Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lil-Mama
1933 Beiträge
25.01.2010 22:00
Süße Fotos von Colin... oh Nikas wart ihr bei deiner Mama die Ähnlichkeit sieht man sofort
oh ha Jeremy hat aber ein Durst süß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.01.2010 07:47
Zitat von nikas9:

Auf dem letzten Bild- Mia- sieht Jeremy dir ähnlich finde ich

wegen dem doppelkinn oder was?

Zitat von bremen4:

Jeremy hat echt die gute Laune und den Spaß gepachtet oder? Mit dem Burschen hat man bestimmt Spaß und kann richtig mit ihm rumkaspern

da glaub mal dran!!!

ich hoffe stark, dass er später kein kerl wird zu dem die mädels sagen "als kumpel bist du super! man kann soviel spaß mit dir haben, aber mehr.... nööööö.... "

was einem manchmal für gedanken durch den kopf schießen....
26.01.2010 13:14
Zitat von Lil-Mama:

Süße Fotos von Colin... oh Nikas wart ihr bei deiner Mama die Ähnlichkeit sieht man sofort

Ja Wobei die Gesichtsform hab ich eher von meinem Papa und vom Typ her bin ich ganz meine Mama..
Da fällt mir grad was witziges ein... ich hatte mich mal mit einem Klassenkameraden unterhalten (vor 100 Jahren war das mal..) und da haben wir auch so über Ähnlichkeiten oder so gesprochen und da hab ich gesagt, das ich die Form vom Gesicht von meinem Papa hab und auch die Beine. Da sagt er: wow dann hat dein Vater aber schöne Beine
26.01.2010 18:11
tolle neue bilder habt ihr da
bremen4
2071 Beiträge
26.01.2010 20:40
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Ja Wobei die Gesichtsform hab ich eher von meinem Papa und vom Typ her bin ich ganz meine Mama..
Da fällt mir grad was witziges ein... ich hatte mich mal mit einem Klassenkameraden unterhalten (vor 100 Jahren war das mal..) und da haben wir auch so über Ähnlichkeiten oder so gesprochen und da hab ich gesagt, das ich die Form vom Gesicht von meinem Papa hab und auch die Beine. Da sagt er: wow dann hat dein Vater aber schöne Beine

aber mal ganz ehrlich, der wusste wie man Komplimente macht
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.01.2010 22:00
Zitat von bremen4:

Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

wie geil...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.01.2010 08:18
Zitat von bremen4:

ja, der hatte das mal drauf!!
27.01.2010 09:19
Nikas wie süß, das vergleichsbild von Dir und Colin. Und der kleine Küchenhelfer
---
Pia du sahst aber süß aus
---
Lena auch wieder echt bezaubernd. und die Haare und die Brüder sind ja auch mal echt Zucker. Mein Fall wären se nicht, aber sind trotzdem Sehr Welttauglich (so hat meine Mama das früher immer genannt) Sag mal hat dein Nikita dunkle haare und blaue Augen?
---
Nils auch sehr süß. Mama beim aufräumen helfen, so kenne ich das auch. nur räumt der Herr hier das nicht mehr weg der haut dann ab.
---
LenysMutti auch ne ganz süße haste da.
---
Jeremy auch voll niedlich. Was der sich freut, dass er läuft. Ich glaube mein Specktierchen würde auch nur noch grinsen, wenn er mal anfangen würde hihi.
---
27.01.2010 09:26
So und nun auch mal wieder ein bissel was von Lasse

Irgendwo muss doch hier nen vernünftiges Spielzeug drinnen sein

So was mache ich nun???

Morgends halb 9 in Xanten

Ich kann auch in der Küche helfen am liebsten Pelle ich die Zwiebeln

Daaaaa ist das Wasser

Ich bleib oben

noch nen bissel skeptisch

Ich will aber noch nicht nach Hause. Ist übrigens das erste Schwimmbad mit ner super schöne Familienumkleide wo nen Hochstuhl drinnen steht. Habe ich noch nie erlebt und ist einfach wunderbar
katrin81
5455 Beiträge
27.01.2010 10:02
Sehr schöne Bilder von Lasse! Vor allem das beim Zwiebelpellen. Die kommen immer auf Ideen die Zwerge, geil oder?
27.01.2010 11:25
tolle lasse-fotos
so ein süßer fratz, könnt ihn knutschen
bremen4
2071 Beiträge
27.01.2010 13:04
das mit dem Zwiebelpellen finde ich auch ne super Idee aber könnte er die dann auch bitte gleich schneiden, dann bin ich auch bereit die Schalen vom Boden aufzusammeln
27.01.2010 13:11
Süüüß das mit den Zwiebeln und auch das, wo er im Wasser ist und man nur die Füsse sieht
27.01.2010 13:25
Sooo hier ein paar Bilder, noch bevor Mama Hand angelegt hat, an den Haaren

*
und danach...

27.01.2010 13:27
Ja das mit den Zwiebeln wäre echt mal schön Aber hier wird nur gepellt. habe nun 5 Zwiebeln die ich direkt schneiden kann. Oder die Kartoffeln werden hier gerade im ganzen Wohnzimmer verteilt. Meinte zu Lasse ne musst noch bis Ostern warten, dann kannste die Eier verteilen.
---
Nikas das Füßchenbild find ich auch so toll. und das Foto ist auch zufällig entstanden, weil die Cam zu langsam war. Haben gestern Abend beschlossen wenn Lasse laufen kann werden wir ihm ne Kinderkamera kaufen. und mal sehen was dann dabei rum kommt. Ist zwar eigentlich viel zu früh, aber wir wollen es versuchen hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt