Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.12.2009 11:02
hübsch, der kleine lasse
und er sieht echt aus wie die mama früher!!!
*
naja, mit haare schneiden haben wir ja noch kein problem
will auch endlich zöpfchen machen können
08.12.2009 11:37
Pia: er wird liebevoll specktierchen genannt. Hihi und wie man auf dem ersten Bild sieht war die Mama auch ein Specktierchen
---
Nikas: Das ne ganz normale 0815 Haarschneidemaschine. die ist vom Papa. Das glaub ich sogar eine vom Aldi gewesen. Lasse hat ganz ruhig gehalten. Habe ihn ans Klo gestellt das finder er eh so toll. und er konnte dann ich hab da einen eimer mit wasser reingestellt seine Hände im Wasser rum planschen und ich konnte ihm die Haare schneiden. Ging sehr gut. Nur die Haare sind noch so fein, dass es ganz schön dauert bis man da fertig ist. Nen paar Lange gibbet immer noch auf seinem Kopf, aber nun sieht er erst mal wieder hübsch aus.
Marja
6987 Beiträge
08.12.2009 16:06
Haare schneiden? Oha... bin froh, dass da endlich überhaupt mal welche
wachsen
Sie hat hinten, sobald die nur ein wenig feucht sind, richtige kleine
kringelige Engelslöckchen.. aber ich fürchte ja, sie bekommt so eine
komische Naturwelle, wie ich sie hab. Nicht richtig glatt und nicht richtig
lockig und mega ätzend zu schneiden, weil die Wirbel immer anders
fallen, als man das wollte.
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.12.2009 19:19
@skkm, genau specktierchen ....gino war damals mein bomber
08.12.2009 19:56
@Marja: da muss ich glatt mal ne Geschichte aus meiner Kinderzeit zum Besten geben... hihi...
Also ich hatte als Kind laaaaange Haare. Meine Mama war unglaublich stolz, da ich so tolle Engelslocken hatte... joa... eines Tages- ich war da ca. 5 Jahre alt- saß ich also in meinem Zimmer und überlegte, was ich so machen könnte.. da sah ich meine Bastelschere Joa, den Rest kann man sich wohl denken... irgendwann merkte meine Mama, das meine Locken weg waren, und fand sie ein paar Tage später in einer Schublade in meinem Zimmer.... Ich hab dann anschließend jahrelang keine Schere mehr in die Hand bekommen (mittlerweile darf ich aber wieder )
Marja
6987 Beiträge
08.12.2009 20:13
Zitat von nikas9:

@Marja: da muss ich glatt mal ne Geschichte aus meiner Kinderzeit zum Besten geben... hihi...
Also ich hatte als Kind laaaaange Haare. Meine Mama war unglaublich stolz, da ich so tolle Engelslocken hatte... joa... eines Tages- ich war da ca. 5 Jahre alt- saß ich also in meinem Zimmer und überlegte, was ich so machen könnte.. da sah ich meine Bastelschere Joa, den Rest kann man sich wohl denken... irgendwann merkte meine Mama, das meine Locken weg waren, und fand sie ein paar Tage später in einer Schublade in meinem Zimmer.... Ich hab dann anschließend jahrelang keine Schere mehr in die Hand bekommen (mittlerweile darf ich aber wieder )

Oha... wie die neue "Frisur" da wohl ausgesehen hat?!
Aber jetzt hast Du doch glatte Haare, oder nicht? Erinnere mich an
einige Fotos, auf denen Deine Haare immer recht glatt aussahen, oder
irre ich mich da jetzt?!
08.12.2009 20:16
Ich hab so eine tolle Mähne wie du im Prinzip... nicht glatt aber auch nicht gelockt...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2009 08:02
tolle lenny-geburtstagsfotos!!! da hattet ihr ja ordentlich gäste!! schön!!

Zitat von skkm:

Meine Mama mit mir, da war ich so alt wie Lasse jetzt.

ja, wahnsinn!!! eins zu eins!! da hast du aber glück gehabt, dass du so hübsch geworden bist, obwohl du kein junge bist

so.... hier nun ein kleiner einblick von jeremys geburtstag

09.12.2009 08:09
Zitat von Mia-Lotta:

tolle lenny-geburtstagsfotos!!! da hattet ihr ja ordentlich gäste!! schön!!

Zitat von skkm:

Meine Mama mit mir, da war ich so alt wie Lasse jetzt.

ja, wahnsinn!!! eins zu eins!! da hast du aber glück gehabt, dass du so hübsch geworden bist, obwohl du kein junge bist

so.... hier nun ein kleiner einblick von jeremys geburtstag

Das sind super schöne Bilder!!!
09.12.2009 08:47
@mia
der geburtstag scheint wohl sehr gelungen zu sein
da hat er ja echt super viele spielsachen bekommen und vorallem gefällt mir der geburtstagskuchen
waren denn viele gäste da??
bei uns waren es 13 gäste im oktober
und eine großfamilie mit 6 personen kam gar nicht
naja war auch nicht schlimm, denn 13 leute sind auch schon ne menge.
leider waren bei uns 3 wichtige personen nicht da. das wusste ich aber von vorne rein das die ja nicht kommen werden
09.12.2009 09:26
schöne geburtstagsfotos, mia
jeremy hat seinen pooh ja zum fressen gern
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2009 11:01
@mia, tolle geburtstagsfotos vom kleinen (grossen) jeremy.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2009 11:29
ja, mein großer kleiner mann

wir hatten nicht so viele gäste... bin stur danach gegangen, wen jeremy gerne mag egal, ob dann wer beleidigt ist oder nicht. hauptsache ihm gefällt es

seine eltern waren da ( )
meine mama (bei der er ja oft ist und die er gut kennt und mag)
meine tante (die einzige, der er ein handküsschen gibt )
ein freund von uns mit seiner freundin (in die ist jeremy verliebt, wie wir glauben *gg*)
und eine freundin mit dem kleinen mädel da. die ist einen monat jünger als jeremy. die hat er auch so gerne
Marja
6987 Beiträge
09.12.2009 12:13
Finde das Foto von den beiden Kleinen total niedlich.
Scheint eine super tolle Geburtstagsparty gewesen zu sein.. jedenfalls
hat er wohl gut geschlafen anschließend,hm?

Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2009 12:19
die beiden sind SOOO süß zusammen

jep, als er dann erstmal geschlafen hat, dann wie ein steinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt