem tisch ist ( mal ehrlich... der knabe freut sich über jeden scheiß )
vor allem, wenn er merkt, dass er selber läuft
hey cool!! da ist immer noch was drin, obwohl die hälfte auf meinem pulli und die andere auf meinem tisch ist ( mal ehrlich... der knabe freut sich über jeden scheiß )
vor allem, wenn er merkt, dass er selber läuft
25.01.2010 20:24
süße fotos von jeremy
ich kann nikas da nur zustimmen, ich finde auch, dass da ne ähnlichkeit da ist
ich kann nikas da nur zustimmen, ich finde auch, dass da ne ähnlichkeit da ist
25.01.2010 20:28
hey super Fotos Mädels, echt schöne dabei
colin war mal wieder fleissig, was
Jeremy hat echt die gute Laune und den Spaß gepachtet oder? Mit dem Burschen hat man bestimmt Spaß und kann richtig mit ihm rumkaspern
colin war mal wieder fleissig, was
Jeremy hat echt die gute Laune und den Spaß gepachtet oder? Mit dem Burschen hat man bestimmt Spaß und kann richtig mit ihm rumkaspern
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt