♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
14.12.2009 21:05
Zitat von lenimaus08:
hmmm...keine ahnung, wo der her ist, ich hab ihn von meiner freundin geschenkt bekommen, ihr kleiner war rausgewachsen....das ist aber eigentlich unser fußsack, den ich sonst im kiwa hab....
jaa... das is auch eine Idee
14.12.2009 21:07
@mia: mir fällt grade auf, das Jeremy gegen die Fahrtrichtung im KiWa sitzt.. stört ihn das nicht? Colin wollte ab dem 7.Mon nicht mehr so sitzen und als ich das dann anders rum gemacht habe, konnte er besser alles sehen und war glücklich
14.12.2009 21:15
suuuuuuuuuper schöne bilder von der kleinen lena
sie ist so hübsch!!!!!!!!!!!!!!!
14.12.2009 21:28
@conny, ist die lena da echt allein runtergerodelt...ich musste grad wieder feststellen, ich bin zu ängstlich und was ich ja total bewundert habe, beim bilder gucken, das die kleine lena ganz alleine auf einen "normalen" stuhl gesessen hat...also so wie ich lenny kenne wäre er mit sicherheit nach recht und links abgestürzt, weil er nicht eine sekunde ruhig gesessen hätte tolle lena
14.12.2009 21:50
naja....ganz ehrlich hatte ich in dem moment die kamera wurfbereit.....hätte sie angesetzt zum ausscheren nach rechts oder links, ich hätt das ding geschmissen und mein kind gefangen.....normalerweise sitzt sie schon in ihrem hochstuhl
mit dem allein rodeln.....ich stand ja unten und konnte sie fangen....und der hang sieht auf dem foto größer aus, als er ist....das sind in echt nur knappe drei meter
mit dem allein rodeln.....ich stand ja unten und konnte sie fangen....und der hang sieht auf dem foto größer aus, als er ist....das sind in echt nur knappe drei meter
14.12.2009 21:51
Zitat von lexl1984:
suuuuuuuuuper schöne bilder von der kleinen lena
danke gleichfalls...das kompliment kann ich an kyra maus 1:1 zurück geben
14.12.2009 22:01
Zitat von lenimaus08:
naja....ganz ehrlich hatte ich in dem moment die kamera wurfbereit.....hätte sie angesetzt zum ausscheren nach rechts oder links, ich hätt das ding geschmissen und mein kind gefangen.....normalerweise sitzt sie schon in ihrem hochstuhl
das dachte ich mir schon, das du direkt daneben warst und griffbereit aber es sah schon ziemlich sicher aus, wie sie da sitzt...
*
gut beim rodeln, was hätte da schon grossartig passieren können, ich glaube die kleinen sind da so faziniert, das sie sich ehe keinen milimeter rühren.
14.12.2009 22:05
Zitat von pia-emily:
Zitat von lenimaus08:
das dachte ich mir schon, das du direkt daneben warst und griffbereit aber es sah schon ziemlich sicher aus, wie sie da sitzt...
*
gut beim rodeln, was hätte da schon grossartig passieren können, ich glaube die kleinen sind da so faziniert, das sie sich ehe keinen milimeter rühren.
na ja......is dann beim letzten rodler doch noch was passiert,.....nach ein paar mal rodeln war shcon ein bissel eis auf der bahn, kein wunder bei so wenig schnee....und da war sie dann ziemlich schnell und hat am gartentor gebremst.....ist dann etwas unsanft nach vorn gerutscht aber der weiche fusssack hats abgefedert....
ja, sitzen tut lena wirklich shcon recht sicher, im sessel oder so auf dem stuhl....ist doch nicht so ein zappel wie die jungs...mädchen sind echt anders, hätt ich nich für möglich gehalten
14.12.2009 22:06
HUhuuuu unsere Mausii hatte auch am 11.12 geburtstag, hier mal 2 Bilder von ihr
14.12.2009 22:09
Zitat von Celina2008:
HUhuuuu unsere Mausii hatte auch am 11.12 geburtstag, hier mal 2 Bilder von ihr
Oh...dann einen Riiiiesenglückwunsch noch nachträglich....eine tolle Torte habt ihr da!! und ein ganz ganz süüüüüüüßes Mädchen!
15.12.2009 07:45
Ui Lenimaus, tolle Rodelbilder! Ist das eure Hütte? Sieht ja romantisch aus! Wir müssen auch endlich mal Svens alten Schlitten im Keller suchen. Die Kufen müssen bestimmt erstmal vom Rost befreit werden.
Wollte hier tolle Bilder von unserem Ausflug auf den Dresdner Striezelmarkt gestern einstellen, aber zu Hause funktioniert das Internet immer noch nicht wieder. Und beim Stördienst lande ich immer nur in der Warteschleife. Sven geht heut mal in einen Vodafone-Shop. Dann gehts heute abend hoffentlich wieder.
Wollte hier tolle Bilder von unserem Ausflug auf den Dresdner Striezelmarkt gestern einstellen, aber zu Hause funktioniert das Internet immer noch nicht wieder. Und beim Stördienst lande ich immer nur in der Warteschleife. Sven geht heut mal in einen Vodafone-Shop. Dann gehts heute abend hoffentlich wieder.
15.12.2009 07:53
starke fotos!!! und SCHNEEEE !!! ... wie schön!!!
kommt drauf an, wie er drauf ist. man braucht nur die lenkstange über den wagen schwenken, um das zu ändern. geht also schnell.
manchmal mag er gucken, meistens mag er aber den schieber vollquatschen. dann mag er es nicht in fahrtrichtung zu sitzen, bzw verdreht sich dann immer total, um uns sehen zu können.
Zitat von nikas9:
@mia: mir fällt grade auf, das Jeremy gegen die Fahrtrichtung im KiWa sitzt.. stört ihn das nicht? Colin wollte ab dem 7.Mon nicht mehr so sitzen und als ich das dann anders rum gemacht habe, konnte er besser alles sehen und war glücklich
kommt drauf an, wie er drauf ist. man braucht nur die lenkstange über den wagen schwenken, um das zu ändern. geht also schnell.
manchmal mag er gucken, meistens mag er aber den schieber vollquatschen. dann mag er es nicht in fahrtrichtung zu sitzen, bzw verdreht sich dann immer total, um uns sehen zu können.
15.12.2009 09:16
Nikas: Keine Ahnung, der Internetprofi meines Vetrauens konnte es sich auch nicht erklären. Kann nix von Jimdo angucken egal was ich von denen auf machen möchte. Werde mal in nen Laden gehen und fragen. Aber konnte nun endlich die Fotos sehen. Mein Bekannter hat mir Screenshots gemacht. colin wieder mal voll süüüüüüüß.
---
Lena ist ja mal echt hammer niedlich Mensch der erste Schnee Aber echt zuckersüß die Kleine Große.....
---
Bei uns hat es heute Nacht gefrohren und wenn es die nächsten Tage so bleibt können wir evtl. bald auf der Xantener Nordsee Schlittschuh laufen
---
Celina das aber auch ne süße Maus Alles Gute noch nachträglich.
---
Wir haben auch noch ein paar Bilder vom 12.12. wo wir Geb gefeiert haben.
Lass und sein Papa. Soll keine Bilder von ihm rein stellen, aber ich fand das so süüüß
Endlich mal wieder ein Bild von Lasse und mir
gestylt für meinen Besuch
Meine Torten alle selbstgemacht von Mama
Ich habe Bauklötze bekommen, aber nicht aus Holz Die darf ich auch durch die gegend schmeißen
Hihi hier mal der Konkurent für Jeremy Von Lasse gibbet auch viele Essensbilder
So und alle alle
---
Lena ist ja mal echt hammer niedlich Mensch der erste Schnee Aber echt zuckersüß die Kleine Große.....
---
Bei uns hat es heute Nacht gefrohren und wenn es die nächsten Tage so bleibt können wir evtl. bald auf der Xantener Nordsee Schlittschuh laufen
---
Celina das aber auch ne süße Maus Alles Gute noch nachträglich.
---
Wir haben auch noch ein paar Bilder vom 12.12. wo wir Geb gefeiert haben.
Lass und sein Papa. Soll keine Bilder von ihm rein stellen, aber ich fand das so süüüß
Endlich mal wieder ein Bild von Lasse und mir
gestylt für meinen Besuch
Meine Torten alle selbstgemacht von Mama
Ich habe Bauklötze bekommen, aber nicht aus Holz Die darf ich auch durch die gegend schmeißen
Hihi hier mal der Konkurent für Jeremy Von Lasse gibbet auch viele Essensbilder
So und alle alle
15.12.2009 09:24
Skkm: Tolle Geburtstagsbilder und das Gesicht von deinem Mann hab ich schon wieder vergessen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt