Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.12.2009 14:17
Jeremys Video ist echt süß. Habe mich wie Nikas gerade gefragt, ob ihr euren Moppel auch öfter umziehen müsst.
Ich muss allein durch Lasses gesabber ihn schon 3 mal am Tag umziehen. Eigentlich noch mehr, aber naja, so viel Wäsche will ich auch nicht produzieren.
---
Mein größter Wunsch ist, dass Lasse aufhört so extrem zu sabbern. Aber ich habe das ungute Gefühl, dass es wie bei Pia bis 3 Jahre dauert.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.12.2009 14:27
jetzt hab ich erstmal das video von jeremy gesehen, muss irgendwie untergegangen sein. ich finde das toooooooooooootal süüüüüüß... jeremy weiss aber wie es gehen "sollte", aber manschen ist doch viiiiiel schööööööner.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.12.2009 14:28
Zitat von skkm:

Jeremys Video ist echt süß. Habe mich wie Nikas gerade gefragt, ob ihr euren Moppel auch öfter umziehen müsst.
Ich muss allein durch Lasses gesabber ihn schon 3 mal am Tag umziehen. Eigentlich noch mehr, aber naja, so viel Wäsche will ich auch nicht produzieren.
---
Mein größter Wunsch ist, dass Lasse aufhört so extrem zu sabbern. Aber ich habe das ungute Gefühl, dass es wie bei Pia bis 3 Jahre dauert.

warte noch ein bissel ab...sabbert er IMMER extrem?...bei gino wars so, es gab mal ein paar tage dazwischen da ging es aber im grossen und ganzen war er nur am sabbern...lenny wiederum sabbert wirklich nur, wenn er zähne kriegt und wenn wir flieger spielen
10.12.2009 15:24
Zitat von pia-emily:

Zitat von skkm:

---

warte noch ein bissel ab...sabbert er IMMER extrem?...bei gino wars so, es gab mal ein paar tage dazwischen da ging es aber im grossen und ganzen war er nur am sabbern...lenny wiederum sabbert wirklich nur, wenn er zähne kriegt und wenn wir flieger spielen

Ja er sabbert IMMER. Es gibt mal Tage wo er es weniger macht, aber beim durchschauen der Fotos habe ich herausgefunden dass es kaum ein Foto gibt wo der Pulli nicht nass ist. Irgendwann geht das schon weg bis dahin muss ich mich gedulden
10.12.2009 20:29
@skkm: hast du mal mit dem kiA gesprochen? hab ich noch nicht gehört, das ein Kind IMMER sabbert
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.12.2009 20:47
Zitat von nikas9:

@skkm: hast du mal mit dem kiA gesprochen? hab ich noch nicht gehört, das ein Kind IMMER sabbert

gino hatte das auch...3 jahre lang, ich bin bald blöde geworden...julia hatte aber schonmal im dezfred geschrieben und conny konnte ihr ganz viele tips geben....gino hatte ne zahnfehlstellung und ne kieferfehlstellung...bzw, wird es immer noch haben, aber er hat es jetzt besser unter kontrolle
11.12.2009 08:25
Nikas: jupp haben wir Hatte ich auch mal im Dezfred geschrieben hihi, aber für Dich einfach noch mal die info Lasse hat noch eine zu schwache Mundmuskulatur, daher kommt das mit dem sabbern.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.12.2009 09:01
Zitat von pia-emily:

jetzt hab ich erstmal das video von jeremy gesehen, muss irgendwie untergegangen sein. ich finde das toooooooooooootal süüüüüüß... jeremy weiss aber wie es gehen "sollte", aber manschen ist doch viiiiiel schööööööner.

ja, durchaus erkennbar, gell? sogar von einer hand in die andere kann der löffel wandern. wahrscheinlich wollte er meiner freundin mal ordentlich zeigen, was er drauf hat

Zitat von nikas9:

@mia: ich hab da mal ne Frage... wie oft müsst ihr Jeremy am Tag umziehen?
Also wenn ich Colin die Schüssel hinstelle.. landet diese umgehend erstmal auf dem Boden. Findet er wahnsinnig witzig.... ich weniger
Naja.. daher lassen wir das mit dem selber essen noch ein paar Wochen

och geht... normalerweise essen wir sauberer *gg*.... und wenn was daneben geht, dann weil er mit den händen da rummatschen mag... dann sind halt die hände verschmiert und sein tischchen. das meiste andere bleibt sauber
11.12.2009 14:37
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

@mia: ich hab da mal ne Frage... wie oft müsst ihr Jeremy am Tag umziehen?
Also wenn ich Colin die Schüssel hinstelle.. landet diese umgehend erstmal auf dem Boden. Findet er wahnsinnig witzig.... ich weniger
Naja.. daher lassen wir das mit dem selber essen noch ein paar Wochen

och geht... normalerweise essen wir sauberer *gg*.... und wenn was daneben geht, dann weil er mit den händen da rummatschen mag... dann sind halt die hände verschmiert und sein tischchen. das meiste andere bleibt sauber

Ja dann gehts ja Colin schafft es meistens, nicht nur den Tisch und seine Hände voll zu schmieren- was ja nicht schlimm ist- aber irgendwie kommt meistens was auf den Pulli.... also Wäsche hab ich jedenfalls genug, die Stadtwerke freuen sich...
katrin81
5455 Beiträge
12.12.2009 21:38
Nils übt Brummkreisel. Nicht mehr lange, dann hat er's raus.

Hoppe hoppe Reiter!

13.12.2009 14:43
Hier sind nun schon mal die ersten Fotos vom Gebrutstag gestern:

http://colin2008.jimdo.com/fotogalerie/mein-1-gebu rtstag/?logout=1
13.12.2009 15:50
Zitat von nikas9:

suuper schöne fotos
du sag mal, wart ihr ganz alleine im schwimmbad??
13.12.2009 15:54
Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

suuper schöne fotos
du sag mal, wart ihr ganz alleine im schwimmbad??

super schöne Bilder Nikas!
Hört sich etz echt doof an, aber mir stehen die Tränen grad voll in den Augen... muss schon so sehr an Selines Geburtstag denken *snief*
*wieder sentimental bin*
13.12.2009 20:15
Ja wir haben Colin das ganze Schwimmbad reserviert

Nein Spaß! Wir waren tatsächlich alleine im Schwimmbad! Um diese Uhrzeit und bei dem Wetter scheinen die Leute nicht so heiß aufs Schwimmen gehen zu sein
Als wir nach Hause gegangen sind, sind langsam ein paar Leute gekommen....
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 07:39
Zitat von nikas9:

Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt