♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
20.11.2009 09:32
starke bilder von lasse!!! der hat genau so viel spaß wie jeremy immer. herrlich
(wir müssen dann auch immer wischen *g*)
.... zack... schnuller im mund

.... zack... schnuller im mund
20.11.2009 09:39
Mia auf dem letzten Bild mussten wir ihm den Schnuller geben, er wollte immer an dem Einfüllding vom Wasserbett nuckeln.

20.11.2009 09:51
Zitat von skkm:
Mia auf dem letzten Bild mussten wir ihm den Schnuller geben, er wollte immer an dem Einfüllding vom Wasserbett nuckeln.![]()
![]()
![]()

20.11.2009 09:53
Zitat von skkm:
Mia auf dem letzten Bild mussten wir ihm den Schnuller geben, er wollte immer an dem Einfüllding vom Wasserbett nuckeln.![]()
![]()
![]()
das kann ich mir bildlich vorstellen

20.11.2009 15:21
@skkm: TOTAL niedlich, ich liebe Badewannenfotos
@lexl und Mia: ach echt?? Bei Colin ist es anders rum, er stürzt sich immer auf die Kinder, also von mir hat er das nicht....bin eher so, das ich erstmal gucke und dann warte ich, bis mal einer auf mich zukommt
Muss er also vom Papa haben, der ist sehr kontaktfreudig...

@lexl und Mia: ach echt?? Bei Colin ist es anders rum, er stürzt sich immer auf die Kinder, also von mir hat er das nicht....bin eher so, das ich erstmal gucke und dann warte ich, bis mal einer auf mich zukommt

Muss er also vom Papa haben, der ist sehr kontaktfreudig...
20.11.2009 20:17
Püppi ist auch eher zurückhaltend. Andere Kinder sind ganz
lustig, solange sie weit genug weg sind
Aber wehe, die kommen an und wollen sie anfassen oder
sowas... in der Spielgruppe hat die Maus es daher nicht ganz so
leicht. Da ist ein etwas resoluteres Mädchen, das immer versucht
Marijke an den Klamotten hinter sich her zu ziehen
uuuund juhuuuuuu bin gestern Nacht Tante geworden
Der Zwerg hat 53 cm und 3.500 gr. und Sonntag fahren wir
ihn und meine Schwester besuchen. Ich freue mich fast so,
als wäre es mein eigenes Kind
lustig, solange sie weit genug weg sind

Aber wehe, die kommen an und wollen sie anfassen oder
sowas... in der Spielgruppe hat die Maus es daher nicht ganz so
leicht. Da ist ein etwas resoluteres Mädchen, das immer versucht
Marijke an den Klamotten hinter sich her zu ziehen

uuuund juhuuuuuu bin gestern Nacht Tante geworden

Der Zwerg hat 53 cm und 3.500 gr. und Sonntag fahren wir
ihn und meine Schwester besuchen. Ich freue mich fast so,
als wäre es mein eigenes Kind

21.11.2009 20:24
Hier mal wieder was neues von meinem kleinen Handwerker
beim chillen...
kleiner Gangster

beim chillen...
kleiner Gangster
21.11.2009 23:15
meine güte wie die sich alle machen
bei anderen kindern sieht man das noch viel mehr wie beim eigenen

bei anderen kindern sieht man das noch viel mehr wie beim eigenen

22.11.2009 12:22
hier mal von heute morgen beim frühstück
nutella brot schmeckt ja soooooo gut

nutella brot schmeckt ja soooooo gut

22.11.2009 19:32
Zitat von Angelina:
hier mal von heute morgen beim frühstück![]()
nutella brot schmeckt ja soooooo gut![]()
Haha, lustiges Foto. Leider ist der Hintergrund scharf und die Maus unscharf. Aber trotzdem toll!
22.11.2009 19:36
@angelina: süüß! Alishia hat aber auch schon sehr lange Haare bekommen!!
Sorry die indiskrete Frage, aber die Fliesen in der Küche... die waren schon so oder habt ihr die euch machen lassen?? Sieht bisschen so aus, wie in den 60igern
Wir hatten in unserer Vor- vor- Wohnung auch sooo schreckliche Fliesen, das ging garnicht... da haben wir mit weißer Fliesenfarbe drüber gestrichen, das war eine Sauerrei...

Sorry die indiskrete Frage, aber die Fliesen in der Küche... die waren schon so oder habt ihr die euch machen lassen?? Sieht bisschen so aus, wie in den 60igern

Wir hatten in unserer Vor- vor- Wohnung auch sooo schreckliche Fliesen, das ging garnicht... da haben wir mit weißer Fliesenfarbe drüber gestrichen, das war eine Sauerrei...
22.11.2009 19:51
Zitat von katrin81:ja alishia ist so unscharf, da sie einfach nicht ruhe halten wollte fürs foto, lol
Zitat von Angelina:
hier mal von heute morgen beim frühstück![]()
nutella brot schmeckt ja soooooo gut![]()
Haha, lustiges Foto. Leider ist der Hintergrund scharf und die Maus unscharf. Aber trotzdem toll!

22.11.2009 19:53
Zitat von nikas9:ja die haare sind schon 5 mal geschnitten worden und nun lasse ich sie ihr etwas wachsen bis aufs pony
@angelina: süüß! Alishia hat aber auch schon sehr lange Haare bekommen!!![]()
Sorry die indiskrete Frage, aber die Fliesen in der Küche... die waren schon so oder habt ihr die euch machen lassen?? Sieht bisschen so aus, wie in den 60igern![]()
*
zu den fliessen
die waren hier drin da das hier ja nur mitwohnung ist.
die bodenfliessen sehen noch viel schlimmer aus, glaubs mir. der boden sieht so schmutzig aus durch die vielen macken in den bodenfliessen, obwohl geputzt ist

22.11.2009 20:03
@angelina: wow schon 5 Mal geschnitten?? Wir haben colin nur mal an den Ohren nachgeschnitten, aber wir lassen ihm lange Haare wachsen, erstmal.. find das so niedlich wenn kleine Jungs lange Haare haben
Ja das ist doof, wenn in einer Mietwohnung so was dann ist.. wir haben in unserer neuen Whg. weiße Fliesen, im Bad, Klo und Küche an Wand und Boden. Das sieht super schick aus ABER: ich darf jeden Tag wischen, du siehst darauf ALLES! Hat also auch voll den Nachteil. Sieht nur schick aus, wenn es auch geputzt ist!

Ja das ist doof, wenn in einer Mietwohnung so was dann ist.. wir haben in unserer neuen Whg. weiße Fliesen, im Bad, Klo und Küche an Wand und Boden. Das sieht super schick aus ABER: ich darf jeden Tag wischen, du siehst darauf ALLES! Hat also auch voll den Nachteil. Sieht nur schick aus, wenn es auch geputzt ist!

22.11.2009 20:36
ja aber weisse fliessen sehen so schöööön aus meiner meinung.
nunja die miete ist günstig und es ist ein kleines häuschen mit 3 zkb wobei ich das eine zimmer ja als arbeitszimmer nutze.
ich finde das auch richtig niedlich die kleinen jungs mit längeren haaren
nunja die miete ist günstig und es ist ein kleines häuschen mit 3 zkb wobei ich das eine zimmer ja als arbeitszimmer nutze.
ich finde das auch richtig niedlich die kleinen jungs mit längeren haaren

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt