♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.01.2010 13:48
Zitat von bremen4:
sooo auch im Schlafsack ??
jeremy hat ein paar mehr. wenn mein mann lieb fragt, darf er mal einen haben..........
19.01.2010 18:13
Zitat von bremen4:
Zitat von Mia-Lotta:
videos guck ich später (bin noch im büro )
aber das foto... geil. aber was!! : so hängt mein ehemann um die uhrzeit auch auf dem sofa rum
sooo auch im Schlafsack ??
19.01.2010 23:02
ich wollte auch mal wieder bilder von meinen racker hochladen
*
Fein macht er das mit dem stehen, ne?! und das laufen wird immmmmmmmmer besser
meine beiden racker, leider guckt der gino nicht, der sich heute ganz arg verletzt hat (böse in den finger geschnitten)
*
Fein macht er das mit dem stehen, ne?! und das laufen wird immmmmmmmmer besser
meine beiden racker, leider guckt der gino nicht, der sich heute ganz arg verletzt hat (böse in den finger geschnitten)
20.01.2010 08:20
Julien, du kleiner Rocker! Hast einen guten Musikgeschmack! So sieht das bei Nils auch aus, wenn er tanzt.
Und er sieht ganz schön wach aus, abends. Macht ihr Red Bull in die Flasche?
Lenny in allen Lebenslagen, süß! Und gute Besserung an den schwer verletzten Gino.
Und er sieht ganz schön wach aus, abends. Macht ihr Red Bull in die Flasche?
Lenny in allen Lebenslagen, süß! Und gute Besserung an den schwer verletzten Gino.
20.01.2010 09:28
@anni..: süße Lenny-Fotos aber nicht das er mal Postbote wird dann musste aber auf dein Baby aufpassen es sieht so aus als hätte Lenny richtige Storchenbeine süß
@katrin: Wäre es wenigstens Red Bull.. aber es ist doch seine leckere warme GuteNachtMilch vllt ist da was drin
haben wieder eine schrechliche Nacht hinter uns.. gestern hat mein Freund Julien gebadet... er hat nuuuuuur geschrien.. wie am Spieß... grade was Wasser angeht.. liebt Julien ja über alles... also im mom ist echt zu ne Zeit... da könnte ich den.. grrrrrrrrrr...
@katrin: Wäre es wenigstens Red Bull.. aber es ist doch seine leckere warme GuteNachtMilch vllt ist da was drin
haben wieder eine schrechliche Nacht hinter uns.. gestern hat mein Freund Julien gebadet... er hat nuuuuuur geschrien.. wie am Spieß... grade was Wasser angeht.. liebt Julien ja über alles... also im mom ist echt zu ne Zeit... da könnte ich den.. grrrrrrrrrr...
20.01.2010 09:28
@anni..: süße Lenny-Fotos aber nicht das er mal Postbote wird dann musste aber auf dein Baby aufpassen es sieht so aus als hätte Lenny richtige Storchenbeine süß
20.01.2010 11:39
meinen freien Mittwoch liebe ich besonders, weil ich dann dieses fröhliche Wesen aus dem Bettchen holen darf
HORCH!! ... der Papa ist auch schon wach
HORCH!! ... der Papa ist auch schon wach
20.01.2010 11:45
Na da hat ja einer gute Laune zum frühen Morgen!
Hast du immer mittwochs frei?
Hast du immer mittwochs frei?
20.01.2010 11:53
Zitat von Mia-Lotta:
jep, mittwochs hab ich immer frei
*neidisch guck*
20.01.2010 12:50
*neidisch guck* wegen dem fröhlichen Wesen
hat der denn Bücher mit im Bett oder wo holt er sich die morgens her?
-------------
ich lasse Mittags jetzt den Rolladen weiter hoch und ziehe die Übergardine zu und hoffe, dass er, weil nicht ganz so dunkel , damit etwas weniger weinerlich aufwacht ... habe das Gefühl, dass es etwas bringt
hat der denn Bücher mit im Bett oder wo holt er sich die morgens her?
-------------
ich lasse Mittags jetzt den Rolladen weiter hoch und ziehe die Übergardine zu und hoffe, dass er, weil nicht ganz so dunkel , damit etwas weniger weinerlich aufwacht ... habe das Gefühl, dass es etwas bringt
20.01.2010 12:54
@lil-mama: uiiii einen total süßen Rocker hast du da
@anni: öhm sieht das nur so aus, oder hat Lenny wirklich soo dünne Beinchen?? Aber er hat sooo tolle blaue Augen, da wirst du mal echt aufpassen müssen
@mia: ganz die Mama, mit der guten Laune am frühen morgen oder? Herrlich!
@anni: öhm sieht das nur so aus, oder hat Lenny wirklich soo dünne Beinchen?? Aber er hat sooo tolle blaue Augen, da wirst du mal echt aufpassen müssen
20.01.2010 12:56
Lenny ist eine süße Zuckerschnute
die Haare werden auch immer mehr, was?
(die Strumpfhose kenn ich, hast du mir die aus der Wäsche geklaut )
die Haare werden auch immer mehr, was?
(die Strumpfhose kenn ich, hast du mir die aus der Wäsche geklaut )
20.01.2010 13:54
Zitat von nikas9:
@lil-mama: uiiii einen total süßen Rocker hast du da
lenny hat wirklich so dünne beine...ich mach mir jetzt zwar keine sorgen, aber lenny ist wirklich ein sehr schlechter esser...aber laut Kia liegt er vom gewicht in der optimalen linie...aber wenn er ein paar gramm mehr hätte, würde ich das auch ganz gut finden...zumal gino ja immer ein dicker war als baby, da musste ich mir nicht gleich einen kopf machen, wenn er krank wurde, weil er ja genug polster hatte, was bei lenny leider nicht der fall ist
*
krass die augen vom lenny ne?!...bestaune die auch jeden tag aufs neue und seine blonden haare, der hammer
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt