♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
09.12.2009 12:37
Schöne Bilder Mia! Scheint ein schöner Tag für Jeremy gewesen zu sein, sooo viele Geschenke und dann sooooooo müde eingeschlafen
09.12.2009 12:45
viel zu viele geschenke... die leute bringen einfach, auch wenn du sagst "eins reicht!!"
.... am besten fand er übrigens das geschenk von fiona (seiner kleinen freundin )
hinter dem zug (zweitbestes geschenk *gg*), da sitzt es. ein kleines grünes holzkrokodil. wenn man es einmal mit den rädern über den boden ratschen lässt, fährt es davon. fand er super
die kleinen dinge machen die größte freude
09.12.2009 12:48
Zitat von Mia-Lotta:
viel zu viele geschenke... die leute bringen einfach, auch wenn du sagst "eins reicht!!"
.... am besten fand er übrigens das geschenk von fiona (seiner kleinen freundin )
hinter dem zug (zweitbestes geschenk *gg*), da sitzt es. ein kleines grünes holzkrokodil. wenn man es einmal mit den rädern über den boden ratschen lässt, fährt es davon. fand er super
die kleinen dinge machen die größte freude
Ja genau aus dem Grund hab ich mir überlegt, ich lass Colin alles natürlich auspacken, aber ich werd dann ein paar Dinge einkassieren. Und dann bekommt er es in 1 Mon, und dann 2 Wochen später wieder was usw... denn dann hat er immer mal wieder ein neues Spielzeug, über das er sich freut, als 100 aufeinmal...
09.12.2009 13:00
haben wir auch schon gesagt!! ein paar sachen sind dabei, mit denen kann er noch nicht so recht was anfangen, die bekommt er dann im sommer. von weihnachten kommt sicher auch noch was dazu, was man wegpacken und dann später wieder geben kann. ist echt zuviel auf einmal und soviel überflüssiges dabei...
09.12.2009 13:18
Ja richtig. So kann man dem Kind immer mal wieder was neues geben. Wenn er alles aufeinmal hätte, würde er in 2 Wochen an allem das Interesse verlieren.
Und Weihnachten is ja auch schon wieder bald...
Das nächste Kind wird besser geplant Tut mir ja schon leid irgendwie, das er dann im Dez. so viel Geschenke bekommt und das ganze restliche Jahr nix sozusagen.. (naja gut, als Kind bekommt man ja immer mal was, aber später, wenn man groß ist, dann eben nicht mehr.. meine Mama und Lukas können ein Lied davon singen...)
Und Weihnachten is ja auch schon wieder bald...
Das nächste Kind wird besser geplant Tut mir ja schon leid irgendwie, das er dann im Dez. so viel Geschenke bekommt und das ganze restliche Jahr nix sozusagen.. (naja gut, als Kind bekommt man ja immer mal was, aber später, wenn man groß ist, dann eben nicht mehr.. meine Mama und Lukas können ein Lied davon singen...)
09.12.2009 20:39
kein plan, ob es witzig ist, wenn man weder die mama noch die freundin der mama ist...
zur erklärung: ich wollte meiner freundin ein video schicken, wie fein jeremy mit dem löffel isst. sie ist ein sehr penibler mensch. mag keinen matsch, schnodder, schmuddel, dreck, klebkram oder irgendwas in der richtung (ein grund, der sie davon abhält kinder zu bekommen)
ok.... hier jetzt mein "jeremy kann schon so fein mit dem löffel essen video"...... ... ein satz mit X .....
http://www.myvideo.de/watch/7154354/mit_Loeffel_oh ne_Loeffel
zur erklärung: ich wollte meiner freundin ein video schicken, wie fein jeremy mit dem löffel isst. sie ist ein sehr penibler mensch. mag keinen matsch, schnodder, schmuddel, dreck, klebkram oder irgendwas in der richtung (ein grund, der sie davon abhält kinder zu bekommen)
ok.... hier jetzt mein "jeremy kann schon so fein mit dem löffel essen video"...... ... ein satz mit X .....
09.12.2009 20:47
Zitat von Mia-Lotta:so schmeckt das essen doch viel besser
kein plan, ob es witzig ist, wenn man weder die mama noch die freundin der mama ist...
10.12.2009 07:50
Zitat von Mia-Lotta:
Mein Mann hat auch schon alle Neune, wenn er dran denkt, dass Nils demnächst selber essen lernen soll. Er ist doch auch so ein Ordentlicher und kann keinen Dreck sehen.
Mich stört das eher weniger. Ich freu mich schon auf die Baby-vollgematscht-Bilder.
10.12.2009 07:51
Zitat von maus77:
Marvin beim Spielen!!!!!
Oh tolles Häuschen. Will ich auch haben! (für Nils )
10.12.2009 08:03
Sehr süße Bilder von Jeremy. Er hat nen schönen Burtzeltag gehabt
---
Marvin auch sehr sweet.
---
Bin auch gespannt, wenn es bei uns mit dem Essen los geht. Mein Freund ist auch so ein ober penibler bei Lasse. Wenn der nen Keks isst auf seinem Hochstuhl und der krümelt guckt er mich direkt an ja kannste das jetzt auch weg machen?
---
Marvin auch sehr sweet.
---
Bin auch gespannt, wenn es bei uns mit dem Essen los geht. Mein Freund ist auch so ein ober penibler bei Lasse. Wenn der nen Keks isst auf seinem Hochstuhl und der krümelt guckt er mich direkt an ja kannste das jetzt auch weg machen?
10.12.2009 09:52
marvin gefällts ja scheinbar in seinem bällebad süß!
-
das video von jeremy ist ja mal toll aber das prinzip hat er ja schon mal verstanden, wenns net immer so kompliziert wär
-
das video von jeremy ist ja mal toll aber das prinzip hat er ja schon mal verstanden, wenns net immer so kompliziert wär
10.12.2009 10:24
Zitat von lexl1984:
normalerweise bekommt er das auch gut hin. so ne viertel- halbe schüssel packt er gut. aber natürlich grad wenn ich das video mache...
10.12.2009 13:19
Püppi hat auch angefangen, selber zu essen. Gibt auch kaum
gematsche weil sie nämlich noch nicht so richtig raus hat, dass der Löffel in denBrei rein muss. Sie hält ihn immer vor den Brei oder klopft auf den Tellerrand und führt den Löffel dann zum Mund.
Und wenn ich sie frage: "und, schmeckt es?" dann reibt sie sich immer
mit der Hand über den Bauch.. oder besser gesagt, die Brust
Vor drei Wochen fand ich die Idee, ihr langsam mal selber einen
Löffel in die Hand zu geben für die ersten Essversuche, noch total
absurd und unvorstellbar.
Und jetzt bin ich voll stolz, wie toll sie das schon hinbekommt
gematsche weil sie nämlich noch nicht so richtig raus hat, dass der Löffel in denBrei rein muss. Sie hält ihn immer vor den Brei oder klopft auf den Tellerrand und führt den Löffel dann zum Mund.
Und wenn ich sie frage: "und, schmeckt es?" dann reibt sie sich immer
mit der Hand über den Bauch.. oder besser gesagt, die Brust
Vor drei Wochen fand ich die Idee, ihr langsam mal selber einen
Löffel in die Hand zu geben für die ersten Essversuche, noch total
absurd und unvorstellbar.
Und jetzt bin ich voll stolz, wie toll sie das schon hinbekommt
10.12.2009 13:22
@mia: ich hab da mal ne Frage... wie oft müsst ihr Jeremy am Tag umziehen?
Also wenn ich Colin die Schüssel hinstelle.. landet diese umgehend erstmal auf dem Boden. Findet er wahnsinnig witzig.... ich weniger
Naja.. daher lassen wir das mit dem selber essen noch ein paar Wochen
Also wenn ich Colin die Schüssel hinstelle.. landet diese umgehend erstmal auf dem Boden. Findet er wahnsinnig witzig.... ich weniger
Naja.. daher lassen wir das mit dem selber essen noch ein paar Wochen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt