♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
07.12.2009 18:09
sieht er nicht süss aus mit seiner coolen mütze?
*
chillen bei mama, total geschwitzt vom toben, aber die haare sitzen
schön das man sich immer und immer wieder über kinder sosehr freuen kann, wat haben wir heute wieder gelacht
07.12.2009 21:19
Zitat von maus77:
och goldig und er hat auch soooo schöne blaue augen
07.12.2009 21:22
Zitat von pia-emily:
Zitat von maus77:
och goldig und er hat auch soooo schöne blaue augen
Danke
07.12.2009 21:57
Hier mal ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung:
der Innenhof mit Sandkasten
Nils Zimmer
Nils Zimmer
Unser Wohnzimmer
Unser Wohnzimmer
der Innenhof mit Sandkasten
Nils Zimmer
Nils Zimmer
Unser Wohnzimmer
Unser Wohnzimmer
07.12.2009 22:47
@katrin, da habt ihr aber auch eine sehr hübsche wohnung, da würde ich mich auch wohlfühlen.
08.12.2009 08:36
Marvin ist ja süß
*
wieder eine Wohnung in der man sich wohlfühlen kann.
*
Habe ja am We mal Fotos geschaut. Und das hier gefunden.
Also, wenn man es nicht wüsste könnte man denken es wäre Lasse.
Meine Mama mit mir, da war ich so alt wie Lasse jetzt.
Und wir haben am 6.12. noch Lasses Haare geschnitten. Habe echt gedacht ich werd nicht mehr. Hatte die Maschine zu kurz eingestellt, aber es sieht nun voll süß aus. Wir haben 6cm abgeschnitten und es sind immer noch so viele drauf geblieben.
Vorher
Nachher und sein süßer Blick hihi
Weils so schön ist von hinten auch noch mal
*
wieder eine Wohnung in der man sich wohlfühlen kann.
*
Habe ja am We mal Fotos geschaut. Und das hier gefunden.
Also, wenn man es nicht wüsste könnte man denken es wäre Lasse.
Meine Mama mit mir, da war ich so alt wie Lasse jetzt.
Und wir haben am 6.12. noch Lasses Haare geschnitten. Habe echt gedacht ich werd nicht mehr. Hatte die Maschine zu kurz eingestellt, aber es sieht nun voll süß aus. Wir haben 6cm abgeschnitten und es sind immer noch so viele drauf geblieben.
Vorher
Nachher und sein süßer Blick hihi
Weils so schön ist von hinten auch noch mal
08.12.2009 10:40
krass, ich dachte auf den ersten blick das es lasse ist, hatte mir nur über die "altertümlichen klamotten" gewundert
*
sehr süse bilder vom kleinen (wie nennst du ihn immer?) mann.
*
sehr süse bilder vom kleinen (wie nennst du ihn immer?) mann.
08.12.2009 10:41
uiii schick schick Lasse!! Ich hab Colin vorgestern die Haare mit der Schere geschnitten, das war aber ein Akt, weil er immer nach der Schere greifen wollte.. also bin ich auch am Überlegen, so eine Maschine zu kaufen. Was kostet denn sowas und was kann man für eine empfehlen?
08.12.2009 10:45
für die dünnen babyhaare kannst du jede maschine für menschen kaufen...aber meinst du, du kriegt bei einen zappelnen kind einen maschinenschnitt hin?...ich glaub gino war das erste mal mit 1 1/2 jahren beim friseur...
08.12.2009 10:46
bei alishia ist das auch immer so ne sache, dabei schneide ich ja NUR noch das pony derzeit
08.12.2009 10:53
@anni: also mit Schere ist aber noch schlimmer.. ich hatte Angst, das er die Schere gleich im Auge hat oder ich ihm ein Ohr abschneide...
Ich hab auch nur beim Pony bisschen geschnitten, weil er die schon in den Augen hatte und über den Ohren ein bisschen.. er soll ja auch erstmal lange Haare haben Aber in die Augen müssen sie ja nicht unbedingt... das doofe is, Colin hat Lukas Haare geerbt.. voll weich. Und die bleiben nicht da, wo sie sollen, die gehen immer glatt runter vorne und hinten hat er meine Haare, etwas lockig.. lustig sieht das aus
Ich hab auch nur beim Pony bisschen geschnitten, weil er die schon in den Augen hatte und über den Ohren ein bisschen.. er soll ja auch erstmal lange Haare haben Aber in die Augen müssen sie ja nicht unbedingt... das doofe is, Colin hat Lukas Haare geerbt.. voll weich. Und die bleiben nicht da, wo sie sollen, die gehen immer glatt runter vorne und hinten hat er meine Haare, etwas lockig.. lustig sieht das aus
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt