♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
18.12.2009 20:09
Zitat von Lil-Mama:Achja ich vermisse es so sehr. Euch beide. Wie er immer zu mir kam. *schnüff*
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Lil-Mama:Mein Persönlicher Liebling. Und Maus, du hast das ganz toll gemacht. Ach man, bin so traurig das ich euch beide net persönlich knuddeln und knutschen konnte. Ich hab euch ganz doll lieb. Und die Bilder sind klasse. Total cool dein kleiner Mummel.
Hieeeeeeeeeeeeeer
Sein BobbyCar
Mein Rocker
Buttercreme Torte von Schwiegermutter
und meine selbstgemachte Tiramisutorte mhhh
Danke ja Julien wäre dir bestimmt nicht mehr vom "Rockzipfel" geweicht
18.12.2009 20:35
echt schöne geburtstagsfotos
*
wow so viel schnee??
hier muss man den zzusammenkratzen um eine kleine geschlossene schneedecke zu bekommen
*
wow so viel schnee??
hier muss man den zzusammenkratzen um eine kleine geschlossene schneedecke zu bekommen
18.12.2009 20:37
liebe grüße von einer Dezembermama 2009.Jetzt habe ich alles vor mir was ihr alles schon durchlebt habt.
mein kleiner ist am 5.12. geboren
18.12.2009 21:34
lil-mama.... total cool der kleine rocker schöne fotos und die torten sehen auch toll aus
-
mia, auch super süße fotos das schwimmen scheint ihm ja richtig spaß zu machen.
-
mia, auch super süße fotos das schwimmen scheint ihm ja richtig spaß zu machen.
20.12.2009 02:47
Zitat von Puschi87:
liebe grüße von einer Dezembermama 2009.Jetzt habe ich alles vor mir was ihr alles schon durchlebt habt.
Oh super! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Das erste
Jahr geht so schnell rum. Ehe man sich's versieht grinsen die einen
plötzlich frech an, schütteln den Kopf mit dem Kommentar "määäääää"
(was so viel heisst wie: nein!!) und krabbeln im Sauseschritt vor einem weg in die nächste Ecke, in der sie nicht spielen sollen
20.12.2009 08:13
määääää ... auch nicht schlecht
schnee ist uns übrigens gar nicht geheuer...
schnee ist uns übrigens gar nicht geheuer...
20.12.2009 14:13
tolle bilder das letzte ist natürlich wieder hammer
ich find diese schlitten so toll für uns lohnt sich das leider net, weil bei uns so gut wie nie richtig viel schnee liegt
ich find diese schlitten so toll für uns lohnt sich das leider net, weil bei uns so gut wie nie richtig viel schnee liegt
20.12.2009 18:34
Ihr habt wieder soooo viele tolle Fotos eingstellt, von unseren wunderschönenn Dezember Babys
Heute hat es bei uns soooo doll geschneit und wir sind Schlitten gefahren
(Ausnahmsweise mal mit Schnuller im Mund die ganze Zeit, damit er die kalte Luft nicht durch den Mund einatmet )
Heute hat es bei uns soooo doll geschneit und wir sind Schlitten gefahren
(Ausnahmsweise mal mit Schnuller im Mund die ganze Zeit, damit er die kalte Luft nicht durch den Mund einatmet )
20.12.2009 19:19
das sind aber tolle fotos nikas
ich hab leider keine lehne an meinem schlitten, sonst wäre ich mit alishia auch schon schlitten gefahren
ich hab leider keine lehne an meinem schlitten, sonst wäre ich mit alishia auch schon schlitten gefahren
20.12.2009 19:47
@lil-mama: danke
@angelina: wir haben auch keine, Colin ist aber zeitweise sogar ganz alleine sitzen geblieben! Er war zu begeistert, um abzusteigen
@angelina: wir haben auch keine, Colin ist aber zeitweise sogar ganz alleine sitzen geblieben! Er war zu begeistert, um abzusteigen
20.12.2009 20:50
Zitat von CoolMama:
oh nikas.... die bilder sind ja wunderschön
DANKE
20.12.2009 20:53
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
oh nikas.... die bilder sind ja wunderschön
DANKE
ich seit so ne richtig süße und glückliche familie, finde das man das immer auf den fotos sieht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt