♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
23.11.2009 11:16
Zitat von katrin81:hmm... müsste man mal testen
Zitat von Angelina:
so angelt man 7113679sich einen mann als kind
http://www.myvideo.de/watch/7113679
Wieviele Männer??
23.11.2009 17:14
ich liebe männliche geschöpfe.... die sind so leicht zu amüsieren und beschäftigen... mein mann, kater paul und jeremy... herrlich
23.11.2009 17:36
Man wieder zuckersüße Bilder.
Lenimaus ist ja mal richitg süüüüß mensch die kann aber auch süß gucken.
*
Alisha auch voll niedlich
*
Colin ist ja auch mehr als süß mit dem Bademantel
*
Jeremy hihi Oh ja. Mia muss ja mal sagen finde euch als Familie voll süß. Ihr passt so gut zusammen. Du, Dein Mann und Jeremy sieht immer alles so harmonisch aus. Auch wenn man nur Bilder sieht.
*
Oh man fast vergessen Tristan auch voll niedlich
----
Aber wir können Lasse nicht mehr wirklich in nen einkaufswagen setzten also in den Sitz dafür. Er will sich immer hinstellen. Mittlerweile sitzt er dann im Korb und schmeißt die Sachen die wir rein tun wieder raus
Lenimaus ist ja mal richitg süüüüß mensch die kann aber auch süß gucken.
*
Alisha auch voll niedlich
*
Colin ist ja auch mehr als süß mit dem Bademantel
*
Jeremy hihi Oh ja. Mia muss ja mal sagen finde euch als Familie voll süß. Ihr passt so gut zusammen. Du, Dein Mann und Jeremy sieht immer alles so harmonisch aus. Auch wenn man nur Bilder sieht.
*
----
Aber wir können Lasse nicht mehr wirklich in nen einkaufswagen setzten also in den Sitz dafür. Er will sich immer hinstellen. Mittlerweile sitzt er dann im Korb und schmeißt die Sachen die wir rein tun wieder raus
23.11.2009 17:53
@mia
lenny hängt mir auch immer so flehend an den beinen, wenn ich was habe, was er auch haben will
lenny hängt mir auch immer so flehend an den beinen, wenn ich was habe, was er auch haben will
23.11.2009 19:46
Zitat von pia-emily:
@mia
derzeit EXTREM schlimm!!!! es ist piepegal WAS wir in den händen halten. es reicht, dass wir was haben, das er nicht hat
Zitat von skkm:
oh danke schön!!
(es ist nicht immer harmonisch, aber wir geben unser bestes )
23.11.2009 19:48
soooo viele neue schöne fotos
da ist ein baby echt hübscher als das andere, das haben wir alle schon ganz gut hinbekommen
da ist ein baby echt hübscher als das andere, das haben wir alle schon ganz gut hinbekommen
23.11.2009 20:06
Zitat von skkm:
----
Danke Julia
Oh, der Einkauf wird dadurch sicher günstig, wenn mindestens die Hälfte auf den Gängen bleibt
23.11.2009 20:07
Zitat von lexl1984:
Da spricht die Alex wahre Worte
23.11.2009 20:12
Zitat von bremen4:
Zitat von lexl1984:
Ja komisch oder? Die niedlichsten Babys sind alle im Dezember 2008 (oder im November) geboren.
23.11.2009 20:17
So und hier nun aktuelle Fulda-Bobbycar-Bilder:
Und hier hatte der Papa den Pony "ver"schnitten und wollte das mit einer feschen Frisur kaschieren.
Und hier hatte der Papa den Pony "ver"schnitten und wollte das mit einer feschen Frisur kaschieren.
23.11.2009 20:17
Zitat von katrin81:
Zitat von bremen4:
Zitat von lexl1984:
Ja komisch oder? Die niedlichsten Babys sind alle im Dezember 2008 (oder im November) geboren.
Ohhhh apropos November, hat heute nicht Yvi's Julie Geburtstag - * mal schnell in ihren Thread hüpf und gratulier*
23.11.2009 20:34
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:
Zitat von bremen4:
Zitat von lexl1984:
Ohhhh apropos November, hat heute nicht Yvi's Julie Geburtstag - * mal schnell in ihren Thread hüpf und gratulier*
Schiet, zu spät - war der 21.11. aber immerhin dann eben einen verspäteten Groß dagelassen
23.11.2009 22:15
Zitat von Angelina:
.....
ja das stimmt.
*sagt mal, wenn ich alishia etwas wegnehme was sie nicht haben darf, dann fängt sie mit dem ganzen körper an zu zitter, schlägt dann mit ihren zitternden armen auch noch hoch und runter bis sie es wieder hat.
machen eure auch sowas?? wenn ja was macht ihr dann??
meine brüllt dazu noch, als würde sie gerade brutalst gefoltert, wirft
sich auf den Rücken und strampelt wild mit den Beinen.
Am Anfang hab ich es mit trösten versucht, zwischenzeitlich mit
schimpfen, aber inzwischen bin ich dazu über gegangen es einfach
zu ignorieren.
Dafür bekommt sie einfach keine "Beachtung" mehr. Weder indem ich sie tröste, noch indem ich mich ihr mit schimpfen zuwende. Ich rede mit
ihr einfach weiter als wäre nichts und mach das, was ich halt machen
wollte.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt