Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
18.11.2009 22:04
Och, sind die süüüß die Fotos von Kyra...kann nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt, weil jedes für sich soo toll ist. Einfach Zucker die kleine Maus!
katrin81
5455 Beiträge
19.11.2009 08:02
Gestern war ja Feiertag bei uns und wir haben das mal wieder für eine Familienzusammenkunft genutzt.

Nils mit seinem 6 Tage älteren Cousin Paul:

So lieb spielen die zusammen

Aber nicht immer. Es gibt auch Konkurenzkampf

Hier diskutieren sie gerade wild miteinander.

Nils: "Ich bin ja größer als du!"

Sind sie nicht süß?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2009 09:29
ja, wirklich sehr süß, nils mit seinem cousin!!! toll, wenn man direkt in der familie einen spielkameraden hat

die fotos von kyra sind toooootal entzückend!!! ich mag vor allem die, auf denen sie ne schnute zieht!!! toll!!
19.11.2009 09:56
ohh die Kyra Bilder sind ja mal wieder suuuper schnuckelig und die von Nils und seinem Cousin auch
Niedlich, wie die sich schon "unterhalten"
katrin81
5455 Beiträge
19.11.2009 09:58
Zitat von nikas9:

ohh die Kyra Bilder sind ja mal wieder suuuper schnuckelig und die von Nils und seinem Cousin auch
Niedlich, wie die sich schon "unterhalten"

Manchmal "unterhalten" die sich eine Zeit lang und plötzlich fängt Nils an zu weinen. Da frag ich mich, was Paul ihm da erzählt hat.
19.11.2009 14:10
danke euch
ja, grimassen zieht sie im moment mit vorliebe
-
die fotos von nils und seinem cousin sind ja zuckersüß
kann mia nur zustimmen, es muss toll sein in der familie jemanden zu haben, der kids im gleichen alter hat.
19.11.2009 18:22
Zitat von lexl1984:

kann mia nur zustimmen, es muss toll sein in der familie jemanden zu haben, der kids im gleichen alter hat.

Wir haben zwar keine in der Familie, aber ich kenne viele Leute, die Kinder im gleichen Alter haben, vom Turnen, vom GVK, im Freundeskreis.... Da treffen wir uns auch oft privat untereinander und ich merke, wie Colin sich total freut, wenn er mit jemandem in seinem Alter spielen kann! Find das auch wichtig, wenn ich nicht so einige Leute kennen würde,würd ich mich auch einer Krabbelgruppe anschließen, kann ja nie schaden... macht ihr das nicht Mia und Lexl?
19.11.2009 18:27
Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

Wir haben zwar keine in der Familie, aber ich kenne viele Leute, die Kinder im gleichen Alter haben, vom Turnen, vom GVK, im Freundeskreis.... Da treffen wir uns auch oft privat untereinander und ich merke, wie Colin sich total freut, wenn er mit jemandem in seinem Alter spielen kann! Find das auch wichtig, wenn ich nicht so einige Leute kennen würde,würd ich mich auch einer Krabbelgruppe anschließen, kann ja nie schaden... macht ihr das nicht Mia und Lexl?

doch, wir gehen jeden donnerstag zur krabbelgruppe und machen ca. 1 mal im monat ein forumtreffen
die kleine von ner freundin sehen wir auch regelmäßig, die ist allerdings 4 monate älter als kyra.
es ist aber doch was anderes denke ich, wenn man in der engen verwandtschaft sowas hat
19.11.2009 19:44
Ja das kann sein, dass das dann noch mal was anderes ist... man sieht sich dann evtl. noch öfter... aber ich habs ja nicht so mit Familie, ist mir dann schnell zuviel, daher ist es gut so, wie es ist

19.11.2009 19:58
ich schon, ich bin total der familienmensch (aber nur meine seite )
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.11.2009 08:01
Zitat von nikas9:

nicht wirklich. jeremy ist da nicht so interessiert. ich treff mich ab und an mit einer freundin und deren tochter (einen monat jünger als jeremy) und freitags sind wir ja beim babyschwimmen. aber jeremy stürzt sich eher auf die spielsachen als auf die kinder.
dann ist er jeden tag unterwegs, mit meinem mann oder meiner mutter, da trifft er auch immer einen jungen in seinem alter. wird ignoriert.
20.11.2009 08:52
Zitat von Mia-Lotta:

... aber jeremy stürzt sich eher auf die spielsachen als auf die kinder...

ist bei kyra auch so, sie interessiert sich auch nur für die spielsachen in der krabbelgruppe. die anderen kids mustert sie meistens nur kritisch
20.11.2009 09:18
süße bilder
---
Kyra bezaubernd, ui sie kann auch böse gucken, aber böse kann man ihr dabei nicht sein oder?
---
Nils ist ja auch süß mit seinem Cousin
---
20.11.2009 09:26
Lasse hat gebadet und er hatte sichtlich Spaß

Man wann ist das Wasser endlich fertig

so und nun gehts los

muss euch wohl nicht sagen, dass ich jedesmal nach Lasses Badevergnügen das komplette Badezimmer durch wischen kann
Lasse hat Papa geholfen den Schrank auf zu bauen

und mit Papa das Wasserbett endlich mal richtig eingestellt

20.11.2009 09:28
die badebilder sind herrlich vorallem das letzte
seine mimik ist echt zum schießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt