♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
23.11.2009 22:46
Zitat von Marja:hmm... müsste ich dann auch mal so testen
Zitat von Angelina:
.....
ja das stimmt.
*sagt mal, wenn ich alishia etwas wegnehme was sie nicht haben darf, dann fängt sie mit dem ganzen körper an zu zitter, schlägt dann mit ihren zitternden armen auch noch hoch und runter bis sie es wieder hat.
machen eure auch sowas?? wenn ja was macht ihr dann??
meine brüllt dazu noch, als würde sie gerade brutalst gefoltert, wirft
sich auf den Rücken und strampelt wild mit den Beinen.
Am Anfang hab ich es mit trösten versucht, zwischenzeitlich mit
schimpfen, aber inzwischen bin ich dazu über gegangen es einfach
zu ignorieren.
Dafür bekommt sie einfach keine "Beachtung" mehr. Weder indem ich sie tröste, noch indem ich mich ihr mit schimpfen zuwende. Ich rede mit
ihr einfach weiter als wäre nichts und mach das, was ich halt machen
wollte.
24.11.2009 09:03
Zitat von bremen4:
Zitat von skkm:
Oh man fast vergessen Tristan auch voll niedlich
----
Aber wir können Lasse nicht mehr wirklich in nen einkaufswagen setzten also in den Sitz dafür. Er will sich immer hinstellen. Mittlerweile sitzt er dann im Korb und schmeißt die Sachen die wir rein tun wieder raus
Danke Julia
Oh, der Einkauf wird dadurch sicher günstig, wenn mindestens die Hälfte auf den Gängen bleibt
Da kannste mal für gestern Abend war wieder so ein Fall.
---
Mensch was für süße bilder von Nils hoffe unser Bobby Car kommt morgen pünktlich an. dann gibbet auch Fulda Renn Bilder
24.11.2009 22:22
Ach die sind ja voll schön geworden die Fotos, er hat scheinbar echt Spaß dabei....letztes Jahr um diese Zeit hast du gebrannte Mandeln mit extra viel Zimt gemacht.....damits endlich los geht, gell?
Wie lang hat er denn mitgemacht? Meine Jungs wollten immer Plätzchen backen und nach drei Stück durfte dann Mama den Rest machen, da waren sie erst zum Naschen wieder da.
Wie lang hat er denn mitgemacht? Meine Jungs wollten immer Plätzchen backen und nach drei Stück durfte dann Mama den Rest machen, da waren sie erst zum Naschen wieder da.
24.11.2009 23:02
gino ist zwar kein dezemberbaby, aber ich denke mal, es ist schon okay wenn er auch mal dabei ist
mein grosser
*
neue lieblingsposition
*
lenny macht quatsch
*
*
mein grosser
*
neue lieblingsposition
*
lenny macht quatsch
*
*
25.11.2009 00:50
nikas, wie süß
das sieht ja schon richtig professionell aus
ich glaub kyra würd sich den teig nur in den mund stopfen und fertig
das sieht ja schon richtig professionell aus
ich glaub kyra würd sich den teig nur in den mund stopfen und fertig
25.11.2009 00:52
Zitat von pia-emily:
-
das ist mir im anderen thread garnet so ins auge gestochen, aber da war ich irgendwie mehr mit dem hübschen gino und deinem kleinen ballettänzer beschäftigt
25.11.2009 00:53
achso pia, kann es sein, dass lennys haare immer mehr ins rote übergehen?
ist mir bei den neuen fotos irgendwie arg aufgefallen
25.11.2009 01:25
mal wieder ein video unsrer maus
dieses mal ist das bild besser, aber dafür der ton schlecht
irgendwann krieg ichs noch hin
dieses mal ist das bild besser, aber dafür der ton schlecht
irgendwann krieg ichs noch hin
25.11.2009 12:04
Zitat von lenimaus08:
Ach die sind ja voll schön geworden die Fotos, er hat scheinbar echt Spaß dabei....letztes Jahr um diese Zeit hast du gebrannte Mandeln mit extra viel Zimt gemacht.....damits endlich los geht, gell?
ja das stimmt.. aber gut das dus sagst: *notier*: Mandeln kaufen
Hihi.. kommt hin... neee er ist so... 10 Min sitzen geblieben, dann fing er auch an, sich den rohen Teig in den Mund zu stopfen
25.11.2009 12:07
Tolle Fotos vom Kekse-Bäcker von Gino und Lenny.
Unsere Kinder sehen alle immer schon so groß aus
Kyra macht demnächst wohl mit bei Bohlen's Super-Talent-Show, oder?
. Die ist ja total goldig.
Aber ich muss mal feststellen, dass sie auf dem Video nicht gerade sehr
"mädchenhaft" angezogen ist
Da müsst ihr Euch wahrscheinlich auch ständig noch die Frage anhören: "Ohh süss...Ist das ein Mädchen oder ein Junge?",
schlimm oder?
Unsere Kinder sehen alle immer schon so groß aus
Kyra macht demnächst wohl mit bei Bohlen's Super-Talent-Show, oder?
. Die ist ja total goldig.
Aber ich muss mal feststellen, dass sie auf dem Video nicht gerade sehr
"mädchenhaft" angezogen ist
Da müsst ihr Euch wahrscheinlich auch ständig noch die Frage anhören: "Ohh süss...Ist das ein Mädchen oder ein Junge?",
schlimm oder?
25.11.2009 12:08
süüüüßes kyra-video!!!
und so eine schöne aufgeräumte schrankwand!!! da steht ja nicht soviel drin... woran mag das nur liegen??
und so eine schöne aufgeräumte schrankwand!!! da steht ja nicht soviel drin... woran mag das nur liegen??
25.11.2009 12:22
Zitat von lexl1984:
Zitat von pia-emily:
-
das ist mir im anderen thread garnet so ins auge gestochen, aber da war ich irgendwie mehr mit dem hübschen gino und deinem kleinen ballettänzer beschäftigt
in grimassen schneiden ist er top wir haben hier auch immer gut was zu lachen.
25.11.2009 12:23
Zitat von lexl1984:
achso pia, kann es sein, dass lennys haare immer mehr ins rote übergehen?
rot????...neeeeeee....lenny ist strohblond...sieht das auf den bildern echt so aus?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt