Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.01.2010 12:35
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

@shannaya, lenny würde auch nie im leben so schlafen..herrliches bild und die urlaubsbilder erst...*neid*

ihr fliegt dann mit nem luxus-flieger..... einem, wo eine dusche eingebaut ist

das würde aufjedenfall funktionieren...mia, lenny macht das immernoch...ich versteh das echt nicht...von 10 mal duschen pennt er 9 mal ein...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.01.2010 12:38
Zitat von pia-emily:

das würde aufjedenfall funktionieren...mia, lenny macht das immernoch...ich versteh das echt nicht...von 10 mal duschen pennt er 9 mal ein...

echt total schräg. hab ich noch nie gehört!! witzig jeremy dreht schon durch, wenn ich nur was von "planschen", "wasser" oder "wanne" sage.... und wenn ich dann auch noch an den amaturen rumfummel ist es bei ihm ganz vorbei

gestern hatte er mal ein hemd an (sonst pullis/shirts). das wollte er sich runterreißen (!!!), als ich fragte "naaa? warst du bei oma schön planschen?" .... gut, dass die knöppe schon auf waren, sonst wären die jetzt hinüber .... irrer vogel
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.01.2010 12:48
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

echt total schräg. hab ich noch nie gehört!! witzig jeremy dreht schon durch, wenn ich nur was von "planschen", "wasser" oder "wanne" sage.... und wenn ich dann auch noch an den amaturen rumfummel ist es bei ihm ganz vorbei

gestern hatte er mal ein hemd an (sonst pullis/shirts). das wollte er sich runterreißen (!!!), als ich fragte "naaa? warst du bei oma schön planschen?" .... gut, dass die knöppe schon auf waren, sonst wären die jetzt hinüber .... irrer vogel

ich hab sowas auch noch nie gehört..echt jetzt, sobald ich mit lenny sitzte, legt er seinen kopf auf meine schulter und zwei minuten später pennt er...ich versuche ja ständig ihn mit wasserspiele zu begeistern, aber dann spielt er halt mal kurz mit dem dem wasserhahn (wohlgemerkt der kopf bleibt dabei immer auf meine schulter) aber das wars dann auch schon....im sommer waren wir ja bei meinen eltern im pool, in seinen schwimmring hat er gebrüllt und dann ist er auf meinen arm (im pool!!!) eingeschlafen...ich versteh das nicht...
*
gino war ganz genauso wie jeremy, sobald nur das wort wasser gefallen ist, ist er durchgedreht vor freude
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.01.2010 12:53
das ist echt total scharf.... also lenny sollte keinen beruf ergreifen, der was mit wasser zu tun hat.... eisfischer, tiefseetaucher oder so
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.01.2010 12:54
Zitat von Mia-Lotta:

das ist echt total scharf.... also lenny sollte keinen beruf ergreifen, der was mit wasser zu tun hat.... eisfischer, tiefseetaucher oder so

nee die schmeissen ihn sofort raus, wegen dauerschlafens am arbeitsplatz
bremen4
2071 Beiträge
18.01.2010 20:13
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

nee die schmeissen ihn sofort raus, wegen dauerschlafens am arbeitsplatz

aber bitte auch kein Rettungsschwimmer
bremen4
2071 Beiträge
18.01.2010 20:19
Achja, und feine Fotos vom "Specktierchen" und dem "Flieger-Schläfer"

Also die Sachen mit den Drumherum beim Fliegen ist eigentlich nicht ganz so schlimm, wenn man Vorabendcheck-in und am Ulraubsorte kurze Transportwege hat. Allerdings so Schlafen tut Tristan auch nicht, der ist mittlerweile so wibbelig, dass es ihn kaum auf dem Sitz hält. Und die erste Reihe bekommt man ja kaum , damit man mir dem Zwerg genug Platz zum Bewegen hat
----------------------------------------
Jeremy - Du verrückter Vogel
katrin81
5455 Beiträge
19.01.2010 08:30

Nils im Schnee

Was man so alles über sich ergehen lassen muss...

Mama, bist dann mal fertig?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 09:19
.... erinnert mich sehr an meinen knaben!! so angenagelt saß der auch da
katrin81
5455 Beiträge
19.01.2010 09:42
Zitat von Mia-Lotta:

.... erinnert mich sehr an meinen knaben!! so angenagelt saß der auch da

Der kuckt immer total gelangweilt oder genervt, wenn wir in den Schnee gehen ...
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.01.2010 12:59
So hier die Videos von meinem Mummel
It´s my lifeeeeeeee

Sooo sitzt mein Sohn abends um 23:30 Uhr da

Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 13:24
videos guck ich später (bin noch im büro )
aber das foto... geil. aber was!! : so hängt mein ehemann um die uhrzeit auch auf dem sofa rum
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.01.2010 13:27
Zitat von Mia-Lotta:

aber das foto... geil. aber was!! : so hängt mein ehemann um die uhrzeit auch auf dem sofa rum

um die Uhrzeit sind wir meistens im Bett siehste ja was Julien davon hält
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 13:38
hier mit seiner kleinen freundin. konnten leider die ulkigen momente nicht mit der kamera einfangen, aber trotzdem süß zur erinnerung

kuscheln ist doch nix für Männer
bremen4
2071 Beiträge
19.01.2010 13:44
Zitat von Mia-Lotta:

sooo auch im Schlafsack ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt