Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.01.2010 09:09
Ui süße Jeremy Bilder.
Mensch eure erkennen schon so viel. Lasse macht da gar keine anstalten. Wo ist die Kuh oder Augen Nase Mund. paaaaaaahhhhh denkste der will das überhaupt nicht. Der guckt mich nur blöd an und denkt sich Mama hat nen Vogel immer soll ich die Kuh oder die Katze suchen.
Er macht nur alles nach was man ihm zeigt. Papa hat die Tage sein Nilpferd gefüttert dann hat Lasse den Holzklotz genommen den Löffel dadrinnen gerührt und den Löffel dem Nilpferd gegeben.
---
Seline auch voll süß mit Mama.
Marja
6987 Beiträge
14.01.2010 15:08
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Schöne Schuhe, Jeremy. Und bleibt der Turm stehen? Nils reist alles, was ich baue, direkt wieder ein.

siehe die obersten etagen:
meinst du ich bau solche türme!!???

nö nö.... der macht richtig gut mit. ich korrigier nur, damit dat auch länger hält und er mehr spaß hat. wenn jeremy dann keine lust mehr hat, dann prescht er alles um

Hmm.. also Püppi machen auf einander gestapelte Bauklötze
regelrecht aggressiv.
Wenn ich will, dass sie meinen Turm nicht schon nach den ersten
zwei Klötzen umschmeisst, muss ich sie regelrecht mit ausgestrecktem Arm und einem Bein zur Absicherung davon weghalten.
Das passt ihr natürlich überhaupt nicht dann -da wird sie richtig
biestig wie immer, wenn sie etwas nicht tun soll

Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.01.2010 15:13
auch nicht schlecht!!!

ich muss brüllen "KAWUUUUMM!!!!" ,.... dann haut jeremy mit voller wucht den turm um.... muss ich eigentlich mal filmen lassen... sieht sicher zu beknackt aus wie ich ganz euphorisch "KAWUUUUUMM" rufe
14.01.2010 17:17

Seline im Schnee
14.01.2010 19:58
glückwunsch zu den ersten richtigen schuhchen, jeremy....prima türmchen hast du da gebaut....hmm. mit den megablocks kriegt die lena das auch schon ganz gut hin, mal was aufeinander zu bauen, aber alles andre fliegt eigentlich auch direkt um....

seline ist auch ne ganz süße....toll, wie ihr euch beide auf dem foto gegenseitig anstrahlt!

Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 20:36
Hier gibts wieder neue Bilderchen von Julien
Der Herr hat gebadet

hihi

ähhh Mama.. eine Frage...

mhhh Küsschen

So seh ich pudelnass aus

hrhr..

14.01.2010 21:08
Ohhh mein Lieblingsspecki Julien

wer findet den Fehler?

lecker Banane

jaaa auch MEIN Kind matscht rum
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.01.2010 21:10
Zitat von nikas9:

Ohhh mein Lieblingsspecki Julien

wer findet den Fehler?

lecker Banane

jaaa auch MEIN Kind matscht rum

Oh Colin kann sogar schon auf dem Kopf lesen pass mal auf. bald macht er das auch mit seinen Schulsachen und erzählt dir einen von.. "mama.. ich lerne"
14.01.2010 21:15
beide jungs wieder ganz chic....

das zweite badewannenfoto von julien ist ja sooo sweet....da guckt er so drollig!
14.01.2010 21:20
goldig die zwei, julien und colin
bremen4
2071 Beiträge
14.01.2010 21:22
richtig süß die beiden Männer !

Der Julien kann aber auch Grimassen ziehen
Colin habe ich in seinem Fred kommentiert
14.01.2010 21:22
@lil-mama:
@conny: danke
katrin81
5455 Beiträge
15.01.2010 09:52
Zitat von Marja:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Schöne Schuhe, Jeremy. Und bleibt der Turm stehen? Nils reist alles, was ich baue, direkt wieder ein.

siehe die obersten etagen:
meinst du ich bau solche türme!!???

nö nö.... der macht richtig gut mit. ich korrigier nur, damit dat auch länger hält und er mehr spaß hat. wenn jeremy dann keine lust mehr hat, dann prescht er alles um

Hmm.. also Püppi machen auf einander gestapelte Bauklötze
regelrecht aggressiv.
Wenn ich will, dass sie meinen Turm nicht schon nach den ersten
zwei Klötzen umschmeisst, muss ich sie regelrecht mit ausgestrecktem Arm und einem Bein zur Absicherung davon weghalten.
Das passt ihr natürlich überhaupt nicht dann -da wird sie richtig
biestig wie immer, wenn sie etwas nicht tun soll

Klingt nach meinem Kind. Türme um werfen und auseinanderbauen liebt er, aber was aufeinandersetzen macht er noch gar nicht. Nur die Ringe auf der Steckpyramide. Und freut sich dann, wenn er alle draufhat.
katrin81
5455 Beiträge
15.01.2010 09:54
Die Badebilder von Julien sind sooooo süß!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.01.2010 09:56
Zitat von katrin81:

Klingt nach meinem Kind. Türme um werfen und auseinanderbauen liebt er, aber was aufeinandersetzen macht er noch gar nicht. Nur die Ringe auf der Steckpyramide. Und freut sich dann, wenn er alle draufhat.

... das ist immer am schönsten oder?? wie die kleinen sich freuen, wenn sie was geschafft haben
wenn jeremy meint "das war jetzt besonders schwierig", dann reißt er die arme hoch, haut sich die hände dann auf die beine und lacht kreischend. total herrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt