♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.12.2009 08:08
Zitat von CoolMama:
Hallo Mädls!
So ich stelle mal ein paar Geburtstagsfotos von gestern rein
Leider haben uns gestern alle vergessen ,
das kommt, wenn man sich nicht in unsere großartige liste einträgt!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html?page=9
alles gute nachträglich. süße fotos.
17.12.2009 08:25
mein sohn kann tolle rotzbläschen machen und dabei auch noch blöde gucken
17.12.2009 10:25
richtig schöne fotos nikas
der kleine sieht soooo erwachsen aus im gegensatz zu alsihia die ja noch nicht alleine stehen kann ohne sich festzu halten
der kleine sieht soooo erwachsen aus im gegensatz zu alsihia die ja noch nicht alleine stehen kann ohne sich festzu halten
17.12.2009 10:34
Ich muss sagen, das ich auch erstaunt war, er war ja noch nie so stehend und gehend draußen, schon mal garnicht mit so festen Schuhen. Er stand erstmal da und guckte und dann konnte er sein Glück kaum fassen und ist losgerannt und ist nur in den 30 Min, die wir draußen waren, 2 Mal hingefallen! Wobei das schon ulkig aussah, so dick angezogen und dann diese Schuhe, er hatte schon Mühe, sich richtig zu bewegen, aber so ist das nun mal im Winter....
17.12.2009 10:44
Hm leckerchen Mia Von wem er sich das mit den Rotzbläschen nur abgeguckt hat
17.12.2009 13:49
Zitat von Mia-Lotta:
mein sohn kann tolle rotzbläschen machen und dabei auch noch blöde gucken
hat da jemand schnupfen???
17.12.2009 13:56
jaaa!! der arme wutz! aber er ist immer ein sehr lieber, wenig jammernder kranker
.... das foto hab ich extra für ne kinderlose freundin gemacht, die sowas suuuuper eklig findet und sich niiiiie im leben vorstellen kann, "sowas" in ihrer nähe zu haben oder gar wegzuwischen.... :
.... das foto hab ich extra für ne kinderlose freundin gemacht, die sowas suuuuper eklig findet und sich niiiiie im leben vorstellen kann, "sowas" in ihrer nähe zu haben oder gar wegzuwischen.... :
17.12.2009 14:00
Zitat von Mia-Lotta:
jaaa!! der arme wutz! aber er ist immer ein sehr lieber, wenig jammernder kranker
da wird sie sich ja gefreut haben
was macht sie denn dann, wenn sie mal kinder bekommt? den gartenschlauch auspacken???
17.12.2009 14:06
würd sie wohl wenn... allerdings ist sie sich gar nicht sicher, ob sie tatsächlich welche will.
mein, einige sachen find ich auch jetzt noch eklig (wenn jeremy niesen muss und der rotz in meine richtung fliegt zum beispiel *lol), aber viele sachen sind tatsächlich egal geworden. man macht es einfach und gut. schon ulkig, was man da so alles abkann als mama *gg*
mein, einige sachen find ich auch jetzt noch eklig (wenn jeremy niesen muss und der rotz in meine richtung fliegt zum beispiel *lol), aber viele sachen sind tatsächlich egal geworden. man macht es einfach und gut. schon ulkig, was man da so alles abkann als mama *gg*
17.12.2009 14:19
ja das stimmt.
für mich gibts auch noch sachen, wo ich mich überwinden muss (übervolle windel z.b.), aber letztlich muss man ja ran
für mich gibts auch noch sachen, wo ich mich überwinden muss (übervolle windel z.b.), aber letztlich muss man ja ran
17.12.2009 14:22
Hier schon mal ein erster Schwung Geburtstagsbilder:
Geburtstagsprinz
heute früh hat es geschneit!
Geburtstagsprinz
heute früh hat es geschneit!
17.12.2009 18:53
sooo viele schöne Bildchen wieder
Danke für die nachträglichen Glückwünsche, wir haben uns total gefreut
Danke für die nachträglichen Glückwünsche, wir haben uns total gefreut
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt