Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
06.12.2009 12:59
@lexl: suuuuuuuper niedlich, vorallem das letze Bild mit dem großen Teddy, ich glaub, da kuschelt sich jemand aber sehr gern rein
06.12.2009 13:19
super schöne bilderchen
sagt mal, was habt ihr denn da für kuchen gemacht? haben eure kleine was mitgegessen?
06.12.2009 13:52
nikas, ja kyra kuschelt die ganze zeit mit ihrem bären
der ist auch totaaaaaaal weich.
-
also wir hatten apfelkuchen, papageienkuchen, tarte au chocolat, käsefüße (käsekuchen in füßcheform) und meine schwiemu hat noch nen biskuit gebacken.
kyra hat von allem mal probieren dürfen
06.12.2009 15:03
Für Colins Geb. macht meine Schwiegermama eine Torte (sie wird es versuchen , backen ist nicht so ihr Ding, aber sie wollte unbedingt )
Und ich mach dann noch Muffins. Ich denke auch, das Colin da von allem was probieren wird.
06.12.2009 16:46
Zitat von nikas9:

@lil-mama: das war absolut nicht böse gemeint, mit dem Moppel! Hab doch selber ein Männlein, das nicht vom Fleisch fällt

Cindy.. hab ich was verpasst? Sind die Fotos im KH entstanden? Oder sieht das da im Hintergrund nur so nach KH Bett und Tisch aus? Sorry sollte ich da was nicht mitbekommen haben..
Nein ist richtig. Wir sind bis Morgen noch im KH.
06.12.2009 18:22
Oh ach so Aber der kleinen Maus scheint die Umgebung an ihrem Bruzzeltag nicht viel ausgemacht zu haben
06.12.2009 18:54
Zitat von nikas9:

Oh ach so Aber der kleinen Maus scheint die Umgebung an ihrem Bruzzeltag nicht viel ausgemacht zu haben
Nein, sie war quietsch vergnügt und hat sich über ihre vielen Geschenke gefreut. Dafür wird sie jetzt krank.
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 19:22
Zitat von nikas9:

@lil-mama: das war absolut nicht böse gemeint, mit dem Moppel! Hab doch selber ein Männlein, das nicht vom Fleisch fällt

Cindy.. hab ich was verpasst? Sind die Fotos im KH entstanden? Oder sieht das da im Hintergrund nur so nach KH Bett und Tisch aus? Sorry sollte ich da was nicht mitbekommen haben..

Na das weiß ich doch Nikas
06.12.2009 21:13
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von nikas9:

Na das weiß ich doch Nikas

Na Gott sei Dank
06.12.2009 21:39
Seeeehr schöne Fotos, Kyra....ganz ganz ladylike in dem tollen Kleidchen, super chic! und die Torten natürlich auch, Lob an die Bäcker!

Julien, ganz ganz drollig....manno, du machst der lena ernsthafte konkurrenz im grimassenschneiden, besonders das pffffffffft.... foto fand ich supertoll....

Sophia, auch ganz bezaubernd in deinem chicen kleidchen, hast dich echt fein machen lassen...
06.12.2009 22:44
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 23:06
danke euch ihr lieben
*
hab auch schon ein paar bilder für euch, war ein sehr schöner geburtstag ausser das lenny etwas knatschig war...nun ist der erste geburtstag fast rum und die jungs schlafen fein
*

06.12.2009 23:09
Schöne Bilder,Lenny sind verdammt süß aus.
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 23:20
danke maus
07.12.2009 07:48
Zitat von pia-emily:

danke euch ihr lieben
*
hab auch schon ein paar bilder für euch, war ein sehr schöner geburtstag ausser das lenny etwas knatschig war...nun ist der erste geburtstag fast rum und die jungs schlafen fein
*

ja das seht doch echt nach nem wunderschönen geburtstag aus
vorallem lennys anzug find ich voll süüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt