Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
22.11.2009 21:29
sooo, seit langem auch mal wieder was von uns, damit wir nicht ganz in Vergesenheit geraten:

Bitte schööön

der coolste Typ von Malle

sieht gefährlich aus was ?? Rote Beete hat ne tolle Farbe

nochmal ein mit der Mama

ein paar mehr Bilder sind in unserem Thread und am meisten gibt es immer hier zu sehen, www.tristancarlito.jimdo.com allerdings hänge ich immer noch ein wenig hinterher, aber wer kennt das nicht bei der Masse an Bildern
22.11.2009 22:32
Wieder sooo viele schöne neue Fotos. Alishia is ja schon ne ganz große Maus, super,wie sie sich rausgemacht hat, ist ne ganz hübsche geworden, das sieht man sogar, wenns unscharf ist!

Colin...schnuckelchen, sieht echt chillig aus, wie er da so abhängt.

Tristan is ja auch schon ein großer Drops geworden, ich find den kleinen Mann echt charmant!

Pia-Emily
15647 Beiträge
22.11.2009 22:47
tristan sieht echt total gross aus, wo sind unsere babys hin?...ich finde das bild mit dir zusammen superschön
22.11.2009 22:51
So, noch ein paar neue von Lenamaus...

soo, heut mal ein paar mehr von uns, habs endlich mal geschafft, die karte leer zu machen und konnt mich nicht entscheiden! sorry, aber dat musste heut mal sein.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.11.2009 23:30
sie sieht noch ganz genau so aus, wie im august, ich würde sie immer wieder erkennen, sie halt ein bissel größer geworden...und immernoch zuuuuuckersüüüüüß
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2009 07:28
Zitat von lenimaus08:

Total geil das Bild! Ich liebe solche "schrägen" Fotos!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.11.2009 08:27
haaaaammer tolle fotos von lena!!!
23.11.2009 10:40
@Tristan
Wie süß er lacht
Und dann das bild mit der roten beete im gesicht einfach nur süüß
@lenimaus
danke für das kompliment für alishia
@lena
meine güte bei anderen sieht man wo die zeit hin geht. Einfach nur schöne fotos
*
alishia ist und wird sicherlich für IMMER mein kleines baby bleiben
23.11.2009 10:42
Uiii sooo süße Fotos wieder
Ich find es so erstaunlich, das alle sschon so ihre eigene Mimik haben. Man meint ja, die sind alle noch so klein, aber eigentlich sind es schon richtige kleiner Persönlichkeiten
23.11.2009 10:45
Zitat von nikas9:

Ich find es so erstaunlich, das alle sschon so ihre eigene Mimik haben. Man meint ja, die sind alle noch so klein, aber eigentlich sind es schon richtige kleiner Persönlichkeiten
ja das stimmt.
*sagt mal, wenn ich alishia etwas wegnehme was sie nicht haben darf, dann fängt sie mit dem ganzen körper an zu zitter, schlägt dann mit ihren zitternden armen auch noch hoch und runter bis sie es wieder hat.
machen eure auch sowas?? wenn ja was macht ihr dann??
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2009 10:56
Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

ja das stimmt.
*sagt mal, wenn ich alishia etwas wegnehme was sie nicht haben darf, dann fängt sie mit dem ganzen körper an zu zitter, schlägt dann mit ihren zitternden armen auch noch hoch und runter bis sie es wieder hat.
machen eure auch sowas?? wenn ja was macht ihr dann??

Nils macht sich dann steif und fängt an zu schreien wie am Spieß. Das wird wahlweise ignoriert, weil er sich recht schnell etwas anderem zuwendet oder wenn n icht, versuche ich ihn abzulenken.
Aber zurückgeben tue ich ihm Sachen, die er nicht haben soll, nicht.
23.11.2009 10:59
Och da fällt mir aber ein Sttein vom Herzen!!!! Colin bekommt auch voll den Anfall, wenn ich ihm was weg nehme. Das mag ich ja mal garnicht, der fängt dann auch an richtig sauer zu werden! Meistens findet er einen Kulli oder ein Stück Papier, was dann postwendend in den Mund wandert. Kulli und laufen, diese Kombi ist gaaaanz schlecht!

Aber bin froh, das eure sich dann auch so aufregen!

Ich guck ihn meistens dann streng an und versuche es ihm zu erklären.. zurück bekommt er es auch auf keinen Fall!
23.11.2009 11:05
ja steif macht sie sich dann wenn ich sie auf den arm nehme oder so
hmm.... dann muss ich jetzt schon konsequenter werden
23.11.2009 11:08
so angelt man 7113679sich einen mann als kind
http://www.myvideo.de/watch/7113679
katrin81
5455 Beiträge
23.11.2009 11:15
Zitat von Angelina:

so angelt man 7113679sich einen mann als kind
http://www.myvideo.de/watch/7113679