♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
07.12.2009 08:03
Hey Pia, tolle Geburtstagsfotos! So viele leckere Kuchen. Wieviele Gäste hattet ihr denn?
07.12.2009 08:46
Zitat von pia-emily:
hab gesehen, das ich das garnicht mit reingepackt hab...weil ich find das bild zu geil...herr graf weiss wie man die aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. ich find das bild zu toll
Das Bild ist der HAMMER und zeigt wohl eindeutig, wer der Chef ist.
07.12.2009 09:48
Zitat von pia-emily:
danke euch ihr lieben
*
hab auch schon ein paar bilder für euch, war ein sehr schöner geburtstag ausser das lenny etwas knatschig war...nun ist der erste geburtstag fast rum und die jungs schlafen fein
*
oh neeeeein... wie süß ist Lenny denn angezogen schöne Fotos... hoffe ihr konntet den Tag genießen...
am geilsten ist das Letzte Foto... wo isn da sein Socken geblieben?
07.12.2009 10:09
Schwarzer Anzug und gelbe Socken? Ich bin entsetzt...
Das ist ja fast wie Anzughose und Sportsocken...
Nein, Spaß beiseite..super süsse Bilder und ein toller Anzug.
Der könnte glatt mit Sophia ausgehen. So aufgebrezelt wie die beiden
sind
sind
07.12.2009 11:13
danke schön
*
@katrin, wir waren insgesamt 13 leute, war zwar ein bissel viel für unsere kleine wohnung, aber das hat sich ganz gut verteilt, ein paar waren immer auf dem balkon (wegen rauchen, das war da fliegender wechsel), dann ein paar in der küche und halt im wohnzimmer...kuchen kann man nie genug haben
*
@katrin, wir waren insgesamt 13 leute, war zwar ein bissel viel für unsere kleine wohnung, aber das hat sich ganz gut verteilt, ein paar waren immer auf dem balkon (wegen rauchen, das war da fliegender wechsel), dann ein paar in der küche und halt im wohnzimmer...kuchen kann man nie genug haben
07.12.2009 11:14
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
hab gesehen, das ich das garnicht mit reingepackt hab...weil ich find das bild zu geil...herr graf weiss wie man die aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. ich find das bild zu toll
Das Bild ist der HAMMER und zeigt wohl eindeutig, wer der Chef ist.
deswegen liebe ich dieses bild so...herr graf steht im mittelpunkt
07.12.2009 11:15
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von pia-emily:
danke euch ihr lieben
*
hab auch schon ein paar bilder für euch, war ein sehr schöner geburtstag ausser das lenny etwas knatschig war...nun ist der erste geburtstag fast rum und die jungs schlafen fein
*
oh neeeeein... wie süß ist Lenny denn angezogen schöne Fotos... hoffe ihr konntet den Tag genießen...
am geilsten ist das Letzte Foto... wo isn da sein Socken geblieben?
die lieben socken, die sind immer weg bei uns, er zieht sie sich schon perfekt aus
07.12.2009 11:17
Zitat von Marja:
sind
modisch nicht überzeugend der lenny er hatte ja die ganze zeit seine turnschuhe zum anzug an, aber irgendwann war mir das ständige schuhe anziehen zu blöd, socken ging schneller
in der tat, lenny sah gestern aus wie ein gentleman...den ganzkörperanzug gab es übrigends bei h&m falls ihr ein junge auf den geschmack gekommen ist.
07.12.2009 11:27
Zitat von pia-emily:
danke schön
*
Ihr wohnt in so ner richtig schönen Berliner Altbauwohnung mit Blick in den Hinterhof oder? Kleine Räume und hohe Decken ...
07.12.2009 11:51
@anni: wie geil.. Lenny im Anzug! Der feine Herr
Im Hochstuhl ging ihm dann aber die Puste aus was?
Sehr sehr süß!
Sehr sehr süß!
07.12.2009 11:52
Zitat von Marja:Tja so ein Geburtstag ist doch was besonderes finde ich. Ich find Lenny auch total süss im Anzug.
sind
07.12.2009 11:55
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
danke schön
*
Ihr wohnt in so ner richtig schönen Berliner Altbauwohnung mit Blick in den Hinterhof oder? Kleine Räume und hohe Decken ...
ja wir wohnen in einer altbauwohnung, typisch berlin halt...wir haben einmal einen blick in den hinterhof (wir haben übrigends einen teich, ich glaube in diesem bezirk der einzige)...hohe decken haben wir ich glaub, 3,90 m...aber wir haben grosse räume aber leider nur 64 qm...gino´s zimmer ist ca.20 qm und das wohnzimmer 25 qm...weiss jetzt nicht ob das hinhaut, aber mein massdenken ist nicht wirklich überzeugend
*
und auf der anderen seite vom zimmer ist noch ne nische von 2m mal 1,50...die wird jetzt von nico umgebaut zu einem begehbaren kleinerschrank
*
*
so nun kennst du unser kleines berliner reich
07.12.2009 11:56
Zitat von nikas9:
Sehr sehr süß!
du der kleine war gestern fix und fertig...aber er hat sich gestern bestimmt gute 3 stunden mit deinem löffel beschäfitgt, wehe man wollte ihm den wegnehmen, dann hat er aber radau gemacht, macht er sonst nicht..
07.12.2009 12:02
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Sehr sehr süß!
du der kleine war gestern fix und fertig...aber er hat sich gestern bestimmt gute 3 stunden mit deinem löffel beschäfitgt, wehe man wollte ihm den wegnehmen, dann hat er aber radau gemacht, macht er sonst nicht..
Nein echt?? Oh das freut mich aber Ist ja auch sein höchst persönlicher Löffel
Habt ihr Ginos Zimmer irgendwie umgeräumt? Ich hab das irgendwie ein bisschen anders in Erinnerung?
Fand eure Whg. auch gemütlich, das einzige, womit ich nicht klar gekommen wäre auf Dauer- also wenn es meine Whg. wäre- ist der Teppich und generell die dunkle Ausstattung im Bad, aber das habt ihr so übernommen oder?
07.12.2009 12:06
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
danke schön
*
ja wir wohnen in einer altbauwohnung, typisch berlin halt...wir haben einmal einen blick in den hinterhof (wir haben übrigends einen teich, ich glaube in diesem bezirk der einzige)...hohe decken haben wir ich glaub, 3,90 m...aber wir haben grosse räume aber leider nur 64 qm...gino´s zimmer ist ca.20 qm und das wohnzimmer 25 qm...weiss jetzt nicht ob das hinhaut, aber mein massdenken ist nicht wirklich überzeugend
*
und auf der anderen seite vom zimmer ist noch ne nische von 2m mal 1,50...die wird jetzt von nico umgebaut zu einem begehbaren kleinerschrank
*
*
so nun kennst du unser kleines berliner reich
Das ist aber lieb, dass du deine Wohung nur für mich fotografiert hast. Sehr schön gemütlich. Ich liebe Berliner Altbau! Und ein Teich (und dann noch der Einzige) ist doch toll!
Ich wohn ja nicht mehr in Berlin aber Dresden hat auch tollen Altbau.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt