♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
22.12.2009 08:23
armer colin!! ... hoffe, es heilt schnell!! aber er sieht ja eher interessiert als wehleidig aus
ach, das gehört einfach für mich zu weihnachten. dieses besondere. dass der da halt nur ein paar tage steht und nicht weit vorher. würd der da drei vier wochen stehen, wär es nichts besonderes mehr.
mama und papa schmücken am morgen des 24. den baum und das knid darf dann erst zur bescherung rein booooaaah... fand ich das immer sauspannend!!!
(für die eltern find ich es ja toller, wenn gemeinsam mit kind geschmückt wird. so dreisam. aber da darf ich nicht egoistisch sein und muss dran denken, wie prickelnd ich es fand, in die fertig geschmückte stube zu kommen als ich klein war)
Zitat von nikas9:
@mia: ja ich find das auch schön, wenn erst Heiligabend der Baum aufgestellt wird, aber auf der anderen Seite finde ich, das sich das dann kaum noch lohnt, daher bin ich da auch noch etwas am Überlegen, wie wir das machen in Zukunft...
ach, das gehört einfach für mich zu weihnachten. dieses besondere. dass der da halt nur ein paar tage steht und nicht weit vorher. würd der da drei vier wochen stehen, wär es nichts besonderes mehr.
mama und papa schmücken am morgen des 24. den baum und das knid darf dann erst zur bescherung rein booooaaah... fand ich das immer sauspannend!!!
(für die eltern find ich es ja toller, wenn gemeinsam mit kind geschmückt wird. so dreisam. aber da darf ich nicht egoistisch sein und muss dran denken, wie prickelnd ich es fand, in die fertig geschmückte stube zu kommen als ich klein war)
22.12.2009 08:27
Mia: Ja Lasse ist immer so lieb und freundlich. Das sagen uns auch alle die wir so treffen. Sei es im Laden, an der Kasse in der Stadt oder die Nachbarn. Lasse lacht die Welt immer an. Denke auch, dass es daran liegt dass Mama und Papa irgendwie auch so sind. Lasse hat viel bei uns verändert und amn sieht die Welt einfach mal aus einem anderen Blickwinkel.
---
Pia bei uns wird normalerweise auch der Baum erst an Weihnachten geschmückt etc. aaaaaabbbbbeeeeerrrr es lag so toll Schnee und wir wollten unbedingt mal schon Weihnachtsgefühl mit Schnee haben. Denn es hat sich heute Morgen auf 1Grad erwärmt da draußen und es regnet. Könnt euch ja vorstellen wie es heute Mittag hier aussehen wird, wenn es so weiter geht. Weihnachten bei Matsche und 15grad Regen. So wie immer am Niederrhein.
---
Nikas: mussten auch was länger suchen, aber beim IKEA haben die die Plastikkugeln und die sehen aus wie Glaskugeln. Haben die auch durch Zufall dort entdeckt.
---
Pia bei uns wird normalerweise auch der Baum erst an Weihnachten geschmückt etc. aaaaaabbbbbeeeeerrrr es lag so toll Schnee und wir wollten unbedingt mal schon Weihnachtsgefühl mit Schnee haben. Denn es hat sich heute Morgen auf 1Grad erwärmt da draußen und es regnet. Könnt euch ja vorstellen wie es heute Mittag hier aussehen wird, wenn es so weiter geht. Weihnachten bei Matsche und 15grad Regen. So wie immer am Niederrhein.
---
Nikas: mussten auch was länger suchen, aber beim IKEA haben die die Plastikkugeln und die sehen aus wie Glaskugeln. Haben die auch durch Zufall dort entdeckt.
22.12.2009 14:05
Ah IKEA! Alles klar *für nächstes Jahr merk*
@mia: ja also ich denke, man kann es ja so machen, wenn sie noch sooo klein sind, so wie du es jetzt machst, also Eltern schmücken, Kind darf erst zur Bescherung rein. Wenn sie dann aber schon älter sind, was weiß ich-- 10 Jahre oder so, dann wissen sie ja schon ein bisschen mehr Bescheid über Weihnachten etc und dann fänd ich es schön, wenn das Kind mitschmücken darf!
@mia: ja also ich denke, man kann es ja so machen, wenn sie noch sooo klein sind, so wie du es jetzt machst, also Eltern schmücken, Kind darf erst zur Bescherung rein. Wenn sie dann aber schon älter sind, was weiß ich-- 10 Jahre oder so, dann wissen sie ja schon ein bisschen mehr Bescheid über Weihnachten etc und dann fänd ich es schön, wenn das Kind mitschmücken darf!
22.12.2009 22:51
ich muss unbedingt mal wieder fotos machen von alishia
spätestens an weihnachten bei meiner mum
spätestens an weihnachten bei meiner mum
25.12.2009 09:34
weihnachtsfotos
ich hab hier natürlich viiiiel mehr, aber die hier sind meine highlight-fotos...
so haben wir uns das doch vorgestellt, gell?? glückliches kind krabbelt unterm weihnachtsbaum rum
ich hab hier natürlich viiiiel mehr, aber die hier sind meine highlight-fotos...
so haben wir uns das doch vorgestellt, gell?? glückliches kind krabbelt unterm weihnachtsbaum rum
25.12.2009 10:09
das erste worauf jeremy sich heute morgen gestürzt hat: die knatsche von oma....
25.12.2009 10:14
geschenkeflut *g*
hier, dies elektronische buch findet jeremy RICHTIG super (rechts unten, hand drauf ) hat er gestern mit riiiesen augen bestaunt und hat es nicht mehr aus den händen gelegt. macht musik und quatscht kram...
hier, dies elektronische buch findet jeremy RICHTIG super (rechts unten, hand drauf ) hat er gestern mit riiiesen augen bestaunt und hat es nicht mehr aus den händen gelegt. macht musik und quatscht kram...
25.12.2009 10:16
Zitat von Mia-Lotta:
geschenkeflut *g*
das buch hat kiana auch sie spielt auch voll gerne damit , des hat sie aber zum geburtstag bekommen
25.12.2009 12:40
jeremy in der tüte, ich lach mich weg,....total drollig...
25.12.2009 14:42
Tolle Fotos Mia! Und soo schick der junge Herr!
Colin war nicht so schick, da er auch krank ist (hat dann gestern auch noch gekotzt, kurz bevor alle kamen) hab ich ihn etwas bequemer angezogen ,-)
boah was hat denn der Weihnachtsmann da gebracht?
erstmal auspacken..
uiiii LEGO
ohhh was is denn das???
Toll eine Gitarre
Colin war nicht so schick, da er auch krank ist (hat dann gestern auch noch gekotzt, kurz bevor alle kamen) hab ich ihn etwas bequemer angezogen ,-)
boah was hat denn der Weihnachtsmann da gebracht?
erstmal auspacken..
uiiii LEGO
ohhh was is denn das???
Toll eine Gitarre
25.12.2009 14:55
Zitat von Marja:
Zitat von Puschi87:
liebe grüße von einer Dezembermama 2009.Jetzt habe ich alles vor mir was ihr alles schon durchlebt habt.
mein kleiner ist am 5.12. geboren
Oh super! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Das erste
Jahr geht so schnell rum. Ehe man sich's versieht grinsen die einen
plötzlich frech an, schütteln den Kopf mit dem Kommentar "määäääää"
(was so viel heisst wie: nein!!) und krabbeln im Sauseschritt vor einem weg in die nächste Ecke, in der sie nicht spielen sollen
und wie ich mich darauf freue.
25.12.2009 19:53
Soooo tatttttttttttttttttaaaaaaaa:
hier Bilder, die mit meiner neuen Kamera gemacht wurden. Das Bild ist soooo geil geworden:
So und gleich noch ein paar, Colin hat so nen Tick, wenn er trinkt oder müde ist, spielt er sich immer an den Haaren rum
hier hatte ich verschiedene Einstellungen ausprobiert, daher der Gelbstich
"schon wieder die Alte mit ihrer Kamera"
hier Bilder, die mit meiner neuen Kamera gemacht wurden. Das Bild ist soooo geil geworden:
So und gleich noch ein paar, Colin hat so nen Tick, wenn er trinkt oder müde ist, spielt er sich immer an den Haaren rum
hier hatte ich verschiedene Einstellungen ausprobiert, daher der Gelbstich
"schon wieder die Alte mit ihrer Kamera"
25.12.2009 22:19
hey....ganz tolle neue fotos, ho ho ho...da war der weihnachtsmann aber ganz fleissig, waren wohl alles ganz ganz liebe kinder...
ich hab gestern gar nix fotografiert, dabei war die lena sooo schick mit ihrem neuen röckchen, war nur mit der videokamera unterwegs, aebr das dauert wohl noch ein paar tage, bis ich das video überspielt hab
nikol, wat isset denn für ne kamera, nur mal so neugierig frag als alter fotografierfan....???
ich hab gestern gar nix fotografiert, dabei war die lena sooo schick mit ihrem neuen röckchen, war nur mit der videokamera unterwegs, aebr das dauert wohl noch ein paar tage, bis ich das video überspielt hab
nikol, wat isset denn für ne kamera, nur mal so neugierig frag als alter fotografierfan....???
26.12.2009 07:47
Zitat von nikas9:
oh NEIIIIN !!!! ........... das hab ich als kind auch gemacht!!! .... und mach es heute noch!!!
schöne fotos!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt