♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
21.01.2010 09:03
Sooo... jetzt aber... ein kleines aber feines Laufvideo von Julien... die anderen sind alle so dunkel geworden... es ist jetzt nicht gerade das längste video.. aber hier sieht man schön wie er laufen kann
hach mir scheint immer noch die sonne ausem Poooooooooo
21.01.2010 09:39
Zitat von Lil-Mama:
Sooo... jetzt aber... ein kleines aber feines Laufvideo von Julien... die anderen sind alle so dunkel geworden... es ist jetzt nicht gerade das längste video.. aber hier sieht man schön wie er laufen kann
21.01.2010 10:50
Ja bei uns ist tatsächlich der Schnee endlich weggetaut und wir haben um die 0 Grad! Ich hab schon Osterglocken auf dem Wohnzimmertisch stehen (jaja, da kommt meine Ungeduld wieder mal zum Vorschein, ich kann es nicht erwarten, bis der Frühling kommt und wir endlich auf den tollen Spielplatz hier im Wald gehen können )
Ja, also er malt jetzt kein Haus mit Garten und so Aber er kritzelt da schon so seine Phantasie aufs Blatt... leider auch in sein Gesicht! Er hatte hübsche Streifen in angesagtem Orange auf der Wange
@lil-mama: also ich kann dir sagen, Colin sieht weder NUR mir oder NUR Lukas ähnlich. Da scheiden sich täglich die Geister.. je nachdem, wie er guckt, sieht er aus wie ich, mal wie Lukas. Das eine Bild, wo man nur die Augen sieht, es gibt ein Bild, da seh ich als Kind exakt so aus! Ich muss es mal hochladen. Er ist wirklich eine richtige Mischung
Ja, also er malt jetzt kein Haus mit Garten und so Aber er kritzelt da schon so seine Phantasie aufs Blatt... leider auch in sein Gesicht! Er hatte hübsche Streifen in angesagtem Orange auf der Wange
@lil-mama: also ich kann dir sagen, Colin sieht weder NUR mir oder NUR Lukas ähnlich. Da scheiden sich täglich die Geister.. je nachdem, wie er guckt, sieht er aus wie ich, mal wie Lukas. Das eine Bild, wo man nur die Augen sieht, es gibt ein Bild, da seh ich als Kind exakt so aus! Ich muss es mal hochladen. Er ist wirklich eine richtige Mischung
21.01.2010 10:51
Ohh das Video von Julien ist ja niedlich Richtig gut macht er das
21.01.2010 10:54
Zitat von nikas9:
Ohh das Video von Julien ist ja niedlich Richtig gut macht er das
Vor allem von jetzt auf gleich so toll laufen können. Das find ich Hammer!
21.01.2010 12:41
das ist ein schönes video...vor allem der blick am ende, als er auf dem boden landet....so nach dem motto...."guck mama, das hab ich doch toll gemacht, oder?"
21.01.2010 13:24
Zitat von Lil-Mama:
sehr süß und er schaut auch sehr sicher beim laufen aus der anzug ist klasse den er anhat
21.01.2010 13:42
zum Fliegen nochmal.
Haben für den kleinen 40 Euro für Hin- und Rückflug bezahlt.
Hätte normal keinen Sitzplatz gehabt. Aber wir hatten die ganze 3er Reihe für uns allein weshalb wir uns auch so schön ausbreiten konnten.
Den Kiwa konnten wir bisher auch immer bis ans Flugzeug mitnehmen und beim landen stand er auch schon wieder bereit.
Süßes Video vom neuen Läufer. Klasse wie die das von jetzt auf gleich können. Bin gespannt wann wir endlich soweit sind.
Mia: Neidisch auf den Morgenstrahler. Weiß nicht wann ich das das letzte mal hatte. Der Hunger siegt am Morgen. Da gibt es bis nach der Flasche keinen Grund zu strahlen.
Colin und Lenny im eigenen Fred kommentiert.
Lasse. Einfach ein süßes Specktierchen und auch immer am strahlen.
Wen vergessen ... ?
Haben für den kleinen 40 Euro für Hin- und Rückflug bezahlt.
Hätte normal keinen Sitzplatz gehabt. Aber wir hatten die ganze 3er Reihe für uns allein weshalb wir uns auch so schön ausbreiten konnten.
Den Kiwa konnten wir bisher auch immer bis ans Flugzeug mitnehmen und beim landen stand er auch schon wieder bereit.
Süßes Video vom neuen Läufer. Klasse wie die das von jetzt auf gleich können. Bin gespannt wann wir endlich soweit sind.
Mia: Neidisch auf den Morgenstrahler. Weiß nicht wann ich das das letzte mal hatte. Der Hunger siegt am Morgen. Da gibt es bis nach der Flasche keinen Grund zu strahlen.
Colin und Lenny im eigenen Fred kommentiert.
Lasse. Einfach ein süßes Specktierchen und auch immer am strahlen.
Wen vergessen ... ?
21.01.2010 13:55
Julie er kann aber schon voll sicher laufen. Klasse
----
Ich glaube Jeremy und Lasse sind hier die Wonneproppenstrahler
----
----
----
21.01.2010 14:45
Zitat von skkm:
----
scharfes wort!!! ..... was wohl passieren würde, wenn die aufeinander treffen würden???.... die sonne würde wohl vor neid erblassen
heißt das nicht auch immer, moppelige sind besser drauf?? .....
21.01.2010 17:27
@Katrin: Danke
@Nikas: Ja auf das Foto bin ich ja mal gespannt hastes schon gefunden?
@Lena: ja das stimmt.. er wollte gestern vor lauter laufen gar nicht mehr ins Bett er hatte so ein grinsen im Gesicht.. sooo süß
@Pia..: Dieser Anzug da... ist sein Schlafdress hätte ich gewusst das er soo anfängt zu laufen... hätte ich dem Herrn natürlich Anzug mit Fliege angezogen
@Lena: ja das stimmt.. er wollte gestern vor lauter laufen gar nicht mehr ins Bett er hatte so ein grinsen im Gesicht.. sooo süß
@Pia..: Dieser Anzug da... ist sein Schlafdress hätte ich gewusst das er soo anfängt zu laufen... hätte ich dem Herrn natürlich Anzug mit Fliege angezogen
21.01.2010 20:24
Zitat von Lil-Mama:
@Katrin: Danke
21.01.2010 20:29
Zitat von Lil-Mama:
Hab isch:
21.01.2010 20:35
............ wie krass ist DAS denn bitte!!!! ..... wär das foto von dir, nikas, nicht als "alt" erkennbar.... ich hätt dich glatt als colin abgestempelt!!!! waaaaahnsinns ähnlichkeit!!! .... echt, total irre!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt