♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
12.01.2010 13:49
Zitat von nikas9:
@bremen: also soo groß ist die Kamera an sich nicht, wenn ich sie mitnehme unterwegs, dann immer ohne Tasche, weil die nämlich so groß ist... wegen dem Objektiv passt nur eine etwas größere Tasche. Aber sonst gehts ganz gut. Die Fotos von der Kamera auf den Rechner muss man mit nem Kabel machen (USB)
Also ich bin super zufrieden, ich kann die Fotos in der Kamera bearbeiten (Effekte zufügen, rote Augen wegmachen etc)
@mia: hihi.. ja das Mia Mausfell
@ähm wer sagte das, dass die Musik nervt? Hey.. ich bin Erzieherin.. also wir hatten im KiGA ganz oft so Kindermusik laufen, daher bin ich das gewöhnt So schlimm sind die Lieder nicht, klar, manche nerven, aber Colin hört so gern Musik, vorallem wenn Kinderstimmen singen.
welche kamera hast du??
12.01.2010 19:37
Zitat von 123baby:
Zitat von nikas9:
@bremen: also soo groß ist die Kamera an sich nicht, wenn ich sie mitnehme unterwegs, dann immer ohne Tasche, weil die nämlich so groß ist... wegen dem Objektiv passt nur eine etwas größere Tasche. Aber sonst gehts ganz gut. Die Fotos von der Kamera auf den Rechner muss man mit nem Kabel machen (USB)
Also ich bin super zufrieden, ich kann die Fotos in der Kamera bearbeiten (Effekte zufügen, rote Augen wegmachen etc)
@mia: hihi.. ja das Mia Mausfell
@ähm wer sagte das, dass die Musik nervt? Hey.. ich bin Erzieherin.. also wir hatten im KiGA ganz oft so Kindermusik laufen, daher bin ich das gewöhnt So schlimm sind die Lieder nicht, klar, manche nerven, aber Colin hört so gern Musik, vorallem wenn Kinderstimmen singen.
welche kamera hast du??
Sony H 20
13.01.2010 08:52
Nikas danke für den Link. Konnte nun auch die Videos sehen. Voll süüüüüß
---
---
13.01.2010 09:09
ein paar neue Bilder vom We habe ich auch noch.
Fertig zum Diktat????
Mama leg ma los ich schreib auf
Lasse mag den Schnee, erst mal Pfeifen
hinlegen, war ihm aber dann doch zu kalt hihi
Mit Mama gezogen werden hihi
Im Hintergrund könnt ihr den Rodelhügel sehen und auch sehen wie viel da los war Ist echt nen Wunder das da keinem was passiert ist. jedenfalls in der Zeit wo wir da waren.
Fertig zum Diktat????
Im Hintergrund könnt ihr den Rodelhügel sehen und auch sehen wie viel da los war Ist echt nen Wunder das da keinem was passiert ist. jedenfalls in der Zeit wo wir da waren.
13.01.2010 09:56
Zitat von skkm:
ein paar neue Bilder vom We habe ich auch noch.
Fertig zum Diktat????
super schöne bilder von Lasse
13.01.2010 10:49
tolle bilder von lasse und natürlich auch von mama
so nen rodelhügel gibts bei uns leider garnet...
so nen rodelhügel gibts bei uns leider garnet...
13.01.2010 18:25
oh ja!! das mama-lasse-foto ist schön!!
wie der da liegt mit dem stift!! herrlich
wie der da liegt mit dem stift!! herrlich
13.01.2010 18:58
die 1. "richtigen" schuhe
turmbau zu mama
ich find das so erstaunlich, dass die jetzt dinge aus büchern erkennen und zeigen können, was/wo das in echt ist. wahnsinn, was die schon drauf haben
turmbau zu mama
ich find das so erstaunlich, dass die jetzt dinge aus büchern erkennen und zeigen können, was/wo das in echt ist. wahnsinn, was die schon drauf haben
13.01.2010 20:54
wieder alle zum knutschen die mäuse
*
jeremy, dann wünsche ich dir viel freude mit deinen neuen schühchen und das du ja nicht damit hinfällst
*
jeremy, dann wünsche ich dir viel freude mit deinen neuen schühchen und das du ja nicht damit hinfällst
14.01.2010 07:48
Tolle Lasse-im-Schnee-Fotos!
Schöne Schuhe, Jeremy. Und bleibt der Turm stehen? Nils reist alles, was ich baue, direkt wieder ein.
Seline ist ein sehr bezauberndes Mädchen!
Schöne Schuhe, Jeremy. Und bleibt der Turm stehen? Nils reist alles, was ich baue, direkt wieder ein.
Seline ist ein sehr bezauberndes Mädchen!
14.01.2010 08:42
Zitat von katrin81:
siehe die obersten etagen:
meinst du ich bau solche türme!!???
nö nö.... der macht richtig gut mit. ich korrigier nur, damit dat auch länger hält und er mehr spaß hat. wenn jeremy dann keine lust mehr hat, dann prescht er alles um
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt