♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
15.01.2010 16:03
Für alle die den Schnee satt haben ... hier ein bissel Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Alle Schneeliebhaber ... Bitte weg gucken!!!
*Familie*
bei Mamas Lieblingstieren
ich bin nicht müüüdeee....
so viel Sand und keine ... Förmchen
doch Förmchen
Relax
Das war im Dez. bei teilweise 30 Grad. Der kleine hatte so viel Spaß im Sand und Wasser es war echt schwierig ihn da wieder raus zu bekommen. Herrlich!
Hab noch sooo viele Bildchen aber ich möchte ja nicht da ihr mich gleich mit Schneebällen beschmeiss.
Alle Schneeliebhaber ... Bitte weg gucken!!!
*Familie*
bei Mamas Lieblingstieren
ich bin nicht müüüdeee....
so viel Sand und keine ... Förmchen
doch Förmchen
Relax
Das war im Dez. bei teilweise 30 Grad. Der kleine hatte so viel Spaß im Sand und Wasser es war echt schwierig ihn da wieder raus zu bekommen. Herrlich!
Hab noch sooo viele Bildchen aber ich möchte ja nicht da ihr mich gleich mit Schneebällen beschmeiss.
15.01.2010 16:28
Boahh *neid* coole Urlaubsbilder. Wo wart ihr denn da?
Und was sind Deine Lieblingstiere? (Konnte keine entdecken)
Ach und keine Sorge ich werfe nicht mit Schneebällen.
Das ist mir nämlich vieeeel zu kalt..brrr... und Handschuhe mag ich
nicht extra dafür anziehen
15.01.2010 16:46
Wo ist denn das "kleine" Mietzchen?
Zitat von Marja:
Boahh *neid* coole Urlaubsbilder. Wo wart ihr denn da?
Gran Canaria.
Stimmt, wenn man es nicht weiß ist es echt schwierig den Tiger zu finden.
15.01.2010 20:26
Tolle Urlaubsbilder *schwärm*
Ich könnt auch mal ein paar Tage Sonne vertragen. Aber mein Mann ist leider strikt gegen das Fliegen mit Kleinkind.
Ich könnt auch mal ein paar Tage Sonne vertragen. Aber mein Mann ist leider strikt gegen das Fliegen mit Kleinkind.
15.01.2010 23:19
Colin, lasse, jeremy, seline wieder sehr viele schöne fotos
julien, sehr schöne badefotos
alishia ist heute in der wanne gekrabbelt das sah vielleicht süüüüß aus
wenn ich mal überleg wie sie noch vor einigen wochen in der wanne saß
diego, echt tolle urlaubsfotos da wird man richtig neidisch
julien, sehr schöne badefotos
alishia ist heute in der wanne gekrabbelt das sah vielleicht süüüüß aus
wenn ich mal überleg wie sie noch vor einigen wochen in der wanne saß
diego, echt tolle urlaubsfotos da wird man richtig neidisch
15.01.2010 23:56
boah, tolle urlaubsfotos....neidisch guck....aber nee, ich gönne es euch von herzen!
18.01.2010 08:55
Zitat von katrin81:
So sieht das Fliegen mit Kleinkind aus.
Haben uns viel zu viele unbegründete Sorgen vorher gemacht.
War überhaupt kein Problem. Total entspannt.
Glaube der Papa hatte mehr Probleme bei den fast 5 Flugstunden, da er seine Zigaretten vermisst hat.
War allerdings schon das 2. mal fliegen. Das 1. mal sind wir geflogen da war er 7 Monate. Zwar nur 1,5 Std. aber war auch alles tutti.
Werden eh öfter fliegen, da die Großeltern in Slowenien wohnen und wir lieber fliegen um ihm die lange Autofahrt zu ersparen.
Hinflug
Rückflug
18.01.2010 08:58
Zitat von shannaya82:
Zitat von katrin81:
So sieht das Fliegen mit Kleinkind aus.
Haben uns viel zu viele unbegründete Sorgen vorher gemacht.
War überhaupt kein Problem. Total entspannt.
Glaube der Papa hatte mehr Probleme bei den fast 5 Flugstunden, da er seine Zigaretten vermisst hat.
War allerdings schon das 2. mal fliegen. Das 1. mal sind wir geflogen da war er 7 Monate. Zwar nur 1,5 Std. aber war auch alles tutti.
Werden eh öfter fliegen, da die Großeltern in Slowenien wohnen und wir lieber fliegen um ihm die lange Autofahrt zu ersparen.
Hinflug
Rückflug
Sieht gut aus. Musstet ihr für den Kleinen was bezahlen für den Flug?
Mein Mann ist dagegen, weil er am Flughafen arbeitet und es immer als stressig empfunden hat, wenn Eltern mit ihren kleinen Kindern eingecheckt haben. Er denkt, das ist noch nix für die Kleinen und besteht auf Urlaub in Deutschland. Ist ja auch okay, mich nervt nur momentan das Wetter hier.
18.01.2010 09:17
oh himmel!! nie im leben würde jeremy SO schlafen!! stark, wie deiner das gemeistert hat!!
18.01.2010 10:11
oh wat süüüüß Lasse hat damals auch geschlafen beim fliegen.
---
Fliegen ist eigentlich sehr entspannt mit einem Kind. Bei manchen Fluggesellschaften kannste den Kiwa sogar bis zum Flugzeug mitnehmen. und dann packen die den erst in die Gepäckabteilung. (natürlich den Kiwa nicht das Kind )_Habe ich jedenfalls so erlebt und zwei bekannten haben das auch scho so erlebt.
---
So ich kann euch ja nciht vorenthalten wie es war beim Essen am Freitag. War echt lustig hatten viel Spaß, auch wenn der Gesprächsstoff ab und an ein wenig ausging, aber in den Gesprächspausen hat Lasse alles gegeben.
Aber seht selbst
das waren die Untersetzter von den Tellern
Als Hut bestimmt auch nicht zu verachten
Specktierchen in Aktion
Lasse hat seine Füße wieder neu entdeckt. Machen eure das auch wieder????
Papa ich will jetzt toben. Hör auf zu lesen
---
Fliegen ist eigentlich sehr entspannt mit einem Kind. Bei manchen Fluggesellschaften kannste den Kiwa sogar bis zum Flugzeug mitnehmen. und dann packen die den erst in die Gepäckabteilung. (natürlich den Kiwa nicht das Kind )_Habe ich jedenfalls so erlebt und zwei bekannten haben das auch scho so erlebt.
---
So ich kann euch ja nciht vorenthalten wie es war beim Essen am Freitag. War echt lustig hatten viel Spaß, auch wenn der Gesprächsstoff ab und an ein wenig ausging, aber in den Gesprächspausen hat Lasse alles gegeben.
Aber seht selbst
das waren die Untersetzter von den Tellern
Als Hut bestimmt auch nicht zu verachten
Specktierchen in Aktion
Lasse hat seine Füße wieder neu entdeckt. Machen eure das auch wieder????
Papa ich will jetzt toben. Hör auf zu lesen
18.01.2010 10:40
ich hoffe die letzten fotos waren dann nicht mehr im restaurant!!! starke fotos!! ihr hattet offensichtlich spaß *gg*
ja!! füße sind derzeit wieder super!!
18.01.2010 10:44
Zitat von Mia-Lotta:
ich hoffe die letzten fotos waren dann nicht mehr im restaurant!!! starke fotos!! ihr hattet offensichtlich spaß *gg*
Och so ein knuffiges nackiges Kleinkind wär doch mal ne Abwechlung im Restaurant.
18.01.2010 12:21
ne die nackeligen Bilder sind vom nächsten Morgen Papa wollte gemütlich seine Zeitung lesen und Lasse hat ihn die ganze Zeit belagert. und als ich ihn dann aufs Sofa gesetzt habe hat er Papa so lange genervt bis er endlich bekuschelt wurde hihi.
18.01.2010 12:31
@julia, lenny hat auch seine füsse wiederentdeckt...findet er super, daran zu knabbern zu süss der lasse...
*
@shannaya, lenny würde auch nie im leben so schlafen..herrliches bild und die urlaubsbilder erst...*neid*
*
@shannaya, lenny würde auch nie im leben so schlafen..herrliches bild und die urlaubsbilder erst...*neid*
18.01.2010 12:33
Zitat von pia-emily:
ihr fliegt dann mit nem luxus-flieger..... einem, wo eine dusche eingebaut ist
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt