Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.12.2009 07:42
Och Nils ist ja sweeeeeeet Auf dem Pferdchen voll süß
---
Nikas kann Deine Bilder leider nicht sehen Habe ich a schon im Dezfred geschrieben.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2009 08:10
das sind ja wunderbare geburtstagsfotos!! da hatte der colin mit seinem liebsten aber einen tollen tag!! schööön!!!

wir haben gestern einen entspannten gemacht schön spazierengehen, plätzchen backen und so... ein herrlicher 3. advent

wann geht der tag denn endlich lohooos!!???

und letztendlich haben wir tatsächlich etwas gefunden, das unser kind nicht mag.... rotkohl!

hinten haben wir übrigens auch schon haare

katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 08:17
Tolle Fotos vom 3. Advent, Mia.

Nils hat dieselbe Mütze wie Jeremy!
14.12.2009 08:18
Ah wie süße Bilder von Jeremy und wieder erwischt beim Essen *gröööööhl*
Menno wieso könnt ihr alle die Bilder von Colin sehen nur ich nicht Irgendwas scheint mit meinem PC nicht zu stimmen selbst mit UMTS kann ich die Seite nicht aufrufen, die braucht mega lange zum Laden. und dann bricht se irgendwann ab.
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 08:24
Zitat von skkm:

Ah wie süße Bilder von Jeremy und wieder erwischt beim Essen *gröööööhl*
Menno wieso könnt ihr alle die Bilder von Colin sehen nur ich nicht Irgendwas scheint mit meinem PC nicht zu stimmen selbst mit UMTS kann ich die Seite nicht aufrufen, die braucht mega lange zum Laden. und dann bricht se irgendwann ab.

Schonmal mit nem anderen Browser probiert?
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 08:25
Mia, was sind denn das für Plätzchen? Sehen aus wie Mini-Brötchen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2009 08:38
stimmt... auffallend viele fotos mit essen drauf... wir sind halt schleckermäuler *gg*

das sind bethmännchen. total einfach zu machen, aber suuuper lecker hauptbestandteil ist marzipan.

mag die geschichte zu den bethmännchen:
sie sind nach einem rezept der bankiersfamilie bethmann benannt. die mutter hat für jeden ihrer vier söhne eine mandelhälfte an die teigkügelchen gemacht. als ein sohn verstarb hat sie dann eine hälfte weg gelassen. von daher sind die dingerchen nun 3 mandelhälften bestückt.
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 08:55
Zitat von Mia-Lotta:

stimmt... auffallend viele fotos mit essen drauf... wir sind halt schleckermäuler *gg*

das sind bethmännchen. total einfach zu machen, aber suuuper lecker hauptbestandteil ist marzipan.

mag die geschichte zu den bethmännchen:
sie sind nach einem rezept der bankiersfamilie bethmann benannt. die mutter hat für jeden ihrer vier söhne eine mandelhälfte an die teigkügelchen gemacht. als ein sohn verstarb hat sie dann eine hälfte weg gelassen. von daher sind die dingerchen nun 3 mandelhälften bestückt.

Traurige Geschichte.
14.12.2009 10:35
tolle fotos mia
und glückwunsch zu den haaren
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.12.2009 12:51
mia super fotos....jeremy wird das selber essen ganz schnell lernen...ich hab lenny gestern auch seinen löffel gegeben, tja was soll ich sagen, er hat ihn ganz doof angeguckt, nach dem motto: nö mama, fütter du mal schön weiter
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2009 13:07
Zitat von pia-emily:

mia super fotos.... jeremy wird das selber essen ganz schnell lernen ...ich hab lenny gestern auch seinen löffel gegeben, tja was soll ich sagen, er hat ihn ganz doof angeguckt, nach dem motto: nö mama, fütter du mal schön weiter

das ist sein primär-ziel....
14.12.2009 16:57
Zitat von skkm:

Och Nils ist ja sweeeeeeet Auf dem Pferdchen voll süß
---
Nikas kann Deine Bilder leider nicht sehen Habe ich a schon im Dezfred geschrieben.

?? Warum denn nicht??
14.12.2009 20:51
süüße Fotos von einer tollen Geburtstagsparty und tolle Adventsfotos von Jeremy! Glückwunsch zu den Haaren, kann man ja schon bald frisieren!

Wir hatten auch einen tollen dritten Advent, ganz ganz tolles sonniges, frostig kaltes Winterwetter und den ersten Schnee!!! Nur wenig, aber zum Schlittenfahren hats gereicht!

ist alkoholfrei....keine sorgen!

die förmchen such ich aus!

ich komm nicht an den tisch

mein schönstes blümchen

oha, was kommt nun

14.12.2009 20:54
Oh schöne Bilder von Lena!
Wo habt ihr den Fußsack für den Schlitten her? Sowas such ich auch!!!
Kann man den auf jeden Schlitten drauf machen?
14.12.2009 21:00
hmmm...keine ahnung, wo der her ist, ich hab ihn von meiner freundin geschenkt bekommen, ihr kleiner war rausgewachsen....das ist aber eigentlich unser fußsack, den ich sonst im kiwa hab....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt