Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
20.12.2009 20:55
Sehr schöne Schneebilder Mia und Nikas!

Ich will auch:

vor unserem Haus

Es war heute bitterkalt

Ausziehen ist total dooooof!
20.12.2009 20:57
wow katrin, das erste bild is ja mal hammer!!!
und der kleine zu süß
20.12.2009 21:03
Danke CoolMama, ich muss sagen, das sind wir auch

Oh ja das 1. Bild ist toll!! Colin hasst das Anziehen und Ausziehen auch TOTAL!
20.12.2009 21:04
Ich hab auch noch so ein hübsches Winterbild, das ist der Blick aus Colins Zimmer:

20.12.2009 22:26
Wow...so viele schöne neue Winterbilder....sind unsere Mäuse im Schnee nicht noch mal doppelt so so süüüüß!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.12.2009 08:00
ooohhh.... sooooo wuuuunderbare winterbilder!!!!

lexl - bei uns liegt auch total selten schnee, wenn dann immer nur für ein paar tage. aber der schlitten hat nur 18 euro gekostet... hält ja ein paar jahre. da wird er sicher ab und an mal zum einsatz kommen
21.12.2009 09:35
Ui wieder so tolle Bilder
---
Nikas: So schöne Bilder von Colin und von euch zusammen Vor allem die Schneebilder sind voll schön.
---
Mia: Jeremy auch vorzüglich. Und was hat Deine Freundin zu dem BIld gesagt? Die Schneebilder, Wasserbilder auch wieder zu süß
---
Katrin: Sehr süße Geb-tag Bilder und auch voll schöne Schneebilder
---
Lil-Mama: hihi voll der kleine Rocker
---
21.12.2009 09:40
Ui wieder so tolle Bilder
---
Nikas: So schöne Bilder von Colin und von euch zusammen Vor allem die Schneebilder sind voll schön.
---
Mia: Jeremy auch vorzüglich. Und was hat Deine Freundin zu dem BIld gesagt? Die Schneebilder, Wasserbilder auch wieder zu süß
---
Katrin: Sehr süße Geb-tag Bilder und auch voll schöne Schneebilder
---
Lil-Mama: hihi voll der kleine Rocker
---
21.12.2009 09:43
Zitat von Mia-Lotta:

ooohhh.... sooooo wuuuunderbare winterbilder!!!!

lexl - bei uns liegt auch total selten schnee, wenn dann immer nur für ein paar tage. aber der schlitten hat nur 18 euro gekostet... hält ja ein paar jahre. da wird er sicher ab und an mal zum einsatz kommen

oh, das ist ja günstig
wo hast du den denn gekauft?
21.12.2009 10:01

Lassemit seinen Halbgeschwistern alle zusammen haben Türme gebaut und Lasse durfte sie kaputt machen. Selbst der Sohn hat mit Lasse gespielt. Mir standen die tränen in den Augen. Und dem Papa auch, als er die Bilder sah, der war da nämlich gerade in der Stadt was holen.

Wir haben Plastikkugeln, aber da der Baum auch piekst lässt Lasse die Finger vom Baum samt Kugel. Das hier war der erste Versuch und der Letzte

So fertig zum Schnee toben. Da der Schnee nun schneller kam als erwartet hat Lasse sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. :.-) Die Stiefel habe ich ihm Samstag gekauft und gestern mussten sie schon mal einsatz zeigen

Ich hab Spaß

Bin der Schneekönig

so erstmal wieder auftauen. Die Mütze wollte er drauf lassen

Fragt mich nicht wie er da gerade hingekommen ist. Auf jedenfall kam er da alleine nicht mehr raus. Das ganz frisch von heute Morgen

Das ist unser BLick aus dem Wohnzimmer. hinter den Bäumen kann man den See sehen
21.12.2009 13:43
tolle bilder
lasse steht ja auch schon super frei
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.12.2009 14:42
Zitat von lexl1984:

oh, das ist ja günstig
wo hast du den denn gekauft?

den schlitten haben wir bei jawoll gekauft. kein plan, ob es den überall gibt. die kaufen restposten und sowas auf. da kann man oft super schnäppchen schlagen

julia - ooohhh!! soooo wunderbar, wie die drei da alle gemeinsam spielen!!! ich drück dir SO sehr die daumen, dass das bleibt

unser weihnachtsbaum wird erst am 24.12. aufgestellt. da darf jeremy dann auch nicht beisein, der darf erst rein, wenn alles fertig geschmückt ist und die lichter an sind (tradition, kennen wir aus beiden elternhäusern so)

Zitat von skkm:

So fertig zum Schnee toben. Da der Schnee nun schneller kam als erwartet hat Lasse sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. :.-) Die Stiefel habe ich ihm Samstag gekauft und gestern mussten sie schon mal einsatz zeigen

das sieht aus wie "ich geh schon mal raus, mama!!"

toll!!! lasse sieht immer sooo glücklich und vergnügt aus!!! ... drollig, einfach drollig

super idee mit diesen reflektor-dingern!!!
21.12.2009 19:50
Ui super tolle Bilder von Lasse! Und die Idee mit den Plastikkugeln hatte ich auch, hab nur keine gefunden

@mia: ja ich find das auch schön, wenn erst Heiligabend der Baum aufgestellt wird, aber auf der anderen Seite finde ich, das sich das dann kaum noch lohnt, daher bin ich da auch noch etwas am Überlegen, wie wir das machen in Zukunft...

Ich hab hier noch ein paar Bilder von meinem verwundeten Soldaten (Finger an kaputter Baumkugel geschnitten)

...
Aber mein Männlein is ja hart im Nehmen und kann schon wieder lachen:

21.12.2009 20:19
süß der colin
Marja
6987 Beiträge
21.12.2009 21:33
haha, tolle Bilder, wieder von den Mäusen.
Schnee ist halt eine tolle Sache, wenn nur die Sache mit der Kälte und
den vielen Klamotten, die man an- und ausziehen muss nicht wäre.

Super, wie Eure Mäuse schon stehen und laufen können.
Bei uns wird das wohl erst nächstes Jahr etwas, mit dem selber laufen
im Schnee.
Einen Schlitten haben wir leider auch (noch) nicht. Vielleicht hole ich mir
doch noch einen, auch wenn er dann womöglich die nächsten 20 Jahre
ungenutzt im Keller steht, weil sich hier sonst eigentlich nie eine
Schneeflocke hin verirrt.

Das grössere Problem, als der Schlitten, sind allerdings die Schuhe.
Da es für Gr. 7 noch keine richtigen Schuhe gibt, weiss ich überhaupt
nicht, was ich ihr draussen im Schnee anziehen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt